Zwischenzeitlich versuche ich mich auch im snipern, aber im Endeffekt macht's mir persönlich doch mehr Fun, wenn ich mich mitten in die Action stürze...
Wo gehen eigentlich die screenshots hin, wenn sie denn mal hochgeladen werden? Bei mir steht immer "screenshot wird hochgeladen" und kurz darauf "upload fehlgeschlagen" oder sowas. Auf jeden fall gehts nie
Habe genau das gleiche Problem
Wo die Bilder hin kommen würde mich auch mal intressieren.
Wo gehen eigentlich die screenshots hin, wenn sie denn mal hochgeladen werden? Bei mir steht immer "screenshot wird hochgeladen" und kurz darauf "upload fehlgeschlagen" oder sowas. Auf jeden fall gehts nie
Und wie funktioniert das mit den "Find all five"????
Zwischenzeitlich versuche ich mich auch im snipern, aber im Endeffekt macht's mir persönlich doch mehr Fun, wenn ich mich mitten in die Action stürze...
Sniper Wolf aus MGS1 hat mich geprägt. Snipern ftw, obwohl ich die Action auch mag. Aber nichts geht über campen mit ner Sniper(Campen mit Shotgun etc dagegen ist fürn Arsch, und ein wenig unfair wie ich finde ^^)
Angeblich wird es die 5 Waffen später noch zum kostenlosen Download geben. Ich kann dir aber nicht sagen wann.[...]
PPS: gibt es eigentlich eine möglichkeit an die sniper noch dranzukommen ohne es vorbetellt zu haben ich will die nämlich unbedingt aber hab mir das game so gekauft.
Angeblich wird es die 5 Waffen später noch zum kostenlosen Download geben. Ich kann dir aber nicht sagen wann.
das wäre natürlich super
womit wir beim nächsten theama sind wer weiss wann es den mode qonquest geben wird ?