Ich die selbe Marke!!!Nemesis88 schrieb:Ich habe die 5000er Marke heute geknackt
crizzo silverblue schrieb:Richtig. Im Online-Bereich haben wir doch extra einen Thread für das Game, in dem man sich auch prima verabreden kann...
http://www.cynamite.de/foren/cynamite/forumdisplay.php?f=39Vector schrieb:Mag sein das ich nich richtig geguckt hab, oder einfach dumm bin, aber...wo genau ist der Online- Bereich?
skorag schrieb:Wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle, dann besitze ich am Ende der Sommerferien 18238 von 21020 Punkten (Oblivon Add-On mal abgezogen), was ca 87 % wären
Aber ich will mal nicht zu voreilig sein, ich weiss ja nicht was mir alles dazwischen kommt
Donald schrieb:Freaks Ihr(bzw. der ape ) plant punktgenau, wieviel Gamerscore maximal möglich sind?
Du packst es!Bei mir ist es jetzt erst die 9Kgrenze!skorag schrieb:Nachher ist bei mir die 12k Grenze dran
mir fehlen noch gigantische 3 Punkte bis zu den 19.000skorag schrieb:Nachher ist bei mir die 12k Grenze dran
Ich habe gestern deine hälfte geknackt,also die 6000skorag schrieb:12.000 geknackt und sogar gewaltige 38 points drüber