Cynamite @ Xfire

für die,die es noch nich wissen..im xfire bin ich die [BQS]<sOuNd :D
Hallo AzziPerlenSound, wie sowohl hier und in der xfire Gruppe geschrieben, kann man bei den Clans/Gruppen usw. einen extra Nickname waehlen welcher nur in diesem Clan/Gruppe usw. angezeigt wird. Um die ganze einfacher zu gestalten waere es daher ganz nett wenn Du auch den Cynamite Nicknamen hier eintragen wuerdest. Oben ueber dem Roster, nur ein Klick entfernt.
 
Hallo AzziPerlenSound, wie sowohl hier und in der xfire Gruppe geschrieben, kann man bei den Clans/Gruppen usw. einen extra Nickname waehlen welcher nur in diesem Clan/Gruppe usw. angezeigt wird. Um die ganze einfacher zu gestalten waere es daher ganz nett wenn Du auch den Cynamite Nicknamen hier eintragen wuerdest. Oben ueber dem Roster, nur ein Klick entfernt.
Ich habs endlich geschafft mich umzunennen :)
 
Hallo AzziPerlenSound, wie sowohl hier und in der xfire Gruppe geschrieben, kann man bei den Clans/Gruppen usw. einen extra Nickname waehlen welcher nur in diesem Clan/Gruppe usw. angezeigt wird. Um die ganze einfacher zu gestalten waere es daher ganz nett wenn Du auch den Cynamite Nicknamen hier eintragen wuerdest. Oben ueber dem Roster, nur ein Klick entfernt.
das werde ich erstmal nicht tun,
bin froh das ich nicht dauernt angeschrieben werden.
Und zur not, kann man mich auch immer fragen.
Habe es ja auch einmal bereits gesagt,wer ich bin.
Sorry,aber mein name bleibt
 
kapiere die Beweggruende oder Vorteile dadurch zwar nicht, aber man kann die Leute ja nicht zwingen. Jedem das seine und mir das meiste
 
Der Name wird ja nicht geändert nur in Clan wir er so angezeigt oder?
 
Nein, der Name wird nicht geändert. Nur wird z.B bei mir jetzt in der Gruppe "ich98" angezeigt und nicht Crizzo. ;)
 
hehe
keine Sorge, haette es Dir auch nicht krum genommen wenn Du es nicht geaendert hast, denke es ist so einfach nur Sinnvoll in einer Gruppe die sich auf die Cynamite-Community bezieht, sich auch entsprechend zu erkennen zu geben.
trotzdem danke
 
wollte mich auch mal melden, mein xfire profil ist deathnglory ..kann aber als nächstes in einer woche antworten, also bis demnächst...
 
vielleicht jemand eine Idee fuer die Spieleliste in der Cynamite Gruppe?
aktuell in der Liste:
1 World of Warcraft
2 Left 4 Dead
3 Call of Duty 4: Modern Warfare Multiplayer
4 Need for Speed SHIFT
5 Runes of Magic
6 Team Fortress 2
7 Counter-Strike: Source
8 Dark Age of Camelot - Labyrinth of the Minotaur
9 Plants Vs Zombies
10 World of Goo
11 Battlefield Heroes
12 Quake III Arena
13 Burnout Paradise: The Ultimate Box
14 GRID
15 Counter-Strike 1.6
16 Test Drive Unlimited
17 The Lord of the Rings Online
 
Hey Leute,
ich würde gerne Beitreten. Mein Xfire username is biermann76 und mein Nickname is Mod2x | Biermann76

Ich hab auch noch ein Game was unbedingt mit in die Liste muss: Day of Defeat Source
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab nen kleinen Verbesserungsvorschlag. Wie währe es wenn man ab und zu mal Sessions macht?
Es wird ein Spiel festgelegt was vorher von den Mitgliedern ausgesucht wurde, dann wird der Tag abgemacht und dann kp können wir zusammen Zocken. Aber auch ohne das is der Club echt Hammer. Voll geil...
 
an sich eine gute Idee, aber (z.B.) in meinem Fall wird das idR nicht so leicht. Ausser Left4Dead2 spiele ich nichts aktuelles online und wenn dann, eher was aelteres namens Dark Age of Camelot auf dem US Server Ywain... also wenn sich da mal einer rumtreiben sollte. Bin mehrmals die Woche in Molvik anzutreffen und zwar mit meinem Schamanen Sawyn. Dem zukuenftigen "Bane of Albion" *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück