• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bug-Reporting nach Wartungsarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Tobias: Bei mir fehlen ebenfalls die Clubkarten, bitte um eine Aktualisierung^^

Dann habe ich noch etwas zu melden, der [Alt] + [Num 7] - Command funktioniert nicht mehr, stattdessen wird das hier angezeigt: •

Ich habe vorhin mein Wallpaper geändert und das alte gelöscht.

Allerdings ist das alte jetzt als Wallpaper 2 noch immer drin und ich kann es nicht löschen weil es unter den Einstellungen nichtmehr drin ist "halt gelöscht"... ^^

Edit: Keine Ahnung ob Ihr es wart oder nicht, aber es ist nun behoben. Danke :)

Korrektur der Korrektur. Ich habe noch immer das Problem :rolleyes:

Die Ehrenclubs werden jetzt wieder angezeigt. Bei einigen Profilen könnten sie noch fehlen, bitte dann hier Bescheid sagen, das Profil muss ich dann manuell aktualisieren, damit die Ehrenclubs wieder erscheinen.

Danke! Doch jetzt habe ich einen neuen Käfer entdeckt, die Club-Links funktionieren nicht richtig. So führt der Link in Simons Signatur zu einer Testseite:
http://cynamite_de.cynamite.de/

Mir wurden 1000 Punkte bei den Umfragen wieder aberkannt, was mich auf Level 15 zurückwirft. Aber ich kann damit leben... :D

Steht glaub ich irgendwo das es zum Ende des Monats 2000 Punkte gibt hier im Thread.

Ehrenclubs fehlen bei mir leider auch :(

Ehren-Mitglied-Buttons sind verschwunden

Wie die Überschrift schon sagt, meine Ehren-Mitgliedschafts-Button werden im Profil mal angezeigt und dann wieder nicht. Letzteres ist aber dabei leider eher die Regel, auch wenn ich mir eine Cycard erstellen will, wird auf dieser keine Namensüberschrift bzw. die Ehren-Mitgliedschaften angzeigt, eigentlich nur peanuts, aber irgendwie sieht es nicht gut aus, so leer...:ugly::)

Bei mmir werden die Ehrenclubmitgliedschaften ebenfalls nicht angezeigt.

auch wenn ich mir eine Cycard erstellen will, wird auf dieser keine Namensüberschrift bzw. die Ehren-Mitgliedschaften angzeigt, eigentlich nur peanuts, aber irgendwie sieht es nicht gut aus, so leer...:ugly::)

Die kleinste Änderung am Cynamite-Quelltext, z.B. in der Navigation, kann bei meinem CyCard-Script zu Problemen führen. Ich habe den Suchalgorithmus des Scripts nun verbessert, dein Profilname wird jetzt richtig angezeigt.
http://cycard.padercity.com/index.php?rnick=shadowheart

Das mit den Ehrenclubs muss vorher aber noch Tobi erledigen, danach tauchen sie ~24Stunden später auch wieder auf deiner CyCard auf. :)

Zuletzt bearbeitet:
Club-Ankündigung ...

... die Sonderzeichen wie z.B. ein Aufzählungspunkt werden nicht mehr richtig dargestellt.

Unter "Club bearbeiten" steht der komplette Text noch richtig drin, nur er wird leider nicht genauso übernommen. Wenn man dagegen im Club-Journal mit Sonderzeichen schreibt, wird alles korrekt angezeigt.

Die Clubs haben alle dasselbe Problem - mich wundert es ein wenig dass man, bis jetzt zumindest, noch nichts dabei unternommen hat.

Wäre Euch für eine baldige Lösung des Problems Dankbar.

Gruß Lionchild

@Tobias: Bei mir fehlen ebenfalls die Clubkarten, bitte um eine Aktualisierung^^
Hat sich anscheinend zwischenzeitlich von selbst erledigt :)

Korrektur der Korrektur. Ich habe noch immer das Problem :rolleyes:
Immer noch? Ich sehe im Moment nur ein Wallpaper in Deinem Profil. Die Ehrenclub-Icons sind auch vorhanden.

Bei mmir werden die Ehrenclubmitgliedschaften ebenfalls nicht angezeigt.
Gefixed.

Wie die Überschrift schon sagt, meine Ehren-Mitgliedschafts-Button werden im Profil mal angezeigt und dann wieder nicht. Letzteres ist aber dabei leider eher die Regel
Immer noch? Ich sehe in Deinem Profil die Ehrenclub-Icons jetzt immer.

Ich erhalte immer wieder folgende Fehlermeldung anstelle meines persönlichen Menüs (rechte Seite -> Mein Profil, Mein Gästebuch etc.):
[an error occurred while processing this directive]
Hatte ich bisher erst einmal und kann den Fehler im Moment nicht reproduzieren. Ev. hat es sich mittlerweile erledigt?

Danke! Doch jetzt habe ich einen neuen Käfer entdeckt, die Club-Links funktionieren nicht richtig. So führt der Link in Simons Signatur zu einer Testseite:
http://cynamite_de.cynamite.de/
Stimmt, das ist ein größeres Problem, das ich hoffentlich bald lösen kann.

Unter "Club bearbeiten" steht der komplette Text noch richtig drin, nur er wird leider nicht genauso übernommen. Wenn man dagegen im Club-Journal mit Sonderzeichen schreibt, wird alles korrekt angezeigt
Hm, stimmt, da gibts noch ein Problem mit der Zeichen-Kodierung. Das muss ich mir genauer ansehen.

Wow, das ist Service. :hoch:

PS: Irgendeine Ahnung warum man auf dem Profil landet wenn man das GB anklickt? :(

Gruß.

Komisch,
gestern ging es nicht, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung, seltsam. Na ja, trotzdem danke. :hoch:

Keine ahnung ob das hier rein gehört!
Es ist ja nicht so schlimm mit den problemen und fehlern hier,nur wäre es nett gewessen wenn im offizielle Cynamite.de-Club sich öfters mal einer melden würde nich alle User kennen sich im Foren Bereich aus und wusten nicht wie und was jetzt passiert

moin

kann es sein das bei gewinnspielen mit opera erstellte emails von euch nicht empfangen genommen werden, bei mir und auch anderen bekannten wurden emails zurück geschickt bei dem gewinnspiel von titus . laut angaben musste man nur dieses tun:
Um zu gewinnen, schreibt uns eine E-Mail mit dem Stichwort "Titus"! Die Adresse lautet: [email protected] ,
was wir auch getan haben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück