Champions League & UEFA-Pokal 2008/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hammer-Los für die Bayern. Vorteil ist aber, dass sie zuerst auswärts ran müssen.
 
Ist echt super, dass Beemen und der HSV weiter sind. Gut für die 5-jahres Wertung.
Bayern wirds richtig schwer haben.
 
Nicht nur Bayern. Hamburg und Bremen treffen im Viertelfinale auf Manchester City und
Udinese Calcio. Wäre toll, wenn eines der beiden Teams den Einzug ins Halbfinale schaffen würde.

Oh von der Uefa-Cup Auslosung hab ich gar nix mitbekommen. Das sind auch schwere Lose. Aber im Viertelfinale sind halt nur noch klasse mannschaften vertreten. Da ist es eigentlich fast egal wer kommt. Sind alle nicht leicht.
 
Echt klasse, wie der HSV das Spiel noch gedreht hat!

Champions League: Bayern trifft auf Barca!
Hehe der FC Barcelona freut sich schon auf einen leichten Gegner! :D
Wie weit Dein Favorit Team nochmal in der CL gekommen?;)
Klar wirds schwer, aber Unbesiegbar ist Barca auch nicht, dass hat man auch zuletzt in der Liga gesehen.
 
Champions League: Bayern trifft auf Barca!
Hehe der FC Barcelona freut sich schon auf einen leichten Gegner! :D

Ein besseres Los hätte man nicht bekommen können. Wenn sie eine englische Mannschaft bekommen hätten, wäre es viel schwerer geworden. Ich freu mich auf die beiden Partien:hoch:
 
Ein besseres Los hätte man nicht bekommen können. Wenn sie eine englische Mannschaft bekommen hätten, wäre es viel schwerer geworden. Ich freu mich auf die beiden Partien:hoch:
Naja, die Teams die als Gegner zur Auswhl standen, hatten alle ziemlich das selbe Nivea.
Wenn die Barca ausschalten, dürfte der Härteste Brocken raus sein.
 
Unterschätzen darf man keinen das stimmt, aber Barca hat ja auch am WE wieder gezeigt, dass sie der Topfavorit auf den CL Titel sind.
6:0 gegen Malaga.

Aber irgendwie ist Barca in letzter zeit auch nicht sooo konstant. Wenn die gewinnen, dann sinds richtige Ansagen. Aber was ist schon Malaga? Da kann man auch damit kommen, dass bayern Sporting 7-1 und 5-0 weg gemacht hat.
 
Unterschätzen darf man keinen das stimmt, aber Barca hat ja auch am WE wieder gezeigt, dass sie der Topfavorit auf den CL Titel sind.
6:0 gegen Malaga.


DEN topfavortien gibts, meiner einschätzung nach ,nicht.
die 3 englischen mannschaften (chelsea, manu, liverpool) und barca sind wohl allesamt gleichermassen favorisiert, der rest -auch bayern- hat aussenseiterchancen.
 
Aber irgendwie ist Barca in letzter zeit auch nicht sooo konstant. Wenn die gewinnen, dann sinds richtige Ansagen. Aber was ist schon Malaga? Da kann man auch damit kommen, dass bayern Sporting 7-1 und 5-0 weg gemacht hat.
Stimmt auch wieder, nur hat Barca auch die Nase vorn wenn es um Kantersiege geht.

DEN topfavortien gibts, meiner einschätzung nach ,nicht.
die 3 englischen mannschaften (chelsea, manu, liverpool) und barca sind wohl allesamt gleichermassen favorisiert, der rest -auch bayern- hat aussenseiterchancen.
Klar bewegen die sich alle auf dem selben Niveau, nur begeistert mich der Fußball von Barca einfach am meisten.
Wie die teilweise ihre Gegner vorführen ist schon sehr erstaunlich.
Und von den englischen Teams hat mich bisher keines wirklich überzeugt.
 
Die englischen Teams sind echt nicht mehr so die Supermächte. Da wird dieses jahr keiner ins Finale kommen...
 
Die englischen Teams sind echt nicht mehr so die Supermächte. Da wird dieses jahr keiner ins Finale kommen...


wie kommst du denn darauf?
zumindest mal manu und l`pool wussten doch in der cl durchgehend (mehr als) zu überzeugen. :confused:
mit nicht geringer wahrscheinlichkeit kommt es sogar zu einem rein englischen halbfinale...
 
wie kommst du denn darauf?
zumindest mal manu und l`pool wussten doch in der cl durchgehend (mehr als) zu überzeugen. :confused:
mit nicht geringer wahrscheinlichkeit kommt es sogar zu einem rein englischen halbfinale...
Die konnten aber meiner Meinung nach dieses Jahr allesamt nicht wirklich überzeugen.
Man U und Chelsea haben sich durchgewurstelt und Liverpool hats auch nicht wirklich viel besser gemacht.
Klar sind es alles Topteams, aber auf jeden Fall sind sie alle schlagbar.
 
Die konnten aber meiner Meinung nach dieses Jahr allesamt nicht wirklich überzeugen.
Man U und Chelsea haben sich durchgewurstelt und Liverpool hats auch nicht wirklich viel besser gemacht.
Klar sind es alles Topteams, aber auf jeden Fall sind sie alle schlagbar.

Türlich sind die alle Schlagbar, schließlich kochen die auch nur mit Wasser.
Für diesen Spruch schmeiß ich auch Geld ins Phrasenschwein:D

Hab heute gelesen, dass der möglichen Halbfinalgegner Liverpool oder Chelsea sein wird. Auf ein Duell gegen Chelsea würd ich mich freuen, dann wird Ballack mal gezeigt, dass man sehr gut auf ihn verzichten kann :D

PS:
Im Uefa-Cup würde es ein rein deutschen Halbfinale geben, wenn beide weiter kommen würden:autsch:
 
PS:
Im Uefa-Cup würde es ein rein deutschen Halbfinale geben, wenn beide weiter kommen würden:autsch:

Wieso...:autsch: ?
Irgendwann müssen sich im Erfolgsfall doch die Wege deutscher Teams kreuzen. Es gab sogar schon einmal ein rein deutsches Finale. 1980 hat sich Frankfurt gegen Gladbach durchgesetzt,
 
da war es glaub ich auch ein rein deutsches halbfinale^^
ist halt doof für die 5 jahreswertung, wenn sich deutsche teams gegenseitig die punkte wegnehmen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück