Cynamite 2.0 – Neuigkeiten, Teil 4

Wann kommt eigentlich endlich mal ein "Cynamite 3.0" ? Endlich mal eine Seite die auch besser die Smartphones und Tablets unterstützt. Die Handhabung damit ist hier nicht gerade schön -.-
 
Wann kommt eigentlich endlich mal ein "Cynamite 3.0" ? Endlich mal eine Seite die auch besser die Smartphones und Tablets unterstützt. Die Handhabung damit ist hier nicht gerade schön -.-

Da kann ich nur zustimmen. Komme zwar auch von meinem Smartphone aus noch einigermaßen gut mit der Seite zurecht, aber ein Mobile Version wäre echt wünschenswert.
Insgesamt würde aber ein neues Interface mal für ein wenig Abwechslung sorgen. ;)
 
Wann kommt eigentlich endlich mal ein "Cynamite 3.0" ? Endlich mal eine Seite die auch besser die Smartphones und Tablets unterstützt. Die Handhabung damit ist hier nicht gerade schön -.-

Oh oh, ich erinnere mich als Cynamite 2.0 eingeführt wurde. Und die Erinnerungen sind keine Guten. Viele User haben die Seite verlassen. So ein Schritt sollte in der jetzigen Situation der Seite wohl überlegt sein...
 
Was kann denn hier noch schlimmer werden an Beteiligung? :D

Durch neue Funktionen, eine bessere Smartphone/'Tablet Einbindung etc. kann man sogar neue Leute hinzugewinnen. Wer hat denn heutzutage denn kein Smartphone. Mal schnell unterwegs hier reinschauen, Nachricht beantworten oder was auch immer. Es gibt mehr Chancen als Risiken. Allerdings sollte sich Games Aktuell dann wieder mehr von den anderen Seiten abgrenzen. Derzeit ist es ja egal auf welcher Computec Seite man angemeldet ist. Ist doch das gleiche Design und der gleiche Inhalt nur mit anderem Logo...
 
Ok in diesen Punkten gebe ich dir recht. Vielleicht könnte es der Seite doch nochmal zu neuem Schwung verhelfen. Nur sollte dann auch die Werbetrommel sehr gut gerührt werden.
Und man sollte 3.0 auch wirklich erst dann an den Start gehen lassen wenn alles funktioniert. Bei 2.0 lief ja am Anfang nicht gerade alles rund.
 
Durch neue Funktionen, eine bessere Smartphone/'Tablet Einbindung etc. kann man sogar neue Leute hinzugewinnen. Wer hat denn heutzutage denn kein Smartphone. Mal schnell unterwegs hier reinschauen, Nachricht beantworten oder was auch immer. Es gibt mehr Chancen als Risiken. Allerdings sollte sich Games Aktuell dann wieder mehr von den anderen Seiten abgrenzen. Derzeit ist es ja egal auf welcher Computec Seite man angemeldet ist. Ist doch das gleiche Design und der gleiche Inhalt nur mit anderem Logo...

Kostet alles Geld. Kannst dir ja mal auf der Verlagsseite die Finanzberichte anschauen... Ist nicht sexy, die Situation.;)
 
Soweit bin ich mit der aktuellen Seite zufrieden. Das Design/Layout ist ein wenig zerklüftet und unübersichtlich, in Sachen Funktionaltität passt jedoch alles. Die vielen Individualisierungsmöglichkeiten finde ich prima.

Was ich mir wünsche, wären eine stark simplizifizierte Mobile-Variante, um die Lesbarkeit auf Smartphones zu verbessern. Die Videogameszone aus eurem Hause macht das ja ganz gut vor.

Ansonsten fände ich eine werbefreie Version der Seite großartig, vorausgesetzt natürlich, man ist Abonnent der GA oder holt sich einen Premiumaccount für z.B. 1,99 Euro monatlich. Mir wäre es eine werbefreie Version absolut wert!
 
Zurück