Clive Barker's Jericho

Geht mir auch so ^^

Ist bei Filmen besonders oft so, finde ich... man kann halt nicht mit jedem jeden Film anschauen ^^
Mit sehr Zartbeiseiteten etwas psychisch stressigere Filme anzuschauen, endet, in besonders spannenden Szenen, unumgänglich in Laberei. :ugly:

Ich hoffe immer noch mal auf neues Material zu Jericho ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt entäuscht von den Game, hab ein paar Gameplayszenen gesehen und die waren total langweilig. Mag ja sein das Horrorfans sich freuen können aber obwohl ich voll der Splatterfan bin kann mich das Spiel nicht heiss machen. Wen ihr euch ein eigenes Bil machen wollt klickt auf http://www.gametrailers.com/game/3380.html
 
Ich bin auch enttäuscht, denn die letzten Trailer sahen nicht mehr so spektakulär aus, wie anfangs, es wirkt alles wie ein normaler Shooter...
 
half_baked222 schrieb:
Seltsam, da bin ich gänzlich anders gestrickt. Das Spielerlebnis ist für mich im Einzelspielermodus wesentlich intensiver, die Atmosphäre dichter. Ich kann ohne äußere Einflüsse alles auf mich wirken lassen und vorgehen, wie es mir ganz allein vorschwebt. Der Multiplayer-Modus ist in meinen Augen nur eine nette Dreingabe, um mehr aus einem Spiel rausholen zu können, sich mit anderen abzusprechen und mehr auf Details einzugehen - insofern der Inhalt dafür geeignet ist. Der Konkurrenzgedanke hat keinen außerordentlich Reiz auf mich, ich mag auch keine übertriebenen Herausforderungen. Locker und leicht mag ich es.
Klar, stimmt alles. Aber wenn ich das Game dann fertig habe, lege ich das Joypad zur Seite und denke: "Und jetzt?".
 
Ich hatte mir die Atmosophäre dichter und gruseliger vorgestellt, als sie in den letzten Gameplay-Trailern rüber kam. Davon ab, daß die so dunkel sind, daß ich kaum was erkennen konnte und nicht extra die Helligkeit am Monitor umstellen wollte, ist das schon ziemlich viel Geballer ohne große Schockeffekte. Sieht so aus, als ob man ständig nur die Knarren neu durchlädt und alles abfeuert, was sie hergeben. Ich vermisse Schleichpassagen, wo nur ein paar Geräusche aus dem Hintergrund die Nerven kitzeln. Der Dauerbeschuß ist nicht mein Fall. Vielleicht sind die enthalten, die letzten Videos waren mir aber zu actionorientiert.

CH!LL_F4KT0R schrieb:
ber wenn ich das Game dann fertig habe, lege ich das Joypad zur Seite und denke: "Und jetzt?".
Wenn es ein gutes Spiel war, stellt sich mir die Frage erst gar nicht. Dann bleibe ich mit einem zufriedenen Gesamteindruck zurück und rekapituliere nochmal, durch welche Abschnitte ich überhaupt zum Abspann gekommen bin. Gibt's noch was zu entdecken oder freizuschalten, fange ich nochmal von vorne, in der Regel versuche ich aber im ersten Anlauf schon alle Möglichkeiten auszutesten. Deshalb liegt meine Spieldauer auch meist über dem Durchschnitt. Ich gucke mir jeden Winkel an, gehe abzweigende Routen doppelt ab, um sicher zu gehen, nichts verpaßt zu haben. Macht mich sonst wahnsinnig, ein Level nicht komplett erkundet zu haben.
 
Stimmt schon, das schnelle Geballere in den letzten Trailern gab wenig Gruselatmosphäre her, aber mal sehen, was die ersten Tests Ende August zu dem Titel sagen...
 
Ich nehme an, daß dies nur einzelne Abschnitte waren, in denen reihenweise Gegner über das Team hereinbrechen, um eine Belagerung mit allerhand Showeffekten darzustellen und die Überlebenshatz ein Stückchen weiter zu dramatisieren. Hätte nicht viel Sinn, derart abgefahrene Gegner zu entwerfen, wenn tausende davon einen permanent zu überrennen versuchen. Das wäre widersprüchig.
 
Also wenns um dauerballerei geht, bin ich immer dabei :D Bin schon richtig heiß auf das game...
Lieber so, als irgendwo lahm rumschleichen, deshalb is auch R6: Vegas nix für mich.

Ich werde aber trotzdem vorher abwarten, bis die ersten guten berichte da sind, bevor ich es mir zulege. Und dann mal sehen, ob ich es mir cut oder uncut kaufen werde, da - so wie es aussieht - es hier in D. wieder einmal nur die geschnitte version geben wird.
 
snoopy schrieb:
Also wenns um dauerballerei geht, bin ich immer dabei :D Bin schon richtig heiß auf das game...
Lieber so, als irgendwo lahm rumschleichen, deshalb is auch R6: Vegas nix für mich.

Ich werde aber trotzdem vorher abwarten, bis die ersten guten berichte da sind, bevor ich es mir zulege. Und dann mal sehen, ob ich es mir cut oder uncut kaufen werde, da - so wie es aussieht - es hier in D. wieder einmal nur die geschnitte version geben wird.

