• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bug-Reporting nach Wartungsarbeiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Emails zurückbekommen hab ich auch schon 2 mal, als ich Clubs melden wollte. Das war aber vor den Serverarbeiten.

dann denke ich, das wir hier richtig sind ,um dafür bzw dagegen abhilfe zu bekommen und es beruhigt mich, das ich nicht der einzigste bin!!!

Danke Dir

Hi Tobias, Danke Dir jetzt schon vielmals - Ihr zusammen macht sicher einen Guten Job. ;)

Ihr habt es zwar angekündigt, habe die Ankündigung der Server-Wartung aber auch etwas falsch verstanden und dachte nicht daran das die Beiträge in den Clubs nicht gespeichert werden. In der Zwischenzeit habe ich das ganze aber ohne größere Probleme verdaut, Denke Ihr hattet die größeren Probleme.

Gruß an Euch ... Lionchild

Gästebuch

Hallo,

ich komme noch immer nicht in mein Gästebuch. Bei anderen komme ich aber wieder rein, wo ich vorher nicht raufkonnte

Gehst Du über "Mein Gästebuch" oder über den Gästebuch-Link in Deinem Profil bei "Interaktion"?

Das steht bei "Mein Gästebuch"

Error Occurred While Processing Request Invalid CFML construct found on line 59 at column 46.

ColdFusion was looking at the following text:<p>.</p><p>The CFML compiler was processing:<ul><li>an expression beginning with "jTidy.setInputEncoding", on line 59, column 17.This message is usually caused by a problem in the expressions structure.<li>a script statement beginning with "jTidy.setInputEncoding" on line 59, column 17.<li>a cfscript tag beginning on line 13, column 18.<li>a cfscript tag beginning on line 13, column 18.</ul> Please try the following:

• [*]Enable Robust Exception Information to provide greater detail about the source of errors. In the Administrator, click Debugging & Logging > Debugging Settings, and select the Robust Exception Information option.
    [*]Check the ColdFusion documentation to verify that you are using the correct syntax.
    [*]Search the Knowledge Base to find a solution to your problem.

Browser Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.11) Gecko/20071127 Firefox/2.0.0.11 Remote Address 84.134.253.6 Referrer http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=844 Date/Time 28-Jan-08 06:09 PM

Und über den anderen Link komme ich immer auf meine Profilseite

In meinen The World of PS3 Club funktioniert plötzlich die Schriftfarbe fürs Club-Journal nicht mehr. Der wird jetzt nur noch in schwarz dargestellt. Egal welchen Farbcode man nimmt.

Scheinbar wurde der von der Hintergrundfarbe übernommen. Dadurch war die Schrift nur noch makiert sichtbar. Musste jetzt zur Not eine hellere Hintergrundfarbe nehmen. Auf Dauer aber auch keine Lösung.
Was aber interessant ist das scheinbar nur mein, oder wenige Clubs betroffen sind.

Hoffe ihr bekommt auch das noch hin:) Soweit ich das beurteilen kann habt ihr die meisten Bugs schon entfernt:hoch:

Ich habe seit heut Mittag das Problem das mein Laptop immer abstürzt,wenn ich auf Cynamite gehe.
Alle anderen Seiten funktionieren tadellos.
Bei Cynamite bekomm ich nach ein paar Minuten immer eine Meldung,daß das Skript nicht erreichbar oder beschäftigt ist und werde dann gefragt ob ich das Skripr stopen oder fortsetzen will.
Habt ihr vieleicht eine Erklärung dafür?
Werd nämlich langsam wahnsinnig.

Bei Cynamite bekomm ich nach ein paar Minuten immer eine Meldung,daß das Skript nicht erreichbar oder beschäftigt ist und werde dann gefragt ob ich das Skripr stopen oder fortsetzen will.
Habt ihr vieleicht eine Erklärung dafür?

