• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

AmrasSeregorn schrieb:
Ich habe auch 35 Erfolge, allerdings mit 720 GS :D . Um die kleinen Erfolge kümmer ich mich im zweiten Durchgang.

Ich glaub da spielt aber jemand offline, damit man ihn bei Bioshock nicht stört :ugly:
Dann bist du durch oder?
Ich habe einfach nur keine Lust mich auf "schwer" auch noch um den andern mist zu plagen :nice:

skorag schrieb:
So 16k heute geknackt. Und dank wem wohl?
Riiiiichtiiiiig.
Bioshock.
Nur die erfolge sind ziemlich crappie aufgeteilt. 35 Erfolge für 430 GS.

Naja momentan also 16.098.
Darf den Reyzik ja nich zu nah herankommen lassen, den Wahnsinnigen :ugly:

Hey, da liegen immer noch 2500 Punkte zwischen uns :D Keine Sorge allzu schnell hab ich nicht vor, zu euch aufzuholen ;-)

3dZ schrieb:
Hey, da liegen immer noch 2500 Punkte zwischen uns :D Keine Sorge allzu schnell hab ich nicht vor, zu euch aufzuholen ;-)

Naja, bei dir weiss man ja nie, aus welchem Game du die letzten 2 1/2 Pünktchen rausquetschst :ugly:

Ich denke aber mal zum Ende des Jahres spätestens hast du uns, bzw mich, überholt. Dank Abi werd ich nämlich wohl nicht so zum zocken kommen.

3dZ schrieb:
13600 - wie bei Nemesis auch dank BioShock! Und somit nehme ich nun endlich meinen angezielten Platz im CynamiteLeaderBoard hinter dem Affen und der Leber ein, nur leider sehe ich mich schon bald wieder zwei Plätze weiter unten :rolleyes:

Jo, heute dank BioShock das 1. Mal durch (780 GS/41 Erfolge) die 14.000 GS-Marke geknackt und dich mal wieder überholt. Bin aber voller Zuversicht, dass das nicht lange so bleibt und du zurückschlägst.:ugly:

Maverick schrieb:
Jo, heute dank BioShock das 1. Mal durch (780 GS/41 Erfolge) die 14.000 GS-Marke geknackt und dich mal wieder überholt. Bin aber voller Zuversicht, dass das nicht lange so bleibt und du zurückschlägst.:ugly:

grr :D

Nur wie soll ich zurückschlagen ohne neue Spiele? Habe im Moment wirklich nichts hier und aus Bioshock bekomme ich ja maximal noch 170 Punkte raus :(

Wollte nur mal sagen, dass die 16,5k jetzt gebrochen sind bei mir :ugly:
16.548 GS.

Wobei mich diese verdammte 8 dahinten aufregt. Nur wegen dieser verkrüppelten GS vom ersten GRAW.

Mal eine andere Frage: Glaubt ihr jemand würde bei ebay meine Gamerscore kaufen wenn ich sie anbieten würde?
Also praktisch meinen Account? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
skorag schrieb:
Wollte nur mal sagen, dass die 16,5k jetzt gebrochen sind bei mir :ugly:
16.548 GS.

Wobei mich diese verdammte 8 dahinten aufregt. Nur wegen dieser verkrüppelten GS vom ersten GRAW.

Mal eine andere Frage: Glaubt ihr jemand würde bei ebay meine Gamerscore kaufen wenn ich sie anbieten würde?

Ja ich, ich geb dir eine Mark fuffzich! ;)

Bin kurz vor den 16K, auf der Tagung eigentlich nur bei Guitar Hero 2 ein paar Ko-Op Erfolge
geholt und mit dem Sir an einem Abend GoW auf Insane geskilled.

Jetzt halt ich mich vorerst mal an The Darkness, holy Shit ist das geil. :)

skorag schrieb:

Nö. Außerdem würde ich meinen Account niemals verkaufen... zu tief ist darin der Zocker-Status verwurzelt. ;)

Jackass schrieb:
Jetzt halt ich mich vorerst mal an The Darkness, holy Shit ist das geil. :)

Und dennoch nur Platz 2 der weltbesten Single Player Experience... ;)

Jackass schrieb:
Türlich...an FF VIII kommt eh kein Titel vorbei! :ugly:

Mein lieber Jack, ich habe auch von der Dunkelheit geschwärmt, absolutes Hammerspiel, gar keine Frage. Aber BioShock setzt dem Ganzen noch einen drauf! Das Spiel erschlägt dich mit einer faszinierenden Atmosphäre und bietet ein geniales, ausgeklügeltes, variables Gameplay. Für mich gab und gibt es nichts Besseres!

crizzo silverblue schrieb:
Mein lieber Jack, ich habe auch von der Dunkelheit geschwärmt, absolutes Hammerspiel, gar keine Frage. Aber BioShock setzt dem Ganzen noch einen drauf! Das Spiel erschlägt dich mit einer faszinierenden Atmosphäre und bietet ein geniales, ausgeklügeltes, variables Gameplay. Für mich gab und gibt es nichts Besseres!

Kann ja auch sein, aber für mich gibt und gab es nie etwas besseres als Final Fantasy VIII...dieses
Spiel wischt mit jedem Next Gen Titel den ich bisher gezockt habe noch locker den Boden auf.
Und ich glaube nicht das sich an meiner Einstellung nochmal irgendwas ändert.

FF VIII = Gott ;)

Jackass schrieb:
Kann ja auch sein, aber für mich gibt und gab es nie etwas besseres als Final Fantasy VIII...dieses
Spiel wischt mit jedem Next Gen Titel den ich bisher gezockt habe noch locker den Boden auf.
Und ich glaube nicht das sich an meiner Einstellung nochmal irgendwas ändert.

Ist ja auch gut so, dass jeder sein persönliches Gott-Game hat... BioShock ist jedenfalls nun meines und zwar mit riesigem Abstand vor allen anderen Games.

crizzo silverblue schrieb:
Ist ja auch gut so, dass jeder sein persönliches Gott-Game hat... BioShock ist jedenfalls nun meines und zwar mit riesigem Abstand vor allen anderen Games.

Diese Worte von jemandem, der Gears of War über den Zenit des Spielehimmels hinaus gelobt hat!?

Zurück