Cynamite @ Xfire

Jefferson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.08.2006
Beiträge
3.712
Reaktionspunkte
0
Website
steamcommunity.com
fuer mehr oder weniger ambitionierte Onlinespieler, welche auch den nicht ganz unpraktischen Messenger Xfire nutzen, gibt es schon seit geraumer Zeit eine Cynamite Gruppe unter folgendem Link:
Cynamite.de

Wer moechte kann uns einfach beitreten (schaue eigentlich jeden Tag in Xfire vorbei, Freischaltung sollte also recht flott von statten gehen), hinterlaesst hier im Forum kurz den Namen seines Xfire Accounts und schon kann ich, der oder demjenigen den entsprechenden Rang zuordnen.

Wer weiss, vielleicht kommt so ja mal was zustande im weiten Feld der Onlinespiele auf dem PC :)
 
Grüße!

Leute, kommt hinzu! :D

Ich würd in dieser Gruppe gern mehr Leute sehen, da die Cynamite-Gruppe auf XFire ziemlich am schleifen war.

@Jefferson; Ich bin Jath0105, habe mich innerhalb der Gruppe aber bereits in "Jatho" umbenannt.
 
antwortet ja nicht

hmm, trotzdem schade, da gibt es so eine tolle Moeglichkeit (xfire) fuer den PC und kaum einer scheint es zu nutzen.

um so mehr der Gruppe beitreten wuerden, um so hoeher auch die Wahrscheinlichkeit mal mit jemandem spielen zu koennen (eben fast wie in einer Community).. aber so, schade

Oder spielen hier wirklich nur noch alle auf Ihren Konsolen? *schnueff*
 
Noch nicht freigeschaltet *schmoll*:(

hallo, bin normalerweise jeden Tag auf der Seite, aber ausgerechnet dieses WE hatte ich einer groessere Feier und konnte dich daher nicht frueher freischalten. Vielleicht kannst Du in der Xfire Gruppe in der Roster Uebersicht ja noch Deinen Nickname hier von Cynamite eintragen, dann weiss da auch jeder wer Du bist.
 
hallo, bin normalerweise jeden Tag auf der Seite, aber ausgerechnet dieses WE hatte ich einer groessere Feier und konnte dich daher nicht frueher freischalten. Vielleicht kannst Du in der Xfire Gruppe in der Roster Uebersicht ja noch Deinen Nickname hier von Cynamite eintragen, dann weiss da auch jeder wer Du bist.
Mache ich.
Ist doch kein problem.
 
rofL..
na nachts ab 2 nich mehr oder tagsüber auch erst irgendwann,je nachdem wann ich feierabend hab :D
und du brauchst gaaaaaaanz dringend ein hobby.. :ugly:


für die,die es noch nich wissen..im xfire bin ich die [BQS]<sOuNd :D
 
rofL..
na nachts ab 2 nich mehr oder tagsüber auch erst irgendwann,je nachdem wann ich feierabend hab :D
und du brauchst gaaaaaaanz dringend ein hobby.. :ugly:


für die,die es noch nich wissen..im xfire bin ich die [BQS]<sOuNd :D

So ein Blödsinn... Ich hab deinen Post gelesen, hab dann nachgeschaut... Und den Screen gemacht! :D

Soll ich gleich noch einen machen? :ugly:

EDIT; Der Screen ist also keine Stunde alt... ^^
 
Zurück