Auf gamefront hab ich gelesen das sie ein wenig schon bei der Entwicklung rausnehmen müssen weil es bei Manhunt schon so rabiat zuging d.h. es könnte wahrscheinlich auch gar nicht in den Deutschen Handel kommen.

Egal ich kauf alle meine Games aus Österreich denn da is nur Uncut.
Ich mag keine kastrierten Games. Deswegen ganz oder gar nicht.
Diese Scheiße durfte man sich die letzten wochen schon mit the darkness antun.
 
Ein neuer Trailer, der sich "Machine Gun Massacre Gameplay" ist erschienen, ich bleibe allerdings der Meinung, das die Optik sich verschlechtert hat, seht euch mal die Waffen und die Effekte an, ich hoffe doch sehr, das da noch dran geschraubt wird!

Machine Gun Massacre Gameplay

Quelle: GameTrailers
 
Pretender schrieb:
Ein neuer Trailer, der sich "Machine Gun Massacre Gameplay" ist erschienen, ich bleibe allerdings der Meinung, das die Optik sich verschlechtert hat, seht euch mal die Waffen und die Effekte an, ich hoffe doch sehr, das da noch dran geschraubt wird!

Machine Gun Massacre Gameplay

Quelle: GameTrailers

War jetzt das erste Video was ich zu diesem Game gesehen habe und muss sagen: Sieht für mich wie ein Serious Sam in böse aus :huh:
Also *imo nichts besonderes.
 
Naja, im August soll ja eine Demo kommen, heißt es. Wurde zwar bisher noch nicht bestätigt, aber wäre wünschenswert, um sich mal einen besseren Eindruck vom Spiel machen zu können.
 
Pretender schrieb:
So, auf GameTrailers ist nun ein Video Preview aufgetaucht, sehts euch an!

Jericho Preview


Quelle: GameTrailers

Ich bin ja ein Fan von Shootern und auch von eher härteren Game s aber dieser Titel ist ja mal voll langweilig. Die K.I. der Gegenr sah teilweise stroh dumm aus und die Art des kämpfens sieht auch langweilig aus. Die Grafik ist mittelmässig und grusselig ist es auch nicht wirklich. Es kommt mir wie ein grafisch auf getuntes Painkiller vor.
 
Ghost87 schrieb:
Ich bin ja ein Fan von Shootern und auch von eher härteren Game s aber dieser Titel ist ja mal voll langweilig. Die K.I. der Gegenr sah teilweise stroh dumm aus und die Art des kämpfens sieht auch langweilig aus. Die Grafik ist mittelmässig und grusselig ist es auch nicht wirklich. Es kommt mir wie ein grafisch auf getuntes Painkiller vor.
Tja, der Meinung bin ich nun auch, die trailer, die Anfangs gezeigt wurden, sahen vielversprechend aus und auch die ersten Previews waren interessant, doch mittlerweile ist es, wie du schon sagtest, langweilig und nur noch auf öde Dauerballerei ala Painkiller und Serious Sam ausgelegt! Aber wie der Crizzo schon sagte, erstmal die Test einschlägiger Magazine abwarten!
 
Pretender schrieb:
Tja, der Meinung bin ich nun auch, die trailer, die Anfangs gezeigt wurden, sahen vielversprechend aus und auch die ersten Previews waren interessant, doch mittlerweile ist es, wie du schon sagtest, langweilig und nur noch auf öde Dauerballerei ala Painkiller und Serious Sam ausgelegt! Aber wie der Crizzo schon sagte, erstmal die Test einschlägiger Magazine abwarten!

Mir kommts auch eher vor wie in dem Serious Sam welches es für Playstation 2 und Xbox gab! Aber für mich hört sich der Titel so an, als wenn hinter der ganzen Ballerei ne tiefere Story steckt. Der Titel spricht mich zwar aufgrund der Daueraction und der öden Präsentation gar nicht an, aber die Geschichte dahinter , wie gesagt, könnte recht spannend sein.
 
skorag schrieb:
...aber die Geschichte dahinter , wie gesagt, könnte recht spannend sein.

Fragt sich nur, wie sich eine spannende Geschichte entfalten soll, wenn man nur von einer Dauerballerei zur nächsten eilt. Denn das hier etwas ähnlich unheimliches als Plot herhalten darf, wie damals bei Clive Barkers Undying, bezweifel ich doch einmal ganz stark und billiger Splatter mit endlosgeballer wie bei Painkiller muss nicht sein.
 
Ich erwarte auch nicht viel von dem Spiel und tippe auf einen durchschnittlichen 60-70% Kandidaten, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Vielleicht schafft das ja schon die demnächst erscheinende Demo.
 
Kosh schrieb:
Fragt sich nur, wie sich eine spannende Geschichte entfalten soll, wenn man nur von einer Dauerballerei zur nächsten eilt.

Das ist gewiss die Frage aller Fragen bezüglich Jericho. Diese wird auch die Demo wohl kaum beantworten können. Da helfen wirklich nur noch die Tests vorab.
 
Zurück