skorag schrieb:12.000 geknackt und sogar gewaltige 38 points drüber
crizzo silverblue schrieb:An die Zipfelklatscher und leidenschaftlichen Gamerscore-Huren Jackass & skorag:
Ihr seid doch krank!
skorag schrieb:Oh, Jack ... tut mir ja leid, aber ich bin bald bei 13k angekommen
Also halt dich ran Jung ! Denn bei Graw bekomm ich ja noch einige Erfolge die du bereits hast
(12593 GS)
skorag schrieb:ja hab ich gemerkt, du skiller
jetz bin ich wieder am zug...muss mich ranhalten.
Wir sind schon zwei idioten ej
Donald schrieb:@Superleber: NBA 2k6 zu nutzen ist aber praktisch wie Cheaten
Hat Turtles spieltechnisch einen anderen Sinn als mal eben schnell 1000 Punkte abzugreifen? Definitiv nicht! NBA Street Homecourt ist da auch so ein Fall: schnell mal die 1000 Punkte vollgemacht und schon setzt das Spiel Staub an da einfach die Luft raus ist.skorag schrieb:Ja, jetzt zockt er sogar schon Turtles
Da geb ich den Kampf auf, bei solchen Methoden. Solche Spiele tu ich mir nicht an nur wegen der GS.
AmrasSeregorn schrieb:Hat Turtles spieltechnisch einen anderen Sinn als mal eben schnell 1000 Punkte abzugreifen? Definitiv nicht! NBA Street Homecourt ist da auch so ein Fall: schnell mal die 1000 Punkte vollgemacht und schon setzt das Spiel Staub an da einfach die Luft raus ist.
skorag schrieb:Sollte der crizzo dann aber auch bei sein.
skorag schrieb:Deswegen sage ich ja: Das tu ich mir nicht an, nur wegen der GS. Da zocke ich lieber doch nen bisschen länger auch an Game die mich interessieren. King Kong war die Ausnahme, vor allem weil mir der Film sehr gefällt
@ Jack
Hast du noch mehr von der Sorte? Dann fahr ich nen Gang runter
---
Und: Kann mir mal jemand beim Unterschlupf helfen? Sollte der crizzo dann aber auch bei sein. Habe die beiden Missionen die ihr ohne mich gezockt habt bereits nachgeholt. Außenposten mit einem Briten und Schleuse im alleingang
Würde 60 POints für mich also bedeuten und für den crizzo