Battlefield: Bad Company

Ne bei End Of The Line gibts auch einen aber erst ab der 2. Basis glaub ich, aufjedenfall gibts da ein.

;)

Zwischenzeitlich versuche ich mich auch im snipern, aber im Endeffekt macht's mir persönlich doch mehr Fun, wenn ich mich mitten in die Action stürze...

bei mir ist es umgekehrt

ich liebe das snipern,aktuell stürze ich mich aber eher miten ins gefecht weil man da meistens einfach mehr punkte bekommt

Wo gehen eigentlich die screenshots hin, wenn sie denn mal hochgeladen werden? Bei mir steht immer "screenshot wird hochgeladen" und kurz darauf "upload fehlgeschlagen" oder sowas. Auf jeden fall gehts nie :uff:
Und wie funktioniert das mit den "Find all five"????

Wo gehen eigentlich die screenshots hin, wenn sie denn mal hochgeladen werden? Bei mir steht immer "screenshot wird hochgeladen" und kurz darauf "upload fehlgeschlagen" oder sowas. Auf jeden fall gehts nie :uff:

Habe genau das gleiche Problem:motz:
Wo die Bilder hin kommen würde mich auch mal intressieren.

Habe genau das gleiche Problem:motz:
Wo die Bilder hin kommen würde mich auch mal intressieren.

Es hat wohl weniger damit zu tun WO die Bilder hochgeladen werden. Denn im Moment scheint entweder das Spiel Probleme mit Live und PSN zu haben oder das Spiel hat allgemein ne Menge Bugs.
Gestern waren wir zu dritt unterwegs. Chat im Spiel ging allerdings nicht. Das Fotoachievement schaltete sich bei meinen Kollegen nach einem statt drei Fotos frei etc.
Sehr seltsam alles.

Und wie funktioniert das mit den "Find all five"????

Ich hab gelesen, dass sie auf der offiziellen Battlefield Page www.battlefield.com/badcompany noch nicht den Link gesetzt haben, damit man sich die, neben den Statistiken, auch angucken kann.

Auf der Seite steht auch alles über Find all five,.....musst halt verschiedene Sachen machen,....zB. Newsletter abonieren, Internetkonto mit PSN Account verknüpfen usw.

;)

Zwischenzeitlich versuche ich mich auch im snipern, aber im Endeffekt macht's mir persönlich doch mehr Fun, wenn ich mich mitten in die Action stürze...

Sniper Wolf aus MGS1 hat mich geprägt. Snipern ftw, obwohl ich die Action auch mag. Aber nichts geht über campen mit ner Sniper(Campen mit Shotgun etc dagegen ist fürn Arsch, und ein wenig unfair wie ich finde ^^)

Sniper Wolf aus MGS1 hat mich geprägt. Snipern ftw, obwohl ich die Action auch mag. Aber nichts geht über campen mit ner Sniper(Campen mit Shotgun etc dagegen ist fürn Arsch, und ein wenig unfair wie ich finde ^^)

Campen allgemein ist unfair! ;)
Aber nun ja, als Verteidiger kann ich's dennoch nachvollziehen. Hat man erstmal die ersten Basen verloren, verteidigt man die übrig gebliebenen eben mit allen Mitteln... ;)

WANN KOMMT DER VERSPROCHENE QONQUEST MODE??????????

weiss da jmd was drüber konnte irgendwie nichts finden :confused:

PS: die statistiken konnte ich auch noch nicht abrufen bei dem find all five
PPS: gibt es eigentlich eine möglichkeit an die sniper noch dranzukommen ohne es vorbetellt zu haben ich will die nämlich unbedingt aber hab mir das game so gekauft.

[...]
PPS: gibt es eigentlich eine möglichkeit an die sniper noch dranzukommen ohne es vorbetellt zu haben ich will die nämlich unbedingt aber hab mir das game so gekauft.
Angeblich wird es die 5 Waffen später noch zum kostenlosen Download geben. Ich kann dir aber nicht sagen wann.

Angeblich wird es die 5 Waffen später noch zum kostenlosen Download geben. Ich kann dir aber nicht sagen wann.

das wäre natürlich super
womit wir beim nächsten theama sind wer weiss wann es den mode qonquest geben wird ?

Was ist das denn für ein modus?^^ Was ist da das ziel?

Flaggen einnehmen und einfach Gegner töten. ;)

Mir wäre ein einfacher Team Deathmatch Modus viel lieber.

TDM mod. bääää langweilig der conquest mode soll kommen jetzt sofort
aber egal top game
und ich will die geile sniper !!!!:ugly:

Und ich will stabile server. Dauernd werde ich vom server abgemeldet. Keine ahunng warum, vielleicht liegts auch nur an der neuen FW 2.40 das die so gammelig läuft :uff:

Zurück