Der Max Thread oder, Was habt ihr euch zuletzt gekauft.

Flower kann ich dir auch empfehlen, StHubi!

Ich habe mir eben bei REWE eine 50€ Amazon Geschenkkarte gekauft, die ich mir selber schenke :nice::ugly:

Zuletzt bearbeitet:
HR habe ich an Weihnachten bei meinem Bruder zu Gast durchgespielt. Es ist der Hauptgrund, warum ich David Cage für schwer überschätzt halte. LoU ist auch eine Option...

Heavy Rain hat dir wohl nich gefallen?

Last of Us ist eines der besten Spiele ever! :)
:hoch:

Uncharted ist nicht mein Fall. Aber von Journey habe ich schon echt viel gehört... Mal gucken, wann ich dazu komme :) Jetzt muss die Konsole ja erst mal geliefert werden... Versandbestätigung gibt es aber schon mal.

Journey hatte mir damals so gut gefallen, dass ich direkt zweimal hintereinander durchgehockt habe. Ohne Pause.

Wie hier schon erwähnt wurde, The Last of Us lohnt sich auch. Das Spiel ist nicht so Actionlastig wie Uncharted oder Tom Raider. Die Entwickler haben viel wert auf eine starke Geschichte gelegt. Schwache Nerven darf man aber nicht haben. ;)

Ich hab auch ein paar neue Sachen. ^^

5 Liter 5W30 Öl
Zündkerzen
Luftfilter
Gelbe 3M Politur
Microfasertücher
Tüv/AU

3 Armbänder für meine Ionic

Ein Drohnen Landepad

Eine micro SDXC Speicherkarte 64GB KL.10
Eine Apeman Action Cam
Wicked Chill Saugnapfhalterung
Einen Apeman Selfi Stick
Action Cam Zubehör

Ein Kallax Regal
plus Tür
plus Fächer
Lada Akus AA/AAA

Ein Huawei P20 Pro #Stories https://www.instagram.com/p/Bk-vPr2AQP-/?taken-by=maxmaddk870
Panzerglassfolie

Einen Anker Bluetooth Kopfhörer

Beim Amazon Prime Day grade ein Tefal Optigrill Plus bestellt. Wollte mir schon länger so ein Teil kaufen und 95€ sind jetzt ein guter Preis. :D

4x ARCTIC F12 PWM PST - 120mm Gehäuse Lüfter

Eigentlich wollte ich nur drei kaufen, aber dank Amerzon PLUS musste ich eben vier nehmen...

...von denen habe ich auch paar.
Günstig und nicht besonders laut...
...würde ich wieder kaufen :D

Habe mir gestern das fantastische Bloodborne Artbook gekauft, allerdings in der französischen Hardcover-Version.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir heute - nach bestimmt über 20 Jahren - mal wieder "Ahoj Brause-Pulver" gekauft. Bin ganz zufällig drangelaufen...
Kennt ihr die noch, diese kleinen Tütchen??? Yeah, Kindheitserinnerungen pur!!! :)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Seit fast 2 Wochen täglich und 24/7 in Gebrauch. Frisst nur leider wegen LCD Display viel Batterie.

Das umfassende Handbuch zum Raspberry Pi
9783836258593_800.png

Hat mit 40€ zwar einen stolzen Preis aber ich denke dieser über 1000 Seiten dicke Wälzer ist es schon wert. Hab schonmal kurz durchgeblättert und es macht einen guten Eindruck.
Da werde ich mich in nächster Zeit mal mehr mit dem Pi befassen. Vorallem möchte ich mich mal etwas in Python einarbeiten.

Damals während meiner ersten Ausbildung im IT Bereich hatten wir etwas Programmierung mit VB und das fand ich eigentlich immer ganz spannend. Aber da ich danach Beruflich in eine ganz andere Richtung gegangen bin hab ich mich kaum noch damit beschäftigt. In den letzten Jahren hab ich mir immer mal ein paar Tutorials zu C und Java angesehn aber am Ende wurde auch nichts richtiges daraus. Mal sehn ob ich mit dem Pi und etwas mehr Praxisorientierten Projekten und Beispielen länger dran bleibe. :D

Bin halt auch leider so ein Typ der sich für eine menge Sachen interessiert, anfängt sich damit zu beschäftigen und dann schnell wieder die Lust verliert weil die Fortschritte nicht so schnell kommen wie ich es gerne hätte. :ugly: :D

Genau das habe ich auch bei mir zu stehen. Paradoxerweise endete damit auch meine kurze Faszination für den Raspberry... :(

Zurück