half_baked222
Bekanntes Gesicht
Das Grundgerüst ist UE 3, bloß wurde entsprechend stark modifiziert und erweitert, daß der Stil in dem Sinne ein komplett anderer ist.
FIDEL CASTRO schrieb:Ich habe mal eine frage.Wird man auf dem Pc mit ne gute dx9 karte den vollen Grafik pracht geniessen können oder sind das schon dx10 effekte und man braucht dann schon ne dx10 karte um alle effekte zu haben?Ich frage nicht weil ich das für pC kaufen werde ich habe ein 360.Ich frage nur weil es mich interessiert.Basiert das spiel auf die Unreal 3 engine?
Ghost87 schrieb:Man kann das Game schon Vorbestellen bei www.gametrailers.com ! Der Trailer ist megageil und es sieht danach aus als ob es mit der Grafik Vorherrschaft von GoW zu Ende ist.
360gamer schrieb:Wird BioShock auch einen online modus haben davon wurde glaub ich noch nichts erwähnt
Hm,schlicht und einfach,aber doch sehr nett^^SethSteiner schrieb:
SethSteiner schrieb:So der Gewinner ist gezogen, finde das Cover ist sogar recht hübsch, nicht schlecht gewesen die Wahl, aber ich denke der dritte Platz wäre besser gewesen, trotzdem super.
http://www.2kgames.com/cultofrapture/coverartcontestwinners.html
Ja das wird der Limited Edition.Aber weiss auch einer wie das cover der dvd hülle aussehen wird?Oder ist das noch nicht bekannt?Pretender schrieb:Das wird dann also das Cover der SE, oder