Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

crizzo silverblue schrieb:
Was ich bekam, war eines der dümmsten, dämlichsten, anspruchlosesten und langweiligsten Games aller Zeiten! Absoluter Schrott, der einem nach viereinhalb Stunden die 1000 Punkte liefert.
Hm, das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung:
crizzo silverblue schrieb:
Letztlich ist das Game eine nette, durchschnittliche Unterhaltung für zwischendurch mit einem gewissen Mehrwert für Turtles-Liebhaber. Länger als 4-5 Stunden wird dieses Game aber niemanden beschäftigen.

Wertung: 5/10
Versinken die neuen Turtles nun im Durchschnitt oder sind sie feinster Edeltrash, der sich mit Metal Combat duellieren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
half_baked222 schrieb:
Versinken die neuen Turtles nun im Durchschnitt oder sind sie feinster Edeltrash

Naja, so ganz widersprechen sich meine Aussagen ja nicht, zumal meine jetzige eine etwas länger entfernte Retrospektive bietet. Und was das Wort "nett" bedeutet, sollten wir alle seit unserer Trennung mit der allerersten Freundin wissen... ;)

Im Nachhinein finde ich das Game sowas von daneben. Ich kann mich nicht mal an etwas besonders Schönes daran erinnern, nur an den nervigen Endgegner-Marathon am Ende. Hör' mir auf...!
 
Ja, ne, schon klar. Hört sich mächtig gleich an, ganz recht, nur die Satzteile sind leicht umgestellt. Und jetzt, wo du's sagst, ist Vice City eigentlich so ziemlich der lästigste Mist, den ich jemals gezwungen war zu spielen... Mit der richtigen Perspektive ist jedes Spiel bisher unfaßbarer Müll gewesen. Aber ich bleibe mit denen in Kontakt...
 
.................
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
13.000 sind durch...(13.018)
Also aufgepasst Jack, ich habe noch nicht aufgegeben.
Aber die Rambo Meise hat die 360 jetzt ja wieder, da wird es schwer seinen Platz im Leaderboard einzunehmen :ugly:

EDIT: 13.078
Habe soeben noch 3 Erfolge geholt :D
Oh man, so langsam dreh ich durch bei diesem Scheiss :ugly:

Kein Thema, ich zieh dich einfach im Windschatten mit. ;)
Werde wohl bis zum Ende der Woche nur noch mit Just Cause beschäftigt sein, da ich es am
Montag tauschen werde. Bin mal gespannt wie weit ich da noch komme, das Spiel ist ein
Zeitfresser ohne Ende.
 
@ape
Alter Schwede, du gibst wohl nie auf oder?
7 Punkte ist ja nicht gerade viel, da muss ich heute erstmal wieder an GRAW2 ran glaube ich.

Nebenbei bemerkt, wir sind schon zwei dämliche Typen echt ey... :ugly:
 
Jackass schrieb:
@ape
Alter Schwede, du gibst wohl nie auf oder?
7 Punkte ist ja nicht gerade viel, da muss ich heute erstmal wieder an GRAW2 ran glaube ich.

Nebenbei bemerkt, wir sind schon zwei dämliche Typen echt ey... :ugly:

Ne, sowas lasse ich doch nicht auf mir sitzen! :ugly:
Glaub mir, ich habe da noch was in der Hinterhand, und bei Condemned hole ich mir jetzt auch noch so viel wie möglich, weil der Reyzik auf sein Game wartet :)

An Graw muss ich auch noch ran. Wie gesagt: Unterschlupf fehlt mir noch ;)
 
skorag schrieb:
Ne, sowas lasse ich doch nicht auf mir sitzen! :ugly:
Glaub mir, ich habe da noch was in der Hinterhand, und bei Condemned hole ich mir jetzt auch noch so viel wie möglich, weil der Reyzik auf sein Game wartet :)

An Graw muss ich auch noch ran. Wie gesagt: Unterschlupf fehlt mir noch ;)

