Cynamite @ Xfire

Ich würd Trackmania Nations Forever noch ganz toll finden.
Und dann noch World in Conflict, und die zwei neuesten GTA-Teile. (Nur so Ideen, weil ich die grad zocke... :D )
 
könnte mich bitte jemand in der gruppe verifizieren mein nick ist rostitherost

und noch eine frage wie setzt sich die game liste zu sammen so ist z.b. left 4 dead mit 14 stunden gesamt spielzeit an zoter stelle und codmw2 multiplayer mit 233 stunden auf platz 5
 
Hallo Ihr drei, habe das gar nicht mitbekommen das hier jemand was geschrieben hatte, sorry!
die Einladung ist raus @Beliskner999, haettest aber glaube ich, gar nicht auf eine Einladung warten muessen, irgendwo haette es doch auch sowas geben muessen wie "Join group". Aber so geht es natuerlich auch, kann dann nur etwas dauern bis ich das mitbekomme
Spiele habe ich hinzugefuegt @JaTho
Hab Dich korrekt eingestuft @rosti the rost
die Reihenfolge hab ich wohl zu verschulden. Irgendwann wurde mir das doofe rumgeklicke in der Spieleliste zuviel, da man die nicht frei in der Liste platzieren kann, sondern lediglich jedes Spiel je um einen (wenn man dauerklickt auch mal um 2-4 Plaetze) verschieben kann. kann die meistgespielten Spiele aber gerne mal wieder ins rechte Licht ruecken
 
@Jefferson danke dir
zu der liste dachte xfire macht das irgendwie selber das es die games mit den höchsten spiel zeiten automatisch richtig an ordnet so wie auf den profielen
 
Hi,
hätte auch interesse der Gruppe beizutreten. Weiß aber nicht wie :D.
Kann mir jemand sagen wo ich hin muss?
 
Cynamite.de <-- hier auf "JOIN". Account erstellen und auf die Bestätigung warten.

Mit dem Account kannst du dir auch das Programm Xfire runterladen und dort angemelden.
Download: Download Xfire
 
Du folgst dem Link, meldest dich dann rechts oben bei der Webseite mit deinem Nick und Passwort an.

Sollte dann plötzlich dein Profil aufscheinen, klickst du halt nochmal auf den Link -> "Gruppe beitreten" oder "Join".

Und wo is Jefferson, da sind zwei Mitglieder ausständig. :evil:
 
Ok hab ich hab eine Anfrage geschickt. Mein Name ist tennistommy
 
Und wo is Jefferson, da sind zwei Mitglieder ausständig. :evil:
pfft, es gibt Menschen die gehen auch tagsueber Arbeiten! :motz: Dank Grosshandel aber immerhin nicht am Wochenende :)

nur eine Bitte
vielleicht koennten diejenigen, wo der Username *** nicht dem Namen auf Cynamite gleicht, noch den Nickname fuer die Gruppe entsprechend angeben? das macht man unter folgendem Link
Cynamite.de - Group Roster

(fuer groessere Version auf das Bild klicken)

***bitte auf die Unterscheidung bei Xfire achten. Der Username ist der Name mit dem man sich registriert hat, mit diesem meldet man sich auf der Seite an und dieser steht auch auf seinem eigenen Xfire Profil unter Username (in meinem Fall "snj"). Man kann nun einmal einen allgemeinen Nickname (Spitznamen) festlegen (in meinem Bsp "Jefferson") und seperat auch fuer jede Gruppe/Clan/Gilde einen separaten, nur fuer diese Gruppe/Clan/Gilde gueltigen Nickname festlegen. Damit man innerhalb der Gruppe/Clan/Gilde die Leute auch leichter zuordnen kann.

Wer ist eigentlich BBKK allias schenkelklopf90?
 
Ok habe ich gemacht Jeff.

Wie kann ich eig. sehen wer was zockt?
Oder welche Spiele er hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
na, welche Spiele er hat im Detail wird man da wohl nicht einsehen koennen. Nur die Spiele welche von Xfire erfasst werden (und wo der Spieler nicht ueber sein Profil darauf besteht das dieses oder jenes Spiel nicht angezeigt werden soll).
Da es keine Gruppenansicht dafuer gibt, bleibt Dir daher wohl nur der Weg ueber die Profile der einzelnen User und da einfach die "Gaming History" mal aufklappen, um alle erfassten Spiele angezeigt zu bekommen.
 
Hi Jefferson,
mein xFire Username ist bluspawn
Die steam id ist ebenfalls bluspawn, darf ich dort auch der cynamite Gruppe beitreten?
 
Hallo bluspawn, na logo, dafuer sind die Gruppen doch da! Ungefragt, einfach beitreten
bei xfire habe ich Dich als Cynamite Mitglied hinzugefuegt

denke mal $a$uke0fSun bei xfire ist auch $a$uke0fSun hier bei Cynamite oder?
 
Zurück