Driveclub [PS4]

Cool! Danke. ;)

Aber irgendwie find ich das echt komisch. Kann sozusagen jeder einfach auf meinen Club zugreifen und unter meinen Club Rennen fahren? Ich verstehe das System einfach irgendwie nicht. :D Haha
Nein, max. 6 Leute sind in einem Club. Am meisten bis ich bisher davon gefahren und der Club levelt auch mit. Nur eben nicht ganz so schnell wie ein Einzelfahrer. ;)
 
Ja, haben sie. ;)
Drift Rennen sind nun auch VIEL einfacher. Schon fast zu leicht.

PS: Yomash will endlich mal mit ein paar Leuten aus Cynamie in einem Club fahren. Keiner Lust oder Zeit? :(
^^

Lust schon! Zeit ist immer etwas schwierig. Kann keine festen Angaben machen. Wenn ich online bin, schreibe mich einfach an.... Das klappt dann in der Regel immer :)
 
Nein, max. 6 Leute sind in einem Club. Am meisten bis ich bisher davon gefahren und der Club levelt auch mit. Nur eben nicht ganz so schnell wie ein Einzelfahrer. ;)

Sprich, du bist zwar in meinem Club, hast aber bislang bloß Einzelrennen gefahren und dadurch halt gleichzeitig auch deinen/ meinen Club aufgelevelt.
Ok.
 
Uff, langsam wird es echt etwas frustrierend :(
Man kommt zwar in den Rennen immer weiter aber die Fahrzeuge sind im Vergleich zum Gegner einfach viel zu langsam!
Zumindest ist das gerade bei mir der Fall. Ist das normal?
 
Uff, langsam wird es echt etwas frustrierend :(
Man kommt zwar in den Rennen immer weiter aber die Fahrzeuge sind im Vergleich zum Gegner einfach viel zu langsam!
Zumindest ist das gerade bei mir der Fall. Ist das normal?
Zumindest bei Ignition und Photo-Finish sind die Rennen teilweise bockschwer oder man gewinnt nur mal durch Zufall. Die KI ist einfach abartig schlecht und dazu fährt sie auch noch unfair.
Ich frage mich, warum man den KI-Schwierigkeitsgrad in der Tour immer noch nicht herunterschrauben kann. Das geht bei Einzelrennen schließlich auch.
 
Diverse Rempler können schon nerven. Mich stört nur einfach, dass man sich keine Fahrzeuge kaufen oder tunen kann. Oder bin ich blind? Ich habe immer nur Fahrzeuge, die meinem Level entsprechen. Die Fahrzeuge sind aber irgendwann einfach zu langsam. Ich habe mehr als nur mühe unter die Top 3 zu gelangen. Platz 1 ist im Schnitt 6-8 Sekunden vor mir. Da hilft es mir auch nicht, an meinen Fahrkünsten zu pfeilen ^^
 
Aber irgendwie find ich das echt komisch. Kann sozusagen jeder einfach auf meinen Club zugreifen und unter meinen Club Rennen fahren? Ich verstehe das System einfach irgendwie nicht. :D Haha

Ich habe mir einfach mal erlaubt deinem Club beizutreten und hoffe es ist okay...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir einfach mal erlaubt deinem Club beizutreten und hoffe es ist okay...:)

Kein Problem! ^^

Immer herein spaziert in meinen Club. :D

Wie viel passen da eigentlich noch bei mir rein? Oder mal anders gefragt, wer ist eigentlich alles in meinem Team? Haha
Also Gen weiß ich und du jetzt.
 
Wie viel passen da eigentlich noch bei mir rein? Oder mal anders gefragt, wer ist eigentlich alles in meinem Team? Haha
Also Gen weiß ich und du jetzt.

Wir sind jetzt fünf von GA.de:

- MON3_xD (YoMasH), Stf.33
- Intruder360 (GenX66), Stf.50
- RoninXM (RoninXM), Stf.27
- Latrodectus86 (Sil3ntJul86), Stf.13
- Sid1977erkm (DixieDean), Stf.50

Einer geht noch rein! :D
 
Wir sind jetzt fünf von GA.de:

- MON3_xD (YoMasH), Stf.33
- Intruder360 (GenX66), Stf.50
- RoninXM (RoninXM), Stf.27
- Latrodectus86 (Sil3ntJul86), Stf.13
- Sid1977erkm (DixieDean), Stf.50

Einer geht noch rein! :D

Böser Gen. Du hast bei meinem PS Namen das "t" vergessen.
MONt3_xD ;)

Davon mal abgesehen, hasse ich meinen PS Namen. Wieso musstest du ihn bloß erwähnen? :ugly::uff:

:D Nein, kein Problem. ^^

Alsoooo, wie Gen schon sagt. Ein Platz ist noch übrig. Freiwillige vor! :)

- - - Updated - - -

Darf ich kurz ne OT Frage stellen? :D

Hab da letztens so ein Bild in dem "zuletzt gekauft" (oder wie der jetzt genau heißt) Thread hochgeladen und jetzt ist mien kompletter Post weg.
Ist wahrscheinlich wegen dem Spiel gewesen oder? Ist glaube ich nämlich indiziert 'ne?
Epic Fail.. >.<"

EDIT: Na ok, waren jetzt zwei OT Fragen. Haha

EDIT EDIT: Ich versteh dann aber nicht, wieso man mir nicht einfach den Hinweis gibt und sagt. Pass auf Yomash, das Spiel ist indiziert, du darfst es leider in keinster Weise erwähnen. Bearbeite bitte nochmal deinen Post, lösche das Bild und erwähne das Spiel nur mit ***, also das ich es lediglich andeute und nicht den ganzen Namen hinschreibe. Wurde doch glaube ich bei einem anderen User auch mal so gehandhabt, dass ihm der Hinweis gegeben wurde, er hat es sofort bearbeitet und alles war in Ordnung. Aber bei mir? Zack, Post einfach in die Versenkung geschickt.. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ich eigentlich der einzige aus unserem Club der fährt?:D
Habe ihn jedenfalls mal auf Stufe 24 und fast schon auf Stufe 25 gebracht und euch allen mal eine Herausforderung geschickt (ich brauchte nämlich die Trophäe...;)) hoffe aber, dass ihr die Herausforderung nicht schlagen werdet, da ich diese Trophäe auch noch brauche...:D
 
Bin ich eigentlich der einzige aus unserem Club der fährt?:D
Habe ihn jedenfalls mal auf Stufe 24 und fast schon auf Stufe 25 gebracht und euch allen mal eine Herausforderung geschickt (ich brauchte nämlich die Trophäe...;)) hoffe aber, dass ihr die Herausforderung nicht schlagen werdet, da ich diese Trophäe auch noch brauche...:D

Hab leider nicht so viel zeit. Erst am Wochenende.. ^^
Aber eigentlich will ich jetzt erstmal Sleeping **** zocken. ;D
 
Bin ich eigentlich der einzige aus unserem Club der fährt?:D
Habe ihn jedenfalls mal auf Stufe 24 und fast schon auf Stufe 25 gebracht und euch allen mal eine Herausforderung geschickt (ich brauchte nämlich die Trophäe...;)) hoffe aber, dass ihr die Herausforderung nicht schlagen werdet, da ich diese Trophäe auch noch brauche...:D

Ich bin in den letzten Tagen nicht dazu gekommen es zu spielen. Werde mich aber heute Abend oder spätestens morgen Abend ran setzen. Kannst mich ja gerne adden :)
 
Sleeping Dogs darfst du ruhig ausschreiben. Es gibt ja eine erlaubte deutsche Version.
Auf deinem Bild war aber die indizierte Version zu sehen, deshalb... ;)

Endlich mal jmd der mich aufklärt! Danke für diesen Hinweis. ;)

Nicht mal ein Moderator hat mich diesbezüglich aufgeklärt. Einfach Post gelöscht und fertig. Wieso, weshalb, warum, um so etwas eventuell beim nächsten mal zu vermeiden. Pustekuchen.

Danke Gen. ^^ :hoch:
 
Ich bin in den letzten Tagen nicht dazu gekommen es zu spielen. Werde mich aber heute Abend oder spätestens morgen Abend ran setzen. Kannst mich ja gerne adden :)

Ist momentan leider nicht möglich, da ich gerade kein PS Plus habe :)
Ich kann also nicht im Multiplayer Modus fahren/leveln, kann aber Herausforderungen verschicken/annehmen/fahren, da das glücklicherweise auch ohne PS Plus möglich ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück