Driveclub [PS4]

DC ist ja so ein schlechtes Spiel... Wollte grad schauen, wie viele Freunde es aus meiner Liste gezockt haben. Dämliche Wartungsarbeiten! :D

Kannst ja stattdessen Titanfall auf deiner Xbone zocken. :D
Okay, das war böse aber ich konnte es mir nicht verkneifen. ;)
 
Du kannst wohl hellsehen!? Genau das habe ich getan. Ich wurde sogar erster. Dann dritter und dann ging die Verbindung zu den Servern verloren. :autsch:

Das sollte eigentlich eine Anspielung darauf sein, weil du doch meintest das du auf der Xbone nicht vernünftig zocken kannst wegen dem einen Stick des Controllers. So nach dem Motto, auf der PS4 funktioniert schon nicht das was du eigentlich wolltest aber bei der Xbox sieht's auch nicht besser aus. ;)
Da lag ich dann wohl doch etwas daneben. Aber irgendwie ja auch wieder nicht. Haha. ^^
 
Hier eine weitere Strecke aus der Japan-Erweiterung, der Enzo Ferrari ist Bestandteil des kostenpflichtigen Apex Expansion Packs (kostenlos mit dem Season Pass)

http://playfront.de/driveclub-infos-gameplay-japan-dlc/

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam fühle ich mich wirklich genötigt bei der ps+ Version zuzugreifen. :D

Ja, DC mausert sich langsam wirklich zum besten (Arcade-) Rennspiel, das ich seit langem gespielt habe. Wirklich schade und ärgerlich, dass es nicht bereits zum Release so großartig war...
Wenn du nicht jeden Euro zweimal umdrehen musst, dann schlag ruhig zu...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Disc-Variante wäre mir zwar lieber, aber bei 25€ kanns ruhig auch digital sein ^^
 
Und weiter geht`s, diesmal mit einem Rundkurs...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und weiter geht`s, diesmal mit einem Rundkurs...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



Du bist schuld wenn ich es mir trotz meiner Reglung "erstmals nix zu kaufe bis ich mit meinen games durch bin" doch kaufen. :D
 
Ja, DC mausert sich langsam wirklich zum besten (Arcade-) Rennspiel, das ich seit langem gespielt habe. Wirklich schade und ärgerlich, dass es nicht bereits zum Release so großartig war...
Wenn du nicht jeden Euro zweimal umdrehen musst, dann schlag ruhig zu...;)
Sony-Schleimer! :p

Driveclub ist wirklich ganz annehmbar in seinem jetzigen Zustand, aber zur Perfektion ist es noch ein langer Weg.
 
Es wurde inzwischen bestätigt, dass die Japan-Erweiterung bereits morgen (19.01.) erscheint.
Hier gibt es nun die vierte Strecke zu sehen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Es wurde inzwischen bestätigt, dass die Japan-Erweiterung bereits morgen (19.01.) erscheint.
Hier gibt es nun die vierte Strecke zu sehen...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Neeeeein!!
D.h. ich muss bis kommenden Donnerstag warten bis ich wieder zu Hause bin um es mir runterzuladen.

Davon aber mal gesehen. Geile scheiße!! Hab mir das Video jetzt zwar nicht angeguckt aber ich freue mich mega darauf
 
Hier nun also die fünfte und letzte Strecke der Japan-Erweiterung...

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Das er kurz ist weiß ich ja. Hab ich ja auch geschrieben. ;)
Aber ja, ich find's jetzt schon ziemlich heftig was den Schwierigkeitsgrad betrifft, aber durchaus noch machbar schätze ich.
Das hört sich gerde aber leicht abwertend an so nach dem Motto: "Oh mein Gott. Du findest ernsthaft den Karrieremodus schon zu schwer?"
Aber so böse ist es doch hoffentlich nicht gemeint oder? ;)

Ich zitiere deinen Post aus dem "Zuletzt durchgezockt..." Thread mal hier, wegen OT-Gefahr...

Also DC wird gegen Ende schon schwer, aber es gibt ein paar Tipps, wie man schwere Rennen schaffen kann. Merke: Bei langen geraden Highspeed Strecken fährt es sich besser in der zweiten Außenansicht. Bei kurvigen Strecken am besten aus der Motorhaubenperspektive. Insbesondere Hypercars lassen sich aus der Motorhauben-/Cockpitansicht besser kontrollieren. Man spürt schneller wenn das Heck ausbricht und kann meist rechtzeitig gegenlenken. Bei PS-Monstern Wie z.B. Hennessey Venom oder Königsegg Agera darf man in Kurven unter keinen Umständen zu viel Gas geben. Vollgas mit diesem Geschoss eigentlich ausschließlich auf einer Geraden.

Immer vom Windschatten des Vordermannes ansaugen lassen und sauber überholen. Wenn man den zweiten oder besser den dritten Platz in einem Rennen halten kann, dann ist es oft möglich kurz vor dem Ziel noch an den Gegnern vorbeizuziehen. Die Gummiband-KI lässt diesen Trick meistens zu.

Bei Rennstrecken in Rundenrennen die Streckenführung auswendig lernen und die Bremspunkte merken (meistens das letze Schild vor der Kurve).
Driften ist reine Übungssache. Am besten nimmt man die manuelle Schaltung dafür, dann sind auch drei Sterne drin. Mit Automatik wird das sehr schwer. Meistens schafft man damit gerade so zwei Sterne.

Übrigens habe ich deinen Club auf Stufe 10 gebracht. Die Clubautos sind meist etwas stärker und das bringt schon wieder einige Vorteile. ;)
 
Ich zitiere deinen Post aus dem "Zuletzt durchgezockt..." Thread mal hier, wegen OT-Gefahr...

Also DC wird gegen Ende schon schwer, aber es gibt ein paar Tipps, wie man schwere Rennen schaffen kann. Merke: Bei langen geraden Highspeed Strecken fährt es sich besser in der zweiten Außenansicht. Bei kurvigen Strecken am besten aus der Motorhaubenperspektive. Insbesondere Hypercars lassen sich aus der Motorhauben-/Cockpitansicht besser kontrollieren. Man spürt schneller wenn das Heck ausbricht und kann meist rechtzeitig gegenlenken. Bei PS-Monstern Wie z.B. Hennessey Venom oder Königsegg Agera darf man in Kurven unter keinen Umständen zu viel Gas geben. Vollgas mit diesem Geschoss eigentlich ausschließlich auf einer Geraden.

Immer vom Windschatten des Vordermannes ansaugen lassen und sauber überholen. Wenn man den zweiten oder besser den dritten Platz in einem Rennen halten kann, dann ist es oft möglich kurz vor dem Ziel noch an den Gegnern vorbeizuziehen. Die Gummiband-KI lässt diesen Trick meistens zu.

Bei Rennstrecken in Rundenrennen die Streckenführung auswendig lernen und die Bremspunkte merken (meistens das letze Schild vor der Kurve).
Driften ist reine Übungssache. Am besten nimmt man die manuelle Schaltung dafür, dann sind auch drei Sterne drin. Mit Automatik wird das sehr schwer. Meistens schafft man damit gerade so zwei Sterne.

Übrigens habe ich deinen Club auf Stufe 10 gebracht. Die Clubautos sind meist etwas stärker und das bringt schon wieder einige Vorteile. ;)

Danke erstmal für die vielen Ratschläge Gen.
Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich das Gefühl habe in der Cockpitansicht etwas besser zu fahren, obwohl ich die meiste Zeit trd. immer die Außenansicht verwende.
Zu deinem letzten Absatz. Hab erst anstatt "deinen Club", "meinen Club" gelesen und wollte dir schon soetwas schreiben wie: "Wieso hast du jetzt einen eigenen Club gegründet? Wir wollten doch zusammen fahren :( "
Hab's erst beim zweiten Mal lesen richtig interpretiert. :D
Wie geht das denn?? Also das du mich in dem Sinne durch deine Aktivitäten voran treiben kannst?
Aber vielen dank dafür! ;)

PS: Ich hab mich so darauf gefreut am Wochenende ein bisschen DC zocken zu können, gerade wegen den neuen Japan Strecken. *-*
Und dann vergessen ich Trottel mein Stromkabel mitzunehmen. >.<"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück