Das Phantom
Bekanntes Gesicht
Emails zurückbekommen hab ich auch schon 2 mal, als ich Clubs melden wollte. Das war aber vor den Serverarbeiten.
Gehst Du über "Mein Gästebuch" oder über den Gästebuch-Link in Deinem Profil bei "Interaktion"?ich komme noch immer nicht in mein Gästebuch. Bei anderen komme ich aber wieder rein, wo ich vorher nicht raufkonnte
Gehst Du über "Mein Gästebuch" oder über den Gästebuch-Link in Deinem Profil bei "Interaktion"?
Bei Cynamite bekomm ich nach ein paar Minuten immer eine Meldung,daß das Skript nicht erreichbar oder beschäftigt ist und werde dann gefragt ob ich das Skripr stopen oder fortsetzen will.
Habt ihr vieleicht eine Erklärung dafür?
Vielen Dank für den Tip,werd das dann gleich mal testen.Ich bin eben auch vollkommen bei cynamite raus geflogen. Keine Ahnung woran das gelegen hat. Ich habe dann meinen Cache und meine Cookies gelöscht, seitdem funktioniert wieder alles tadellos. Probiere das doch mal.
Probier es bitte noch mal, wir haben gestern an den Clubs nochmal was geändert, z.B. werden Sonderzeichen in der Club-Ankündigung jetzt wieder richtig dargestellt.In meinen The World of PS3 Club funktioniert plötzlich die Schriftfarbe fürs Club-Journal nicht mehr. Der wird jetzt nur noch in schwarz dargestellt. Egal welchen Farbcode man nimmt.
Hab das heute Morgen auch gemacht,aber leider ohne Ergebnis,dar Fehler tritt nach wie vor auf.Ich bin eben auch vollkommen bei cynamite raus geflogen. Keine Ahnung woran das gelegen hat. Ich habe dann meinen Cache und meine Cookies gelöscht, seitdem funktioniert wieder alles tadellos. Probiere das doch mal.
Hm, das ist seltsam, ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Firefox. Kannst Du den Absturz auf bestimmte Seiten eingrenzen oder passiert es willkürlich auf beliebigen Seiten?Seit ich jetzt von Firefox zum Internet Explorere gewechselt bin,hab ich auch keine Probleme mehr,aber ich würde schon gerne das feurige Füchslein wieder haben.
Ja, es gab gestern kurzfristig Fehlermeldungen bei der Anzeige, als wir das Problem mit den Sonderzeichen gelöst haben. Ist mittlw. erledigt.gestern ging es nicht, aber jetzt ist wieder alles in Ordnung, seltsam. Na ja, trotzdem danke.
Naja das seltsame daran ist,daß es eigentlich nur auf Cynamite auftritt und dort zum größten Teil,wenn ich andere User besuche.Hm, das ist seltsam, ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Firefox. Kannst Du den Absturz auf bestimmte Seiten eingrenzen oder passiert es willkürlich auf beliebigen Seiten?