Battlefield: Bad Company

Kurze Frage, auch wenn sie vllt. schon öfters gestellt wurde: Ist die deutsche Version von BF: BC geschnitten?

Kanns sein das die EA Server im Arsch sind? Heut laggts wie Sau (Ps3 Version), gerstern lief alles noch super.

Heute läufts auch noch nicht wieder rund. ist immernoch laggy. macht voll keinen spaß :uff:

Und warum muss eigentlich der respawn so meeeeeeeega lange dauern. Da haben die ja mal richtig mist gebaut :runter:
UND: ich will endlich bessere modis....der eine wird langsam langweilig. Eroberung, CTF, oder sowas wie in CoD4 - S.u.Z., Hauptquartier, Herrschaft....ich hoffe sowas in der art kommt bald.

Achso, ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber mir ist das game irgendwie zu lahm. Da hatte CoD4 aber mehr action zu bieten... Und auch vom gameplay her. Wenn man läuft, sieht das alles für mich zu langsam aus. Ich habe immer das gefühl, ich komme nie voran und der waffenwechsel dauert mir auch zu lange. Was mich noch stört, ist, dass sich beim gehen / laufen die waffe und die kopfkamera so stark mitbewegt - das kann ich überhaupt nicht ab.
"Aus der hüfte schießen" wie es in CoD4 so schön ging, ist jetzt überhaupt nicht mehr, außer man steht ein paar meter vom gegner weg.

Was mir allerdings gut gefällt ist, dass man sich als sniper beim anvisieren bewegen kann, der sound der waffen, der explosionen etc. und die grafik.

Bis jetzt bin ich so gesehen ziemlich enttäuscht von dem spiel. :(

@ stanleydobson geb ich dir vollkommen recht

ich mein die maps sind wirklich schön groß (im vergleich zu den mikro maps von CoD4) aba die in bf2 waren viel größer u schöner find ich solche maps hätt ich mir gewünscht :(
wie im test gesagt die hätten viel mer aus dem multiplayer rausholen können

Endlich läufts wieder lagfrei -.- wurd aber auch zeit.
Kann es sein das EA zu viel balancing betrieben hat? Ich mein in der Demo haben die angreifer zu 90% gewonnen, und jetzt ist genau das Gegenteil der Fall als Verteidiger gewinnt man schon bei der ersten oder 2 Basis. Haben sich wohl einige beschwert das die ANgreifer zu stark sind und EA hat die Verteidiger bissl stärker gemacht ... bissl zu stark .. geht das nur mir so? Ich glaub ich hab noch nicht einmal gewonnen als angreifer und als Verteidiger noch nicht einmal verloren.

ich hab mich heut mal auf der seite "www.findallfive.com" umgeschaut und da sind ja 1-2 waffen nur freizuschalten wen man die demo von bf bc hat aber im deutschen ps store gibt es diese demo doch ganich oder bin ich einfach zu doff die zu finden? wie kann ich an die demo ran kommen bzw wie kann ich die waffen freischalten

Boa ich krieg die Kriese das Game ist dermaßen unbalanciert, die Verteidiger sind die ewigen Sieger ...
Ich hoff EA schiebt nen balancing Patch nach... sechs setzten Dice....
Bin ich hier irgendwie der einzige dems so geht? Als Angreifer komm ich maximal bis zur 2. Basis dann sind die Tickets alle.

Edit:

Hier nen Video wie manche ihre 17000 punkte im Spiel machen, ist nen Bug und Dice arbeitet schon an ner Lösung (hoff der Patch kommt schnell) und die Spieler mit horrenden Reparierpunkten kriegen ihre Stats resettet

http://youtube.com/watch?v=ri5fuWBWBgs

also wenn ihr das nächste mal Teamkollegen nen umgekippten Buggy reparieren sieht ist nen Teamkill erlaubt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Endlich läufts wieder lagfrei -.- wurd aber auch zeit.
Kann es sein das EA zu viel balancing betrieben hat? Ich mein in der Demo haben die angreifer zu 90% gewonnen, und jetzt ist genau das Gegenteil der Fall als Verteidiger gewinnt man schon bei der ersten oder 2 Basis. Haben sich wohl einige beschwert das die ANgreifer zu stark sind und EA hat die Verteidiger bissl stärker gemacht ... bissl zu stark .. geht das nur mir so? Ich glaub ich hab noch nicht einmal gewonnen als angreifer und als Verteidiger noch nicht einmal verloren.

find ich jetzt nicht unbedingt..kommt halt auf die teams an..nervig ist es nur auf manchen maps dass man als angreifer keine vehicles hat weil die ewig fr den respawn brauchen und man ewig laufen muss und dadurh leichtes futter ist

Edit:

Hier nen Video wie manche ihre 17000 punkte im Spiel machen, ist nen Bug und Dice arbeitet schon an ner Lösung (hoff der Patch kommt schnell) und die Spieler mit horrenden Reparierpunkten kriegen ihre Stats resettet

http://youtube.com/watch?v=ri5fuWBWBgs

also wenn ihr das nächste mal Teamkollegen nen umgekippten Buggy reparieren sieht ist nen Teamkill erlaubt ;)

lol ist das arm :autsch:

find ich jetzt nicht unbedingt..kommt halt auf die teams an..nervig ist es nur auf manchen maps dass man als angreifer keine vehicles hat weil die ewig fr den respawn brauchen und man ewig laufen muss und dadurh leichtes futter ist

Als "Fußgänger" ist man da oft eh stark im Nachteil. Besonders von diesen gottverdammten Snipern wird man da nur allzuoft übern Haufen geschossen... :motz:

Aber ansonsten machts mir persönlich bisher echt Fun...!

Ich habe herausgefunden, das ich als Sprengmeister, die meisten Erfolge hatte. War sogar mal Ranglisten 1. :D

Zurück