Champions League & UEFA-Pokal 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Tja würde es den UI Cup noch geben wäre ich als BVB Fan jetzt nicht so niedergeschlagen;)
 

Crizzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
4.631
Reaktionspunkte
2
Schon, aber die Krönung so knapp zu verlieren ist bitter.

PS: Bin nur ein kleiner Fan. Aber wenn Bundesliga dann pro-Mainz und BVB und contra-FCB :D
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Alles klar:D

Ja schade auch wenn man bedenkt das das Tor vom HSV nicht hätte zählen dürfen.
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Aber das Leben geht weiter. Vieleicht klappt es ja nächstes Jahr mit Europa:D
 

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Ich auch, dass war doch so eine knappe Kiste (2:0u0:2 und im elfer schießen raus) gegen Udine oder?

Genau das Spiel mein ich:)

Am Mittwoch ist CL-Finale. Mal sehen wer gewinnt! Ich drücke ManU die Daumen. Die sind mir einfach sympatischer.
 
D

Dr. Kratos666

Gast
Ich bin auch für Man U.
Mit was für nen Beschiss Barca ins Finale gekommen ist geht gar nich.:motz::runter:
 

Burner74

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Lieber Barca!
2 mal ManU hintereinander muss nicht sein.
Aber im Prinzip is mir wurscht
 

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
bei dem finale ist es mir escht egal, wer gewinnt. Barca hat es nicht wirklich verdient da zu stehn. und dass manu 2mal in folge den pokal holt muss auch nicht sein.
 

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
327
FC Barcelona holt den CL-Titel!

Das war ja, bis auf die ersten zehn Spielminuten, eine sehr deutliche Angelegenheit: Glückwunsch an den FC Barcelona zum Gewinn der Champions League!
 
D

Dr. Kratos666

Gast
Ja die falschen haben leider gewonnen, allerdings war es diesmal schon verdient.
Das 1:0 hat Man U das Genick gebrochen.:(
 

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Wie du schon sagtes leider. ManU hatte glaube nicht eine einzige Richtige Chance, das Spiel überhaupt auszugleichen. Konnten sich in der 2.ten Hälfte auch nur noch mit Fouls weiterhelfen.

Glückwunsch an den FC Barcelona, ihr habt euch die Trophäe in diesem Spiel verdient.
 
D

Dr. Kratos666

Gast
Wie du schon sagtes leider. ManU hatte glaube nicht eine einzige Richtige Chance, das Spiel überhaupt auszugleichen. Konnten sich in der 2.ten Hälfte auch nur noch mit Fouls weiterhelfen.

Glückwunsch an den FC Barcelona, ihr habt euch die Trophäe in diesem Spiel verdient.
Man U war nach dem Gegentreffer genau so chancenlos wie Barca gegen Chelsea, nur dass Barca da eben Glück und den Schiedsrichter auf ihrer Seite hatte.

Schon Krass, die haben dieses Jahr alles Gewonnen was es zu gewinnen gab.
Das wird wohl nie eine deutsche Mannschaft schaffen.:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten