BioShock

Das Grundgerüst ist UE 3, bloß wurde entsprechend stark modifiziert und erweitert, daß der Stil in dem Sinne ein komplett anderer ist.
 
Man kann das Game schon Vorbestellen bei www.gametrailers.com ! Der Trailer ist megageil und es sieht danach aus als ob es mit der Grafik Vorherrschaft von GoW zu Ende ist.
 
FIDEL CASTRO schrieb:
Ich habe mal eine frage.Wird man auf dem Pc mit ne gute dx9 karte den vollen Grafik pracht geniessen können oder sind das schon dx10 effekte und man braucht dann schon ne dx10 karte um alle effekte zu haben?Ich frage nicht weil ich das für pC kaufen werde ich habe ein 360.Ich frage nur weil es mich interessiert.Basiert das spiel auf die Unreal 3 engine?:confused:

Ja, das sind DX9 Grafikeffekte, es wird zwar einen Patch geben. damit das Spiel unter Vista ein wenig besser ausschaut, aber viel wird sich da nicht tun denke ich...
 
Ich denke, das es das Shooter Genre vollkomen neu interpretiern wird und das man es schon jetzt als das Spiel des Jahres bezeichnen kann... hoffe nur, das es nicht zu kurz wird
 
Wird BioShock auch einen online modus haben davon wurde glaub ich noch nichts erwähnt:confused::confused::confused:
 
Ich sehe den ganzen noch etwas kritisch entgegen. Viele wollten das Gengre revolotionieren und sind gescheitert. Mal sehen was die Zukunft bringt.
 
Pretender schrieb:
Das wird dann also das Cover der SE, oder:confused:
Ja das wird der Limited Edition.Aber weiss auch einer wie das cover der dvd hülle aussehen wird?Oder ist das noch nicht bekannt?:confused:
 
Sind sehr gute Arbeiten dabei. Der Entwurf des Gewinners ist mir persönlich nicht außergewöhnlich genug. Das vorgegebene Logo mit Verzierungen und schönen Mustern außen - bei weitem nicht so originell wie einige der anderen, weitaus abstakteren Einsendungen. Mich wundert, daß die Gewinner mit den ganzen Schattenwürfen und Verläufen präsentiert wurden, die für den Wettbewerb gar nicht zugelassen waren.

Ginge es nach mir hätte folgende Ausarbeitung gewonnen: http://www.2kgames.com/cultofrapture/features/coverfinalists/5.jpg
 
Ja das Siegercover ist irgendwie alles andere als Originell, ich hätte mich mehr gefreut wenn man was von den anderen genommen hätte, wäre aussergewöhnlicher gewesen, hätte auch gepasst. So ist es natürlich auch nicht schlecht, aber auch nicht viel anders als das normale Cover.

Das wird übrigens das Cover vom Steelbook (falls man ein Steelbook nimmt) das in einer Art Schuber steckt.
 
Ist mal nen neues Video erschienen:
http://www.xboxfront.de/news-1060-7163-BioShock.html
habs noch nicht angeschaut, aber werde ich jetzt dann mal tun ;)

EDIT: Ok, habs nun so schrittweise vorgespult immer und muss sagen:
Gefällt mir leider überhaupt nicht :S
Wieso kann ich nicht wirklich sagen, scheint an den Big Daddys zu liegen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das video sieht einfach genial aus.:hoch:Weiss jemand ob die szenen aus einer 360 version stammen?Die grafik ist echt der hammer.
 
Teilweise sieht es wirklich etwas komisch aus, aufgrund der Qualität erlaub ich mir kein Urteil über die Grafik. Denke aber da wird noch nachgebessert, auch Big Daddy sah wirklich beim angreifen ein wenig merkwürdig aus, aber ich bin da guter Dinge.
 
Sehr dufte das Video. Überall passiert was, da ist richtig Leben in der Unterwasserbude. Bei der niedrigen Auflösung und der Dunkelheit erkennt man zwar keine Details, die Atmosphäre trotzdem ist astrein. Genau solche Szenen wie der Wassereinbruch im Gehtunnel zeigen, daß wie beklemmend und naß das Spiel letztendlich wird.
 
Bioshock, davon bin ich jetzt schon überzeugt, wird der Überhammer. Es bringt endlich frischen Wind in das schon langsam inovationsarme Ego-Shooter Genre. Ich freu mich drauf- ist schon vorbestellt.

Gruß
Shadow-one
 
Zurück