Bestes Horror Game

Resident Evil 4 find ich gar nich so gruselig, eher schon den 2. Teil (kann auch daran liegen, dass ich mich an das spiel gewöhnt habe....4 mal das normale spiel und 3 mal seperate ways) :rolleyes:
Was ich noch gruselig fand, war The Suffering. Da gabs auch so manche scenen, wo ich zusammengeschreckt bin. Den 2. teil davon kenne ich leider nich. Genauso wie die Silent Hill reihe....nie gespielt.

Stimmt, an The Suffering habe ich gar nicht mehr gedacht. Den zweiten Teil habe ich seit einer Weile im Regal stehn, bin aber noch nicht zum Ausprobieren gekommen.

Die Suffering Teile muss ich mir auch mal zulegen. Am Besten natürlich die US-Versionen.

Resident Evil 4 fand ich auch nichtmehr so gruselig. Kein Plan weshalb, fehlte vielleicht die Zombie Atmosphäre. Sprich das geheule der untoten Biester.

the end | is cris schrieb:
also ich finde Silent Hill4 the room am coolesten einfach eine geile atmosphäre oder für pc fear ^^:hoch:

hmm?!

Ich fand Silent Hill 4 TOTlangweilig.....da ist garnichts passiert.

Die Atmosphäre ist eher einschläfernd als spannend....

also bis jetzt habe ich nur Resident Evil 1 gespielt ich fands sehr gruselig :eek:
aber auf xbox360 wird sich das ändern wenn Alone in the Dark oder Alone Wake mal rauskommt:D :D

da gibts nur einen klaren Sieger:
Resident Evil 1, die mutter aller Survival Horror :evil:

Na is doch wohl voll klar oda???

Das ist eindeutig DOOM 3 für den heimischen Personal Computer!!!!

Ich zocks etz nach fast zwei Jahren Pause seit heute wieder in der UNCUT US VERSION und mich hats etz scho wieder etliche Male grissen!!!!! lol

So muss es sein!!!!

DOOM 4ever!!!!

LG
kevin

Kennt jemand Phantasmagoria I und II? Beide sind für PC.

Cooles Gruselgame mit FMV Sequenzen, auch ziemlich splattrig. Zum ersten Teil gibt es sogar einen Roman.

Resident Evil 2

Wem da der Puls zum Schluß nicht hoch gegangen ist dem war auch nicht mehr zu helfen.
Wogegen die neuen ja nur noch auf aktion gemacht sind siehe Resident Evil 4

Das beste was ich bisher gezockt hab ist Obscure (PS2) - da hauts teilweise sogar die vor Schreck weg, die sonst nicht zimperlich sind :evil:

littlenike schrieb:
Das beste was ich bisher gezockt hab ist Obscure (PS2) - da hauts teilweise sogar die vor Schreck weg, die sonst nicht zimperlich sind :evil:

hab auch schon gehört, dass das teil so geil sein soll. muss ich unbedingt mal nachholen! :D

:hoch:

Die Stimmung aus Resident Evil 4 ist schon beeindruckend extrem.

Besseres habe ich bei einem kpl. Game noch nicht erlebt.

lol, der thread ist zwar verdammt alt, aber das macht ja nix^^
also mein lieblings horror game ist ganz klar resident evil 4!! :D:hoch:
grafik, gameplay, story... einfach alles GENIAL!

Da das ja ziemlich aktuell ist würd ich einfach mal Condemned nennen. Hab noch nie so ein beklemmendes Spiel gespielt. Dagegen ist Resi 4 ein reines Action - Adventure. :D

Zurück