Moment ich sage nicht, dass alle BDs ein absolut perfektes Bild haben, sondern bis auf wenige Ausnahmen ein deutlich besseres Bild als auf der DVD.
Und genau deswegen hab ich vorhin gesagt, dass wir diese Diskussion lassen sollten, da wir uns im Kreis drehen.
Du wirst mich von Deiner Behauptung, die Du auch gerne Fakt nennen darfst, nicht überzeugen können und ich Dich nicht von meiner.
Ich sagte aber auch, dass dafür Diagonale und Sitzabstand stimmen sollten. Bei Dir stimmt ja nicht mal die Diagonale. Jetzt weiß ich auch wieso Du da keinen Unterschied siehst. Damit Du auch nur annähernd Leute verstehen kannst, die auch meiner Meinung sind, musst Du bei max. 2m Sitzabstand erstmal Deinen TV auf mindestens 42" FHD aufstocken. Dann erst weißt Du wovon wir überhaupt reden.
Moment, um nochmal auf das Beispiel mit Alien vs. Predator zurück zu kommen, so lief dieser Film nicht auf meiner Klotze sondern auf der Meines Cousins, welcher über mir wohnt.
Er hat
diesen Fernseher.
Und der ist alles andere als Mäusekino.
Du kannst das drehen und wenden wie Du willst, jeder nimmt solche optischen Dinge anders war.
Und was meinen TV angeht, so muss ich sagen, dass 26 Zoll für meine Küche echt genug sind.
Im Wohnzimmer hab ich einen 14 Jahre alten Röhrenfernseher, der leider nicht kaputt gehen will.
Dummerweise darf ich mir aber erst einen neuen kaufen wenn dieser das Zeitliche segnet, ja sonst bekomm ich von meiner Frau kloppe mit dem Nudelholz.
Vielleicht verstehst jetzt, warum ich einen eher kleinen TV hab, zum zocken und Filme kucken, reicht der mir dort wo er steht, dicke.
Und wenn mir mal nach Kino ist, geh ich einfach ne Treppe hoch zu meinem Cousin bis ich mir selber nen großen Plasma holen darf.
Sorry, wenn das jetzt ziemlich hart klingen mag, aber auf nem Handy Display bringt mir 1080p auch nix
Nö, dass hört sich nicht hart an, da ich das selber weiß.