• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bug-Reporting nach Wartungsarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann mein Gästebuch nicht mehr aufrufen (über Wallpaper), nur noch über "Mein Gästebuch"!
Wenn ich es versuche, öffnet sich immer nur meine Profilseite!
Einige Blogs von mir schicken mich nur auf die Cyn-Startseite, andere wiederum funktionieren tadellos.
Bilder hochladen gestaltet sich ebenfalls schwierig obwohl ich die 150kB deutlich unterschreite!

gruss _m4nt1s

Genau so ist es bei mir auch.
Nicht sehr schön, aber halb so wild.
Ist auch nicht schlimm das ich die 4.000 Pkt. verloren habe, auch das mein Profil jetzt wieder so mickrig ist.

Wenigstens weiß ich in Bezug auf mein Profil eins:
DAS ICH ES IMER ALS SICHERHEITSKOPIE AUF MEINEM RECHNER HABEN MUSS, sonst muss ich das ganze von vorne machen. -_-

Login-Problem im Forum gelöst

Ja, im Moment muss man sich im Forum erneut einloggen, wenn man einen Beitrag schreiben will, auch wenn man sich bereits auf der Hauptseite eingelogged hat. Wir sind dran.
Problem ist gelöst, Login im Forum sollte jetzt wieder automatisch mit dem Login auf der Hauptseite erfolgen.

Problem ist gelöst, Login im Forum sollte jetzt wieder automatisch mit dem Login auf der Hauptseite erfolgen.

Beim fehlschlagenden Logut bekomme ich momentan folgende Meldung:

Element ROOT is undefined in REQUEST.

Please try the following:
Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727; InfoPath.1)
Remote Address blah blah blah
Referrer http://www.cynamite.de/foren/cynamite/index_all.php
Date/Time 24-Jan-08 03:36 PM

Der User "PapaSchlumpf" kann sich nicht mehr anmelden.
Falls ihr euch wundert, dass ich das sage: Er bat mich, das hier zu posten ... ;)

Gerade hat sonyking noch mein Problem geschildert und schon funzt es:huh:...damn, ihr seid wirklich schnell.

Mir ist jetzt gerade aufgefallen, dass beim Hütchenspiel der Username nicht angezeigt wird.

UPDATE: Bilder-Upload geht wieder, Blogs machen Probleme

Den Upload von User-Bildern (Galerie, Blogs etc) geht jetzt auch wieder.

Beim Erstellen von Blogs gibt es noch ein Problem. Der Blog wird zwar erstellt, aber es kommt keine Rückmeldung nach dem Klick auf "GO" bzw. die Seite lädt nicht weiter. Bitte dann oben auf "Blogs" oder links auf "Meine Blogs" klicken, dann müsste der neue Blog erscheinen.

Ich habe vorhin mein Wallpaper geändert und das alte gelöscht.

Allerdings ist das alte jetzt als Wallpaper 2 noch immer drin und ich kann es nicht löschen weil es unter den Einstellungen nichtmehr drin ist "halt gelöscht"... ^^

Edit: Keine Ahnung ob Ihr es wart oder nicht, aber es ist nun behoben. Danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden die Ehrenmitgliedschaften (Clubkarten) auf den Profilseiten nicht mehr angezeigt, auch auf meinen CyCards sind sie verschwunden, was darauf hinweist, dass ich nicht allein von dem Problem betroffen sein kann.

Hm, bei mir spinnt der Link zu meinen GB, sieht so aus als hätten andere das Problem auch...

UPDATE: Blogs funktionieren wieder normal

Beim Erstellen oder Löschen von Blogs erfolgt jetzt wieder die übliche Rückmeldung.

Hm, bei mir spinnt der Link zu meinen GB, sieht so aus als hätten andere das Problem auch...

Kann es sein, dass man kein Gästebuch aufrufen kann? Ich konnte bisher nur in "Gästebücher" rein bei Usern, die noch keins erstellt haben.

Und die Uhr spielt hier wohl ein bisschen verrückt.

In der Neueste Beiträgespalte geht die Zeit eine Stunde nach, in den Threads selber steht die richtige Uhrzeit.

Bei mir werden die Ehrenmitgliedschaften (Clubkarten) auf den Profilseiten nicht mehr angezeigt, auch auf meinen CyCards sind sie verschwunden, was darauf hinweist, dass ich nicht allein von dem Problem betroffen sein kann.
Die Ehrenclubs werden jetzt wieder angezeigt. Bei einigen Profilen könnten sie noch fehlen, bitte dann hier Bescheid sagen, das Profil muss ich dann manuell aktualisieren, damit die Ehrenclubs wieder erscheinen.

Wie gesagt. Beim Hütchenspiel ist was faul. Spielernamen als auch die aktuellen Highscores werden bei mir nicht angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück