• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

E3 2017 - Gerüchte/Leaks/News/Trailer

Finde ich sowieso seltsam, dass es Jaguar sein soll. Dann hätte sich AMD bei der Ryzen Präsentation, die ja schließlich eine komplett neue Ära den AMD Prozessoren werden soll, die Werbung für die Xbox APU schenken können:

Anhang anzeigen 107606

Das Foto stammt von der CES und nicht der Ryzen Vorstellung
Auf der CES wird alles mögliche der AMD Produktpalette beworben, logisch. Eben auch das alle aktuellen Konsolen auf AMD setzen und auch die neue Scorpio.
In dieses Foto wird zu viel rein interpretiert.
Ein Ryzen in der Scorpio wäre zu schön um wahr zu sein. Wenn MS das doch irgendwie geschafft hat und lange geheimhalten kann, wäre das bei Bekanntgabe der Oberhammer und würde riesen Wellen schlagen. Ich glaube jetzt, nach der DF Analyse und der MS Preisvorstellung, nicht mehr dran, vorher habe ich es.
Wenn es doch so kommt wäre ich allerdings sehr beeindruckt und begeistert.

Zuletzt bearbeitet:
Das Foto stammt von der CES und nicht der Ryzen Vorstellung
Auf der CES wird alles mögliche der AMD Produktpalette beworben, logisch. Eben auch das alle aktuellen Konsolen auf AMD setzen und auch die neue Scorpio.
In dieses Foto wird zu viel rein interpretiert.
Ein Ryzen in der Scorpio wäre zu schön um wahr zu sein. Wenn MS das doch irgendwie geschafft hat und lange geheimhalten kann, wäre das bei Bekanntgabe der Oberhammer und würde riesen Wellen schlagen. Ich glaube jetzt, nach der DF Analyse und der MS Preisvorstellung, nicht mehr dran, vorher habe ich es.
Wenn es doch so kommt wäre ich allerdings sehr beeindruckt und begeistert.

Soweit so gut, aber ausschlaggebend hier ist der kleine Teaser "New Horizon", mit dem AMD explizit die neue CPU Generation unter dem Codename Zen angeworben hat. Ich habe keine Ahnung, was die Scorpio für einen Chip bekommt, aber Jaguar schließe ich ebenfalls komplett aus. Naja. Heißt wohl abwarten und Tee trinken.

Ein Trailer zu Borderlands 3 wäre wünschenswert, ich bin gespannt ob sie es schaffen, was neues einzubringen, aber dennoch den Charme und Spielspaß des 2. Teils einzufangen

das Pre sequel war nicht schlecht, aber trotzdem deutlich weniger spaßig als der 2. Teil

Soweit so gut, aber ausschlaggebend hier ist der kleine Teaser "New Horizon", mit dem AMD explizit die neue CPU Generation unter dem Codename Zen angeworben hat. Ich habe keine Ahnung, was die Scorpio für einen Chip bekommt, aber Jaguar schließe ich ebenfalls komplett aus. Naja. Heißt wohl abwarten und Tee trinken.

New Horizon beschreibt doch eher die Neuausrichtung und Roadmap von AMD, inkl. Vega, Ryzen und Konsolen. Sie haben auf der New Horizon Präsentation über vergangene, aktuelle und kommende Hardware gesprochen und dabei kamen Bilder wie auch das hier zustanden:

Unbenannt.JPG

was? die ONE S hat auch schon einen Ryzen?! ;)
Ich würde wegen des Hashtags #newhorizon nicht zu viel rein interpretieren.

Ein Trailer zu Borderlands 3 wäre wünschenswert, ich bin gespannt ob sie es schaffen, was neues einzubringen, aber dennoch den Charme und Spielspaß des 2. Teils einzufangen

das Pre sequel war nicht schlecht, aber trotzdem deutlich weniger spaßig als der 2. Teil

Ein anderer Planet wäre mal nett, mit anderem Art-Design und so. Weg von der Mad Max Atmosphäre. Die hatten wir jetzt drei Spiele lang. Und ein MMO Ansatz wäre auch nicht schlecht, Borderlands schreit geradezu nach Raids und so mit mehreren Gruppen zusammen.

Mir fiel gerade ein was ich noch gerne auf der E3 sehen würde:
Erstes Material, bevorzugt natürlich mit Gameplay, vom Resident Evil 2 Remake!

Erstes Material, bevorzugt natürlich mit Gameplay, vom Resident Evil 2 Remake![/QUOTE]
Oder das wenigstens Fakten auf den Tisch gelegt werden. :rolleyes:

Das FF Event gestern war ja wohl ein Witz. :D

Hier ein Trailer Leak:

Ich bin gespannt, was Bethesda auf der E3 zeigt. Vielleicht ja tatsächlich ein neues Fallout von Obsidian, das wär nice :D

Das wäre echt klasse, wobei ich hoffe das es etwas originelles ist und kein "New Vegas 2".

Fakt ist:
– We’ll go fucking nuts, and run around naked in the streets in joy.

Das ich das auch machen würde.

Muss für mich jetzt kein New Vegas 2 sein aber ein neues Fallout von Obsidian wäre schon super. Wenn sie dann nochmal eins draufsetzen umso besser.
Bis jetzt fand ich jedes Fallout besser als das vorherige. Jedenfalls von den die ich gespielt habe.

Muss für mich jetzt kein New Vegas 2 sein aber ein neues Fallout von Obsidian wäre schon super. Wenn sie dann nochmal eins draufsetzen umso besser.
Bis jetzt fand ich jedes Fallout besser als das vorherige. Jedenfalls von den die ich gespielt habe.

Ja, da stimme ich zu! Aber du weisst schon, wie lange es dauert bis ein neues Fallout das Licht dieser Welt erblickt, bis Bethesda da mal aus dem Arsch kommt? :D

Zurück