BioShock

Das erste Pic zur BioShock LE!

Hach, sieht die geil aus!! Allein dieses Steelbook ist schon der Hammer... und dann noch der Big Daddy dazu, sensationell!

Aber schaut euch das Teil selbst an: BioShock LE

crizzo silverblue schrieb:
Hach, sieht die geil aus!! Allein dieses Steelbook ist schon der Hammer... und dann noch der Big Daddy dazu, sensationell!

Gekauft. Naja...noch nicht. Aber sobald ich's irgendwo für PC zum vorbestellen finde...da MUSS man doch die Collectors Edition haben.

Joa, nicht übel muss ich sagen.
Auch wenn ich normalerweise nicht unbedingt zu LE-Versionen greife, weil ich den ganzen Schnick-Schnack drumherum nicht brauche gefällt mir doch vor allem die Figur vom "Big Daddy".
Denke mal ich werde in diesem Fall eine Ausnahme machen und mir die LE kaufen. :)

Sabber:ugly:.... Sieht ja wirklich genial aus, weiss man zufällig schon, wie groß die Figur ausfallen wird und wie begrenzt die ganze Geschichte sein wird?

EDIT: Hab ich gerade auf GamePro.de gefunden...
Limited Edition für Europa noch nicht sicher

Ob die Bioshock Collector's Edition auch in Europa erscheinen wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht entschieden. Dies erklärte auf unsere Nachfrage Jochen Färber, Pressesprecher bei Publisher Take 2 Interactive.

Erst gestern berichteten wir über die Mitteilung auf der offiziellen Bioshock Community-Website, die neben dem Inhalt der Sammleredition auch den Release in Europa verkündete. Inzwischen hat Take 2 (2k Games) jedoch seine Wortwahl überdacht und spricht nicht mehr länger von Europa, sondern lediglich von "anderen Gebieten". Es sei noch unklar, in welchen Regionen außerhalb Nordamerikas die Limited Edition zu Bioshock tatsächlich veröffentlicht werde, hieß es von Seiten des Publishers.

Ich hoffe jedoch stark, das diese auch in Europa erscheint, ansonsten könnte es schwierig werden an eine LE heranzukommen und das wäre echt schade.

Zuletzt bearbeitet:
Pretender schrieb:
Ich hoffe jedoch stark, das diese auch in Europa erscheint, ansonsten könnte es schwierig werden an eine LE heranzukommen und das wäre echt schade.

Ich rechne schon damit, dass Europa zu den geplanten Regionen zählt. Man sollte jedenfalls - sobald das Teil vorbestellbar ist - auch gleich zugreifen. Durch die enthaltene Figur kann man davon ausgehen, dass das Teil sehr limitiert sein wird. Artbooks kann man da schon mehrere drucken, aber die Produktion so einer schicken Figur stelle ich mir aufwendiger vor.

Wie kommst du darauf?
Weil es einen öffentlichen Wettbewerb gibt, wo jeder seine Vorstellung einreichen kann. Irgendeine davon wird dann das endgültige Cover verschönern. Auf dem Bild ist nur der erste Entwurf des Ideengebers (aus der Community).

Quelle(n):
http://www.cynamite.de/xbox360/news...imited_edition_fakten_und_design_contest.html
http://www.2kgames.com/cultofrapture/coverartcontest.html
http://www.2kgames.com/cultofrapture/features/coverartcontest/coverexample.jpg

Falls mich der Blitz trifft, könnt ihr dann die hb-Edition kaufen :)

Zuletzt bearbeitet:
Ach was?! Dabei geht es ja auch nur um das Cover, welches noch nicht feststeht. Dieses Bild stellt aber schlichtweg den kommenden Inhalt dar und wird auch von xboxfront.de bestätigt.
Oha!
Elizabeth schrieb:
[...]the LE will include a Big Daddy figurine, a “Making Of” DVD, and a soundtrack CD.
I’ll be sure to post pictures of the packaging and goodies inside as they become available!
[Quelle: The Cult of Rapture]
Sind genau die Extras, die XboxFront eingangs gemeldet hat, um sich dann mit dem Fanart zu verzetteln. Es gibt keine veröffentlichten Bilder von der finalen Austattung. Ich denke, die offizielle Supportseite wird schon ein bißchen mehr wissen als eine Seite, die "nur" Quellen auswertet. Ist in dem Sinne eine Falschmeldung. Vergleich die angekündigten Extras mit dem Inhalt auf dem Bild...

Nein es war nie das Bild einer potentiellen LE, schon immer ein Fanart an das man sich mit dem Prägedruck anlehnt. Fanarts passen schon hier rein klar, aber nicht als potentielle LE, sondern eher als Wunsch LE, Haare spalten gibts hier nicht, wir haben dir nur klargemacht das es eben nicht die LE ist und deinen sowie den Irrtum der Seite aufgeklärt :kaffee:

Ist doch letztendlich egal, wie sie denn nun aussieht, das die Big Daddy Figur dabei sein wird, ist schon mal klar und eine Making Of DVD mit Sicherheit auch, den Rest... da lasse ich mich überraschen, die LE ist aber auf jeden Fall gekauft, allein schon wegen der Figur:hoch:!

Jo, Leute... wenn ihr Haare spalten wollt, erzählt das eurem Frisör.
Ich muß in der Tat wieder hin, ändert nichts an der Tatsache, daß das Bild weder der finalen Ausstattung entspricht noch die fertiggestellten Elemente davon beeinhaltet. Wegen der Falschmeldung braucht man keinen Haarspliß kriegen, hätte der Seite ebenfalls vertraut, wenn ich die Quelle dafür nicht gekannt hätte, doch irgendwie hindrehen läßt sich der Sachverhalt nicht. Falsches ist nun mal keineswegs richtig.

Pretender schrieb:
Ein wirklich beeindruckender Trailer ist erschienen, der den Realitätsgrad des Wasser wiedergibt, man beachte, das alles sind Bilder der 360 Version:eek:, aber seht selbst...

Water Trailer (WMV)

Water Trailer (Quicktime)

Quelle: GameTrailers.com

Sehr, sehr fett und da will ich nochmal was hören von wegen die 360 soll bei irgendwelchen Spielen überfordert sein, hier sieht man doch das in ihr Leistung steckt, sehr schön!

Exzellente Effekte! Wurde vor einiger Zeit extra drauf hingewiesen, daß sich einige Leute speziell mit dem kühlen Naß beschäftigen. Bei dem Schauplatz kein Wunder :)
In meinen Augen ist BioShock eines der plastischten Spiele überhaupt, die ganze Aufmachung wirkt lebendiger als sonstige Vertreter, die auf die Unreal Engine 3 setzen. Ich denke, mit dem Spiel steht uns einer der größeren Schritte in Richtung organischer Umgebung ins Haus.

Ich habe mal eine frage.Wird man auf dem Pc mit ne gute dx9 karte den vollen Grafik pracht geniessen können oder sind das schon dx10 effekte und man braucht dann schon ne dx10 karte um alle effekte zu haben?Ich frage nicht weil ich das für pC kaufen werde ich habe ein 360.Ich frage nur weil es mich interessiert.Basiert das spiel auf die Unreal 3 engine?:confused:

Zurück