Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

ich hab die box seit letzten november
und jetzt 7550

z.b
bei call of duty 2 alle erfolge (spiel auf höchsten schwierigkeitsgrad durchspielen)
 
skorag schrieb:
12.000 geknackt und sogar gewaltige 38 points drüber :ugly:

Alter Schwede Ape, unser Cynamite-Internes-Duell ist wirklich geil. :)
Ich hab in den letzten beiden Tagen mal eben ca. 750 Punkte bei Prey gemacht und bin jetzt
über 11.000, aber nein, du musst mir ja die Punkte nachmachen...immer noch ca. 1.000 vor mir. :ugly:

Hätte ich gewusst das du dich so an deinem Platz im Leaderboard festklammerst, dann hätte ich
doch langsamer gezockt...hrhrhr.
 
......................
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Gamerscore: 11600/25325
Erfolge: 391
Stand: 6.7.07; 15:00
 
Hab bei meinem ersten Game die 1000 vollgemacht. NBA Street Homecourt.
Spassiges Spiel aber wenig Wiederspielwert, deswegen werd ichs wohl abgeben.
Mein Gamerscore jetzt: 5570. Die 6000 Marke kann kommen!
 
..........................
 
Zuletzt bearbeitet:
Derzeit sinds bei mir 9968 GS, also noch 32 Pünktchen für die 10k. :ugly: :D
 
skorag schrieb:
Oh, Jack ... tut mir ja leid, aber ich bin bald bei 13k angekommen :evil:
Also halt dich ran Jung ! Denn bei Graw bekomm ich ja noch einige Erfolge die du bereits hast :D

(12593 GS)

Grrrr...warts nur ab, ich hab noch ein paar in der Hinterhand. ;)
 
....................
 
Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
ja hab ich gemerkt, du skiller :(
jetz bin ich wieder am zug...muss mich ranhalten.
Wir sind schon zwei idioten ej :ugly:

@Superleber: NBA 2k6 zu nutzen ist aber praktisch wie Cheaten :ugly:
 
Donald schrieb:
@Superleber: NBA 2k6 zu nutzen ist aber praktisch wie Cheaten :ugly:

Ja, jetzt zockt er sogar schon Turtles :(
Da geb ich den Kampf auf, bei solchen Methoden. Solche Spiele tu ich mir nicht an nur wegen der GS. King Kong hat ja noch Spaß gemacht, aber sowas...ne echt nicht :ugly:
 
skorag schrieb:
Ja, jetzt zockt er sogar schon Turtles :(
Da geb ich den Kampf auf, bei solchen Methoden. Solche Spiele tu ich mir nicht an nur wegen der GS.
Hat Turtles spieltechnisch einen anderen Sinn als mal eben schnell 1000 Punkte abzugreifen? Definitiv nicht! NBA Street Homecourt ist da auch so ein Fall: schnell mal die 1000 Punkte vollgemacht und schon setzt das Spiel Staub an da einfach die Luft raus ist.
 
Die beste Methode nen schnell GS zu bekommen is sich einfch bei EB Games/Gamestop sich ein Spiel zu kaufen und dann es ne woche zu zocken und innerhalb der 7 tage zurückgeben, dann bekommt man sein geld ja zurück und kann sich gleich das nächste game holen...
 
...................
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin grad bei 8480 G durch Just Cause!!! Als nächstes kommt dann die 9000er Grenze...:D :hoch:
 
AmrasSeregorn schrieb:
Hat Turtles spieltechnisch einen anderen Sinn als mal eben schnell 1000 Punkte abzugreifen? Definitiv nicht! NBA Street Homecourt ist da auch so ein Fall: schnell mal die 1000 Punkte vollgemacht und schon setzt das Spiel Staub an da einfach die Luft raus ist.

Leider ja! Das Teil macht echt Bock, solange du in dem recht gelungenen Challenge-Mode was holen kannst, danach ist Homecourt ein langweiliges 08/15-Basketball in herausragender Optik. Mehr nicht. Die Turtles hatte ich mir echt aus Interesse und Hoffnung auf ein nettes Game gekauft. Was ich bekam, war eines der dümmsten, dämlichsten, anspruchlosesten und langweiligsten Games aller Zeiten! Absoluter Schrott, der einem nach viereinhalb Stunden die 1000 Punkte liefert. :runter:

skorag schrieb:
Sollte der crizzo dann aber auch bei sein.

Schön, dass du an mich denkst, mein Äffchen! :kiss:
Lass uns einfach mal was ausmachen in unserem kultigen GRAW2-Thread im Online-Bereich.
 
skorag schrieb:
Deswegen sage ich ja: Das tu ich mir nicht an, nur wegen der GS. Da zocke ich lieber doch nen bisschen länger auch an Game die mich interessieren. King Kong war die Ausnahme, vor allem weil mir der Film sehr gefällt ;)

@ Jack
Hast du noch mehr von der Sorte? Dann fahr ich nen Gang runter :ugly:
---
Und: Kann mir mal jemand beim Unterschlupf helfen? Sollte der crizzo dann aber auch bei sein. Habe die beiden Missionen die ihr ohne mich gezockt habt bereits nachgeholt. Außenposten mit einem Briten und Schleuse im alleingang :ugly:
Würde 60 POints für mich also bedeuten und für den crizzo ;)

Turtels fand ich jetzt nicht schlecht, war schon ganz in Ordnung das Game.
Aber NBA war echt ein schlechter Witz.

Aber keine Sorge, jetzt hab ich mein Pulver erstmal wieder verschossen. Werde mich jetzt
erstmal an Just Cause hängen, das Spiel muss wech. ;)

Ach ja, den Unterschlupf machen wir die Tage noch, ich helf euch dabei.
 
Zurück