Der Max Thread oder, Was habt ihr euch zuletzt gekauft.

Wiko View 2 Pro Handy. War im Media Markt reduziert. Und mein altes Wiko Robby ist mittlerweile zu alt für moderne Apps.

Und einen Kontaktgrill bei Media Markt bestellt :)

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Skythe Kabuto - Erste Ausführung. Sollte meinen Athlon 64 x2 4200+ bändigen können. (Hoffendlich)
 
Huawei Mediapad M3 Tablet :)

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk


Ich hätte da lieber zum M5 gegriffen. Hat mehr auf den Kasten und außerdem ist es zukunftsicherer mit den Updates. Zumindest was große Updates angeht. Android Pie befindet sich nämlich gerade in der BETA. Ich bezweifle stark das die 9er Version für das M3 kommt. Aber trotzdem viel Spaß mit dem Tablet! :)
 
Ich hätte da lieber zum M5 gegriffen. Hat mehr auf den Kasten und außerdem ist es zukunftsicherer mit den Updates. Zumindest was große Updates angeht. Android Pie befindet sich nämlich gerade in der BETA. Ich bezweifle stark das die 9er Version für das M3 kommt. Aber trotzdem viel Spaß mit dem Tablet! :)
War ein spontaner Kauf da es auf 111€ reduziert war. War so gar nicht geplant ;)

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
Da die 60GB SSD in meinem SpielePC langsam zu klein wird habe ich mir eben mal eine 250GB m.2 SSD bestellt. Eine Samsung 970 EVO.
Nicht ganz billig aber mal sehn was die m.2 Schnittstelle so kann.
 
Soweit ich weiß macht sich das bei Spielen nur unwesendlich bemerkbar. Ne 500er SATA SSD würde es auch tun, aber man kann ja auch sagen wozu hat eine m2 Schnittstelle wenn man nicht weiß was sie kann?
 
...ne nvme m2 kann mein PC gar nicht, viel Spaß....

...mehr Datengeschwindgikeit ist immer gut :)...

....m2 Sata ist genauso schnell wie ne normale SSD...
 
Soweit ich weiß macht sich das bei Spielen nur unwesendlich bemerkbar. Ne 500er SATA SSD würde es auch tun, aber man kann ja auch sagen wozu hat eine m2 Schnittstelle wenn man nicht weiß was sie kann?

Auf dem Papier ist so eine m.2 mit NVMe ja schon deutlich schneller als eine SSD über SATA. Ob man das im normalen Betrieb bemerkt .... mal schaun.
 
Auf dem Papier ist so eine m.2 mit NVMe ja schon deutlich schneller als eine SSD über SATA. Ob man das im normalen Betrieb bemerkt .... mal schaun.
Ehr nur wenn du große Datenmengen verarbeitet wie beim rendern von Videos dann ja. Zum zocken ehr kaum. PC Games Hardware hat auf deren YouTube Kanal ein Vergleichsvideo gemacht.

Gesendet von meinem W_C860 mit Tapatalk
 
500 GB Samsung Evo 860, es wurde so langsam eng mit meiner 125er SSD und ich war mir nicht sicher, ob eine 250er auf Dauer reicht :D
 
Einen "gebrauchten" Skoda Rapid Spaceback mit 1.2L 90PS TSI Motor mit 4Zyl. (wer will denn diese neuen 999cm 3Zyl. fahren???) Bj.05/2017 mit 16.040km Laufleistung und Garantie bis 2021 oder 60.000km für mein Frauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
300€ sind nicht wenig, für eine Uhr aber nicht mal ansatzweise viel. Mehr wollte ich damit gar nicht sagen.

In meinen Augen hat in einer Uhr aber auch ein Computer nichts zu suchen. Bin da eher der Fan von mechanischen Automatikuhren, wahlweise als Chronograph mit noch bezahlbarem Valjoux 7750 Laufwerk.

Mein absoluter Traum für knapp 1000€: Hamilton Khaki X-Wind

3428C6FA-D049-4F37-8756-50FAAE12E878.jpg

Bis dahin helfe ich mir damit aus:

17A53A45-9479-4BD5-96CE-C2C369C0985A.jpeg
 
Alles cremig. :) Aber das ist natürlich alles Ansichtssache für wen wie was viel Geld ist. Oder was teuer ist. Allerdings ist mir auch klar das es Uhren gibt die weit aus mehr kosten. Ich war bis vor knapp ein Jahr auch kein Fan von so etwas, trug als Schmuck nur ein Armband. Bis ich dann auf die Idee kam mir nen Fitness Tracker anzuschaffen. Damit fing alles an. Besitze neben meiner neuen Smartwatch noch eine weitere, ein Hybriden. Schaut aus wie eine normale, schöne Armbanduhr aber hat ein paar Leckerlis an Board.

Die Uhren die du zeigst haben was. Ist aber nicht so Meins. Geschmäcker sind zum Glück verschieden und für jedermann etwas dabei.
 
Glücklicherweise ist das so und ich gestehe, dass ich so manche Smartwatch optisch sehr schick finde. Mich schreckt aber halt bei sowas dieses ständige Aufladen ab. Geht mir schon beim Smartphone auf den Zeiger und wünsche mir da diesbzgl. die 90er zurück, wo man sein Nokia einmal die Woche geladen hat.
 
Ja, das kenne ich irgendwo her. :D Ich muss meine Uhr jeden Tag aufladen. Geht allerdings fix. Keine zwei Stunden. Aber der Akku hält auch mal länger als 24 Stunden. Je nachdem wie intensiv die gerade genutzt wird. Aber auch so geht der Sprit gut leer. Habe auch alles Mögliche an Board. GPS, NFC, WLAN, Maps usw. usf. Nachrichten werden direkt und komplett auf der Uhr angezeigt und kann auch von der Uhr aus direkt antworten. Ist nicht so komfortabel wie mit dem Smartphone aber funktioniert wirklich gut. Ich bin froh das ich mir so eine gekauft habe.

Zum Thema Handy. Das denke ich auch manchmal aber dann sehe ich bei mein Vater, der noch so nen Stein von Nokia hat wo man nichts mit machen kann, die Fotos grausam sind das will man niemanden antun und will auch nicht zurück in die Steinzeit. Da nehme ich doch lieber das tägliche Aufladen in Kauf. ^^
 
Zurück