JokerofDarkness
Bekanntes Gesicht
Vorhin gerade knapp 60qm Teichfolie plus Vlies abgeholt. Jetzt kann der Teichbau vom kleinen Teich mit Wasserfall beginnen.
Ein neues Ultrabook von ASUS, das ASUS Zenbook S13 UX392FN (als AB016T Konfiguration).
Sorry, aber die 400m laufende Meter an Kanthölzer gehören hier rein.
Du bist gar nicht soweit weg, allerdings ein paar Dimensionen zu groß gedacht. Denn in der Tat will ich die Kanthölzer als Beetumrandung nutzen. Dafür baue ich Teilsegmente, flamme diese ab und öle sie ein, um sie so haltbarer zu machen. Vom Rest baue ich nach der gleichen Methode kleine quadratische Hochbeete für die japanischen Zierahörner meiner Frau. Diese werden dann zusätzlich noch von unten per Spot beleuchtet.Öhm... Das sind ja 100 bis 400 Kanthölzer... Willst du damit einen Schutzwall bauen?
Du bist gar nicht soweit weg, allerdings ein paar Dimensionen zu groß gedacht. Denn in der Tat will ich die Kanthölzer als Beetumrandung nutzen. Dafür baue ich Teilsegmente, flamme diese ab und öle sie ein, um sie so haltbarer zu machen. Vom Rest baue ich nach der gleichen Methode kleine quadratische Hochbeete für die japanischen Zierahörner meiner Frau. Diese werden dann zusätzlich noch von unten per Spot beleuchtet.
Nice. Ich Freund von Filmen wo die Effekte übertrieben sind, definitiv etwas für mich.Was bekommt man heute noch für weniger als 5€? Für sage und schreibe 4,99€ habe ich gestern aus dem Jokers diesen neuen 300-seitigen Bildband in absoluter Übergröße mitgenommen:
Sind zwar relativ wenige Hintergrundinfos (alles in englischer Sprache) aber viele wunderschöne Fotos enthalten.
Wer etwas mit den Filmen von JB anfangen kann, sollte hier meines Erachtens zugreifen.