(Curved-) UHD (4K und 8K) Fernseher - Diskussion und Beratung

...Bravia KD49x8005 im Auge gehabt.

Jetzt hab ich aber ein Angebot bekommen für den selben Preis den Bravia KD49x8088...

...den x8088 findet man nicht mal bei Sony ?

Wenn`s der X8308 sein sollte, wäre der definitiv besser (50Hz vs 100 Hz Panel).

...habe selber einen Sony Android TV. Bin mit dem sehr zufrieden, hatte zwar paar Anfangsmacken, jetzt ist aber alles einwandfrei :D
 
...den x8088 findet man nicht mal bei Sony ?

Wenn`s der X8308 sein sollte, wäre der definitiv besser (50Hz vs 100 Hz Panel).

...habe selber einen Sony Android TV. Bin mit dem sehr zufrieden, hatte zwar paar Anfangsmacken, jetzt ist aber alles einwandfrei :D


danke für die antworten , hat sich aber erledigt ich werde am Freitag wahrscheinlich beinm Saturn oder MM einen kaufen, das mit dem anderen Fernseher war mir zu komisch
 
danke für die antworten , hat sich aber erledigt ich werde am Freitag wahrscheinlich beinm Saturn oder MM einen kaufen, das mit dem anderen Fernseher war mir zu komisch

Ich empfehle ins HiFi-Forum - größte deutsche Community für Unterhaltungselektronik zu schauen um erst mal gründlich zu recherchieren.
Nimm dir die Zeit, schließlich hast du vor eine Menge Euros zu investieren und wer möchte hinterher schon böse Überraschungen erleben?

Suche vor allem nach Infos über HDR, welches Modell ist bzgl. des Inputlags am besten.
Schaue dich ruhig mal bei LG, Panasonic und Samsung um. Die sind nach wie vor an der Spitze, sicherlich nicht umsonst.
 
Zurück