Der Max Thread oder, Was habt ihr euch zuletzt gekauft.

Einen weißen UHD Blu-ray Player von Microsoft.
Wollte eigentlich einen normalen UHD B-r Player kaufen aber die One S mit Spiel (FH4) kostet derzeit weniger als ein ganzer Familien Wocheneinkauf. :)
 
Nicht schlecht, das dürfte besser laufen als ein Dual-Monitor Setup. :)

Genau aus diesem Grund. :) Zwei (gewöhnliche) Monitore (in meinem Fall zwei mal 27") sind für's Gaming eher bescheiden. Hatte deswegen drei mal den gleichen Samsung gekauft gehabt. Das war dann allerdings wieder für den alltäglichen Betrieb und das Arbeiten eher Mist. Drei mal 27" ist viel zu groß und man muss den Kopf viel zu sehr verdrehen um alles im Überblick zu behalten. Das ist wie als wenn man sich im Kino in die erste Reihe setzt, nur das über eine deutlich längern Zeitraum. Nach paar Tagen streikt der Nacken.

Für mich sollte der neue Monitor die optimale Lösung darstellen. (Hoffentlich)

- - - Aktualisiert - - -

Einen weißen UHD Blu-ray Player von Microsoft.
Wollte eigentlich einen normalen UHD B-r Player kaufen aber die One S mit Spiel (FH4) kostet derzeit weniger als ein ganzer Familien Wocheneinkauf. :)

Hast du gerade die One S zum BR-Player degradiert? ^^'
Ist deine One X schon weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich. Da steht sogar 4k Entertainment System auf dem Karton. Also passt das schon. :D
Die X-Konsole ist schon weg.
Vielleicht ist @StHubi mal so nett und schließt meinen Xbox One X Verkaufs Thread. :)
 
Ok, aber warum verkaufst du die X um dann kurz darauf die S zu holen? :ugly: ...hast du wenigstens einen finanziellen Vorteil bei der ganzen Geschichte?
 
Die wie vielte One ist das jetzt bei dir? :ugly:

Die vierte. Soll nochmal einer sagen die Xbox One verkauft sich schlecht... :ugly:
Die allererste musste ich wegen eines Defekts zurückschicken. Glaube die zweite ging wegen der besseren One S weg und die One S verschwand ja dann unter mysteriösen Umständen beim Umziehen.
 
Die vierte. Soll nochmal einer sagen die Xbox One verkauft sich schlecht... :ugly:
Die allererste musste ich wegen eines Defekts zurückschicken. Glaube die zweite ging wegen der besseren One S weg und die One S verschwand ja dann unter mysteriösen Umständen beim Umziehen.

Du bist ja echt unverbesserlich [emoji28]

MS hat deine One S beim Umzug gemopst, damit du dir eine neue holst und dann als BR-Player nutzt. Gerissen!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok, aber warum verkaufst du die X um dann kurz darauf die S zu holen? :ugly: ...hast du wenigstens einen finanziellen Vorteil bei der ganzen Geschichte?

Die One X habe ich mit Profit verkauft. :D Hatte echt keinen Bedarf an der Konsole. Die One S reicht mir zum Filme schauen. Ein paar digitale Spiele habe ich auch noch. Die Masterchief Collection, Halo 5, Sunset Overdrive und FH4.

Du bist ja echt unverbesserlich [emoji28]

MS hat deine One S beim Umzug gemopst, damit du dir eine neue holst und dann als BR-Player nutzt. Gerissen!



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Den Verdacht hatte ich auch schon. :D
Freut mich mal wieder was von dir zu lesen. Warst bestimmt 9 Monate weg.
 
Den Verdacht hatte ich auch schon. :D
Freut mich mal wieder was von dir zu lesen. Warst bestimmt 9 Monate weg.

War keine absicht, solange weg zu bleiben. Tapatalk hat mein Login nicht angenommen und seit dem wochenende gehts wieder. Komisch [emoji28]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War keine absicht, solange weg zu bleiben. Tapatalk hat mein Login nicht angenommen und seit dem wochenende gehts wieder. Komisch [emoji28]



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bei day wars wohl auch so. Ich dachte schon du magst uns nicht mehr.

"Der" kostet ja aktuell lediglich 166 €uronen (und das inkl. Forza Horizon 4 & 1TB-HDD)!??

Genau! Gibt auch bundles mit Battlefield V, Fortnite, FIFA, PUBG oder 2 Controller für den Preis. Der einfache Br Player hätte mich 30€ mehr gekostet.
 
Was für nicht mögen, hab dauernd versucht hier wieder rein zu kommen um euch zu nerven mit meiner Liebe zu RDR2 [emoji23]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Eine Bosch GTS 10 XC Tischkreissäge.
Darauf habe ich die ganze Woche bei den Amazon Angeboten gewartet.
Bei 750€ stand sie die letzten Tage. Vorhin war sie dann endlich im Preis gesenkt und ich habe sie für 570€ bestellt. Jetzt ist der Preis bei über 800€ weil sie bei Amazon selbst wohl schon ausverkauft ist. :ugly:
Glück gehabt. :D
 
Heute für unserer Tochter neues Kinder......ähm Jugendzimmer einen "43zoll Samsung 4k UHD TV für 319€ inkl. Versand" mit 50€ gratis Einkaufsgutschein von und bei check24.de :D
Mag eigentlich keinen "Volks" Samsung aber der Preis war so geil und nun gibt es auch endlich mal einen 4k TV im Haus auch wenn ich kein 4k Material habe :rolleyes: (die PS5 kann kommen) :)
Habe mich jetzt auch nur grob informiert aber er ist für den Preis ganz i.o., hat sogar HDR10+ :huh:. (Modell: UE43NU7199)

PS: Wahnsinn die Post bringt das Teil morgen schon :). Wozu gibt es eigentlich noch die Express Zustellung? (Heute morgen auf Arbeit per Handy bestellt und morgen schon da, verrückt ;).

- - - Aktualisiert - - -

Eine Bosch GTS 10 XC Tischkreissäge.
Darauf habe ich die ganze Woche bei den Amazon Angeboten gewartet.
Bei 750€ stand sie die letzten Tage. Vorhin war sie dann endlich im Preis gesenkt und ich habe sie für 570€ bestellt. Jetzt ist der Preis bei über 800€ weil sie bei Amazon selbst wohl schon ausverkauft ist. :ugly:
Glück gehabt. :D

Geiles Männerspielzeug und du hast alles richtig gemacht :hoch: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir:

ECS Elitegroup NFORCE 3-A939 V1.0A

Nerdspielzeug. :ugly:
Es ist violett.
 
Zurück