• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Da ich in letzter Zeit fast nur noch Xbox 360 zocke und den Pc derzeit eher nur zum Surfen nutze (wird endlich mal wieder Zeit für nen richtig geilen und vor allem "fertig programmierten" Titel für den Pc), habe ich heute die 8500 GS-Punkte überschritten.

crizzo silverblue schrieb:
Richtig. Im Online-Bereich haben wir doch extra einen Thread für das Game, in dem man sich auch prima verabreden kann...

Mag sein das ich nich richtig geguckt hab, oder einfach dumm bin, aber...wo genau ist der Online- Bereich?

Servus ihr 360ler. Ich kann ja gar nicht mithalten. Habe seit eben genau 1995 GamerScores. :D Bin aber erst seit kurzem dabei, den ganzen Krempel in den Games zu machen die ich besitze. War vorher nicht so scharf darauf. Seit kurzer Zeit aber schon. Werde mir dann mal die restlichen Erfolge von Fight Night: Round 3 holen. Sind zwar noch 6e, was aber nicht so schlimm ist, da ich heute erst mit dem Spiel angefangen habe. :) Wenn ich die 2000er Marke geknackt habe, sag ich euch natürlich bescheid. ;)

........................

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle, dann besitze ich am Ende der Sommerferien 18238 von 21020 Punkten (Oblivon Add-On mal abgezogen), was ca 87 % wären :ugly:
Aber ich will mal nicht zu voreilig sein, ich weiss ja nicht was mir alles dazwischen kommt :evil:

Hehe...ich hab jetzt mal wieder mit Prey angefangen, außerdem muss noch Just Cause dran
glauben. Will auf jeden Fall Prozentual auch über 90 % kommen bei meinen Games, alles andere
wäre auch Kokolores. :ugly:

......................

Zuletzt bearbeitet:
Freaks :ugly: Ihr(bzw. der ape :ugly: ) plant punktgenau, wieviel Gamerscore maximal möglich sind? :D Bist dann trotzdem noch geasmtpunktemäßig unter mir :p
Najo, ich versuch zwar auch möglichst viele Erfolge in einem Spiel neben dem "normalen" Durchspielen zu holen, aber an Achievements, die entweder extrem schwer oder einfach nur blöd sind oder ziemlich viel Ausdauer erfordern, versuch ich mich gar nicht erst...

Joa, momentan sinds insgesamt rund 18900GS bei einer Ausbeute von ca. 65% laut mygamercard.net

Donald schrieb:
Freaks :ugly: Ihr(bzw. der ape :ugly: ) plant punktgenau, wieviel Gamerscore maximal möglich sind? :D

Jap, habe mich gestern einfach mal hingesetzt und bei xbox.com geschaut, welche GS noch irgendwie ohne großen Aufwand möglich wären und hab die Punkte einfach mal aufgeschrieben...hatte halt nix zu tun :ugly:
Wollts halt nur gern mal wissen wie viel ich so bekommen kann noch "auf die schnelle" ;)

Geknackt

Nabend Leute. Ich habe vorgestern die 2000er Marke geknackt. Dank Forza 2 liegt mein Punktestand genau bei 2350. Habe mir heute noch den " Bringe dein Wagen auf Stufe 5 " oder sowas Erfolg geholt. Ist zwar nicht viel aber immerhin. Bis ich mal so viel wie ihr habt, werden sicherlich noch einige Monate ins Land gehen. Morgen gehts in die nächste Runde. :)

Alsööö:ugly: ich bin grad bei 8010 GS!
Bin TOTAL STOLZ drüf!:ugly: Sorry bin grad gut gelaunt!:ugly:

......................

Zuletzt bearbeitet:
Zurück