In der Hinterhand?
Zockste dann auch Noob-Games oder watt? :ugly:

Hehe, ich werd mich erstmal auf GRAW2 und UEFA konzentrieren, danach kommen Tomb Raider
und Oblivion an die Reihe...und dann muss ich auch noch Saint's Row zocken...boah, ich brauch
Urlaub. ;)
 
Jackass schrieb:
In der Hinterhand?
Zockste dann auch Noob-Games oder watt? :ugly:

Ne, ich zocke nur was mir auch spaß macht! Und da gehört NBA Street leider dazu ;)
Aber ansonsten hab ich hier ja auch noch einiges liegen. Und morgen ist letzter Schultag :evil:
Also werd ich in den Ferien nen bisschen Spaß haben.
Nur leider wird dann vor September wohl nichts mehr ins Haus kommen, dann kommt deine Zeit! :ugly:
Ausser ich lasse mich auf einen Tausch ein etc.
Der Shadow-One wollte sich ja bei mir melden wenn er sein Overlord durch hat.
 
skorag schrieb:
Ne, ich zocke nur was mir auch spaß macht! Und da gehört NBA Street leider dazu ;)
Aber ansonsten hab ich hier ja auch noch einiges liegen. Und morgen ist letzter Schultag :evil:
Also werd ich in den Ferien nen bisschen Spaß haben.
Nur leider wird dann vor September wohl nichts mehr ins Haus kommen, dann kommt deine Zeit! :ugly:
Ausser ich lasse mich auf einen Tausch ein etc.
Der Shadow-One wollte sich ja bei mir melden wenn er sein Overlord durch hat.

Watt? Wie? Ferien hast du auch noch?
Alter Schwede, so ein Leben möchte ich mal haben...aber egal, deine 900 von Homecourt
kann ich noch kompensieren...hrhrhr. :ugly:
 
crizzo silverblue schrieb:
Kann man sich prima in einer Stunde mit einem Kumpel ergaunern, die letzten zwei Online-Erfolge.

Ich habe da schon jemanden :ugly:
Von daher sollten die 1000 kein Problem sein! Es sei denn ich stelle mich bei irgendeinem anderen Erfolg blöde an.
 
skorag schrieb:
Was soll das denn bitte bedeuten? :motz:
Was macht deine Dunkelheit? Wird mal Zeit jetzt.

Was soll das schon heißen...? Es war eine klare Zustimmung zu dem obigen Statement, mehr nicht. :D

Die Dunkelheit dauert noch ewig. Wird irgendwann Ende Juli bei mir sein, vielleicht auch erst Anfang August. Ich schließe nichts mehr aus...
 
crizzo silverblue schrieb:
Eben. Kann man sich prima in einer Stunde mit einem Kumpel ergaunern, die letzten zwei Online-Erfolge. Nicht wahr, Amras...? :ugly:
*hüstel* Kein Kommentar. Der Wettkampf des Jahrhunderts: He-who-cannot-steal vs. He-who-cannot-aim :lol:.

Vor allen Dingen mische ich jetzt ja indirekt in dem Duell Skorag vs. Jackass mit weil mein NBA an skorag geht.

@skorag: Bei den anderen Erfolgen kann man sich gar nicht so blöd anstellen. Es ist nur ein "nerviger" Erfolg dabei, da man einen zweiten Charakter auf Level Schlagmichtot bringen muss.
 
skorag schrieb:
Das ist auch gut so, dass das Game an mich geht :D
Naja sofern mir das Game spaß macht, wovon ich nach der Demo ausgehe, dann sollte der Erfolg kein Problem darstellen! Ich muss nur zusehen das ich jetzt mal Condemned gezockt bekomme. Möchte es nicht wie Viva Pinata mit einer "unter 500 GS" Wertung versenden. Aber wenn ich´s nicht bald mache wird der Reyzik sauer :)
Hehe, du hast doch nur Angst :p
 
Zurück