Battlefield: Bad Company

wie das ist schon draussen ????
dachte am 27ten?????
ohhh nein und ich muss noch auf kohle warten ahhhhhh:autsch:

Wie sieht das denn mal aus mit neuen online modi? Ein einziger ist schon ziemlich schwach. Ich will flaggen! :)
UND: Diese zusatzwaffen (find all five oder wie das heißt)....da starten die videos bei mir nicht, die man sich anscheinend anschauen muss. Muss man die irgendwo finden, oder wie geht das?

Juhu! Gestern bei B-Company angekommen und alle anderen zur Zeit gezockten Spiele nicht mehr angerührt, ist das ein genialer Shooter!

naja muss mich erstmal an die "neuen" maps gewöhnen. Bis jetzt find ich die net so pralle,nach der recht ausgeglichenen oasis (panzer,heli,weite wüste,stadt) sind die anderen doch meist auf eine "klasse" beschränkt und nicht selten arten die matches in wilde ballerorgien aus...

Oha, meine PS3 findet keine Online-Spiele bei BF... :huh:

Ist da zur Zeit irgendwas in Wartung oder liegts an meiner Verbindung? :autsch:

EDIT: Okay nun gehts...war wohl eben nur'n kleiner Verbindungsfehler...

Zuletzt bearbeitet:
Grad meine ersten 2 Runden gespielt ... ich finds besser als CoD...
Jetzt zock ich erstmal den Einzelspieler ^^

man hat viel über balacing probleme in der beta gehört äussert euch mal bitte dazu die den MP schon ausführlich gezockt haben.
Sind die angreifer tatsächlich meist im vorteil ?
danke für euer statement

Jetzt zock ich erstmal den Einzelspieler ^^

Da gibts nen einzelspielermodus? :ugly:

Knall schrieb:
Sind die angreifer tatsächlich meist im vorteil ?

Mir kam es bis jetzt immer so vor, als ob die angreifer schneller neue fahrzeuge "gerespawned" bekommen...ihr wisst ja was ich meine. aber wenn man sich gut verschanzt als verteidiger, hat man eigentlich gute chancen. Als verteidiger kann man eigentlich nur campen^^

naja es gibt so und so punkte... manche stellen können zu leicht überannt werden wenn mans richtig macht und dann gibts manche stellen wie auf der einen map in diesem bunker oder was das ist,da kommt man nur von 2 stellen aus rein zur kiste,da ist das schon wieer kaum zu schaffen ohne teamplay

Bunker? Meinste diese riesen kirche oder kathedrale die auf einem hügel steht? Wenn ja, da hab ich bisher immer mit den verteidigern gewonnen. Da musste eigentlich nur in bewegung bleiben, von irgendwo her kommt immer ein gegner.
Btw...welche klassen und waffen benutzt ihr eigentlich immer so?

mir selbst schrieb:
UND: Diese zusatzwaffen (find all five oder wie das heißt)....da starten die videos bei mir nicht, die man sich anscheinend anschauen muss. Muss man die irgendwo finden, oder wie geht das?

Help?

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hab nen kleines Problem!
Ich kann auf der 360 Version keine Screenshots erfolgreich uploaden.
Weiss vil. jemand woran das liegen kann?

MfG

PoKi

Kanns sein das die EA Server im Arsch sind? Heut laggts wie Sau (Ps3 Version), gerstern lief alles noch super.

yep hab eben auch grad mal gespielt total laggy,waffenumscahalten kaum möglic

und das geilste,voll die 2 megacheater mit mir im team

nicknames

Necronomicon-
Hightimesxx

Nach einer Runde hatte der eine 50000 und der andere 43000 Punkte wie geht sowas:autsch:

dreckscheater immer...

wo kann man so leute melden?

Ja wenn ich schon sehe das welche im Highscore schon den höchsten level hatten am Releasetag ... oO
Die Story war aber auch flach eh ._. Die Charaktäre waren echt cool, aber die Story drumherrum absolut unwichtig...
dazu noch dieses GoW2 like offene Ende...
Da waren die Trailer ja mal besser als das ganze Spiel ;) Nya das Game holt man sich ja eh für den MP aber der funzt ja grad nicht wirklich ... bei Live solls übrigens auch Probleme geben, hat EA nicht mit so einen Ansturm gerechnet?

Kann man(n) kaufen

Habe das Game heute gekauft und muß sagen es gefällt mir. Bin aber mit niedrigen Erwartungen ins Spiel gestiegen...Hatte auch schon einen Soundbug..leider..

Ansonsten gute deutsche Lokalisierung und trockener Humor, ungewohnt aber gut;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück