Darkknight666
Bekanntes Gesicht
Ich habe bisher auch noch keine Punkte bekommen für die 3 Tage.
Ich habe bisher auch noch keine Punkte bekommen für die 3 Tage.
Dachte ich auch.und trotz dass Tobi dem Oberschlumpf Post geschickt hat, gab es heute wieder keine Punkte...
hab ich die mail falsch verstanden? ich dachte es wär gefixt!
ach meinste wenn er mehr mails lesen muss dann bekommen wir unsere punke schneller? ^^
also wenn das so is dann würd ich sagen spammen wir mal los xD
Hi Leute
HI Hütchenspielergemeinde^-^
Die Punkte hab ich auch noch nicht bekommen,auch das gestrige H-Game war für die Katz!!!
Aber wenn man die PN´s vom Tagessiegergewinn an Tobias weiterleitet ,dann kann er ja die Punkte nachtragen.
mfg
EAplayer
Genau, bei einigen habe ich das auch schon gemacht.HI Hütchenspielergemeinde^-^
Die Punkte hab ich auch noch nicht bekommen,auch das gestrige H-Game war für die Katz!!!
Aber wenn man die PN´s vom Tagessiegergewinn an Tobias weiterleitet ,dann kann er ja die Punkte nachtragen.
Stimmt, sorry da gabs noch einen Bug, weil ich die Punkte-Vergabe für die Artikel-Umfrage ändern musste.und trotz dass Tobi dem Oberschlumpf Post geschickt hat, gab es heute wieder keine Punkte..
Da gab es einen Bug in der Artikel-Bewertung seit dem 06.02., den ich vorhin gefixed habe. Alle Bewertungen bei aktuellen Artikeln sollten jetzt auch wieder passen.Seit dem die Test´s in den COMMUNITY-HIGHLIGHTS gelandet sind hat es keine veränderung an der Bewertung gegeben ,weder die menge der Bewertungen noch der Durchschnitt der erhaltenen Sternchen^-^Bei den Blog´s und Club´s in den COMMUNITY-HIGHLIGHTS ,wird jede Bewertung weiter wie gewohnt dazu gezählt^^
Ich hab mir mal den Quellcode angeschaut. Für alle Zeilenumbrüche verwendest Du den Code </br>, was ein Syntaxfehler ist. Der Fehler wird zwar bei der Ausgabe weitgehend behoben, aber an der Stelle ab Meine Musik fehlen dann die Zeilenumbrüche. Deswegen wird das last.fm-Element wohl auch erst am Ende des Profils ausgegeben.Ab dem Punkt "Meine Musik" ist alles nicht mehr so zentriert wie der obere Bereich. (Schau mal auf die Breite des Textes) Irgedwie funzt dort der Zeilenumbruch nicht mehr oder wie das heisst...
Ausserdem ist "last.fm" nicht direkt unter dem Punkt "Meine Musik" sondern ganz am Ende des Profils...laut dem HTML-Code sollte er aber direkt unter dem "Meine Musik" angezeigt werden...
Jo das hab ich auch gemacht.*gespannt bin*So hab dir jetzt auch mein komplettes "Beweismaterial" zusendet .
Jo das hab ich auch gemacht.*gespannt bin*
Gefixed.In diesem Fenster könnte man auch noch ein paar Sonderzeichen verbessern