Kanns sein das die EA Server im Arsch sind? Heut laggts wie Sau (Ps3 Version), gerstern lief alles noch super.
Heute läufts auch noch nicht wieder rund. ist immernoch laggy. macht voll keinen spaß
Und warum muss eigentlich der respawn so meeeeeeeega lange dauern. Da haben die ja mal richtig mist gebaut
UND: ich will endlich bessere modis....der eine wird langsam langweilig. Eroberung, CTF, oder sowas wie in CoD4 - S.u.Z., Hauptquartier, Herrschaft....ich hoffe sowas in der art kommt bald.
Achso, ich weiß nicht, obs nur mir so geht, aber mir ist das game irgendwie zu lahm. Da hatte CoD4 aber mehr action zu bieten... Und auch vom gameplay her. Wenn man läuft, sieht das alles für mich zu langsam aus. Ich habe immer das gefühl, ich komme nie voran und der waffenwechsel dauert mir auch zu lange. Was mich noch stört, ist, dass sich beim gehen / laufen die waffe und die kopfkamera so stark mitbewegt - das kann ich überhaupt nicht ab.
"Aus der hüfte schießen" wie es in CoD4 so schön ging, ist jetzt überhaupt nicht mehr, außer man steht ein paar meter vom gegner weg.
Was mir allerdings gut gefällt ist, dass man sich als sniper beim anvisieren bewegen kann, der sound der waffen, der explosionen etc. und die grafik.
Bis jetzt bin ich so gesehen ziemlich enttäuscht von dem spiel.