Ich bin eben auch vollkommen bei cynamite raus geflogen. Keine Ahnung woran das gelegen hat. Ich habe dann meinen Cache und meine Cookies gelöscht, seitdem funktioniert wieder alles tadellos. Probiere das doch mal.

Seit 2 Tagen werde ich in unregelmäßigen Abständen automatisch ausgeloggt und bekommen die Meldung, dass ich schon auf einem anderen Rechner eingeloggt sei.
Dann muss ich 15 Minuten warten.

Am Browser kann es eigentlich nicht liegen - ich habe es mit FireFox, Opera und mit dem Internet Explorer ausprobiert. Bei allen tritt dieser Fehler auf.

Richtiges Surfen auf Cynamite ist somit nur noch bedingt möglich.

Gibt es einen Lösungsvorschlag für dieses Problem?

Gruß
Miches

Ich bin eben auch vollkommen bei cynamite raus geflogen. Keine Ahnung woran das gelegen hat. Ich habe dann meinen Cache und meine Cookies gelöscht, seitdem funktioniert wieder alles tadellos. Probiere das doch mal.
Vielen Dank für den Tip,werd das dann gleich mal testen.:hoch:

In meinen The World of PS3 Club funktioniert plötzlich die Schriftfarbe fürs Club-Journal nicht mehr. Der wird jetzt nur noch in schwarz dargestellt. Egal welchen Farbcode man nimmt.
Probier es bitte noch mal, wir haben gestern an den Clubs nochmal was geändert, z.B. werden Sonderzeichen in der Club-Ankündigung jetzt wieder richtig dargestellt.

Ich habe mal in einem Test-Club die Hintergrund- und Schriftfarbe geändert, hat funktioniert:
http://www.cynamite.de/index.cfm?pid=326&fk=5858

Hab das heute Morgen auch gemacht,aber leider ohne Ergebnis,dar Fehler tritt nach wie vor auf.
Hab dann sogar Firefox neu installiert,aber auch das half nichts.
Seit ich jetzt von Firefox zum Internet Explorere gewechselt bin,hab ich auch keine Probleme mehr,aber ich würde schon gerne das feurige Füchslein wieder haben.

Zuletzt bearbeitet:
UPDATE: Sonderzeichen-Probleme gelöst

Auf folgenden Seiten/Bereichen gab es Probleme mit Sonderzeichen wie dem Listenpunkt (•) oder dem Euro-Zeichen (€). Diese sind jetzt gefixed.

- Blog-Kommentare
- Blog-Ansicht
- Blog erstellen
- Club-Ansicht
- Leser-Beitrag erstellen
- Gästebuch-Ansicht
- Gästebuch-Kommentare
- Private Nachrichten-Ansicht auf der Hauptseite
- Neueste Blogs
- Begrüssung im Profil

Bei allen Clubs und privaten Nachrichten ist das Problem bereits aus der Welt, bei allen anderen Beitrags-Arten (z.B. Blog oder Profil-Begrüssung), in denen es noch fehlerhafte Zeichen gibt, müsstet ihr bitte den Text noch mal editieren und speichern, dann wird die Ausgabe neu erstellt und die Sonderzeichen müssten wieder passen.

Seit ich jetzt von Firefox zum Internet Explorere gewechselt bin,hab ich auch keine Probleme mehr,aber ich würde schon gerne das feurige Füchslein wieder haben.
Hm, das ist seltsam, ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Firefox. Kannst Du den Absturz auf bestimmte Seiten eingrenzen oder passiert es willkürlich auf beliebigen Seiten?

Hm, das ist seltsam, ich hatte bisher noch nie Probleme mit dem Firefox. Kannst Du den Absturz auf bestimmte Seiten eingrenzen oder passiert es willkürlich auf beliebigen Seiten?
Naja das seltsame daran ist,daß es eigentlich nur auf Cynamite auftritt und dort zum größten Teil,wenn ich andere User besuche.
War heut auch mal ein paar Stunden mit fitefox auf Ebay,da funktionierte alles prima.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück