• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

MoD schrieb:
Diese Worte von jemandem, der Gears of War über den Zenit des Spielehimmels hinaus gelobt hat!?
Ich glaube,was immer man mal gut findet,wird irgendwann von etwas anderem übertroffen ;)
War bei mir auch schon des öfteren^^

Nemesis88 schrieb:
Ich glaube,was immer man mal gut findet,wird irgendwann von etwas anderem übertroffen ;)
War bei mir auch schon des öfteren^^

Also bei mir ist das seit 7 Jahren nicht der Fall. Aber ist ja auch nicht Thema hier :D

MoD schrieb:
Diese Worte von jemandem, der Gears of War über den Zenit des Spielehimmels hinaus gelobt hat!?

Ja und? Lobe ich immer noch. GOW ist das beste Game seit RE4 für mich gewesen. Zocke es doch nach wie vor regelmäßig online... dermaßen lange hat mich bis dato halt noch kein Spiel beschäftigt. Das Game ist meine Droge und wird mich nach BioShock wieder vereinnahmen. Es ist eben dieser geniale Online-Modus, der mich fesselt. Dann kamen aber The Darkness und BioShock und die sind ja grundsätzlich Einzelspielererfahrungen allererste Güte. In dieser Hinsicht haben sie GOW ja auch übertroffen, nur ist der Multiplayer-Modus überragend und wird für mich zumindest auch von Halo 3 nicht ernsthaft tangiert. Höchstens nächstes Jahr von Unreal Tournament 3...
Ein Spiel wie BioShock setzt neue Maßstäbe... und zwar in vielerlei Hinsicht. Das Plasmid- und Tonika-System beispielsweise finde ich famos, die Möglichkeiten im Kampfgemenge werden fast grenzenlos dadurch. Und wenn ich erst vom Setting und der Story anfange, höre ich gar nicht mehr auf zu schwärmen. Die wunderschöne, bunte Grafik ist zudem schlichtweg meisterhaft.
Der Single-Player-Part ist bei The Darkness und vor allem bei BioShock schon ein gutes Stück tiefgründiger und faszinierender gemacht als bei GOW. Dafür haut der Online-Modus eben alles weg!

crizzo silverblue schrieb:
Warum bist du eigentlich nicht auf unserem Leaderboard? Keine Lust?
Ich wär gerne dabei, aber ich habe kein Xbox-Live :(
Habe schon ne Zeit lang versucht, es mir einzurichten, aber mein Router spielt nicht mit...

Nemesis88 schrieb:
Ich wär gerne dabei, aber ich habe kein Xbox-Live :(
Habe schon ne Zeit lang versucht, es mir einzurichten, aber mein Router spielt nicht mit...

Hmm, das ist natürlich panne. Wäre ja klasse, wenn das mal klappt bei dir. Notfalls einfach mal einen Fachmann kontaktieren.

Mal ne Frage: Wenn ich mir Test-versionen von Arcarde-Spielen runterlade, zeigt mir die Box diese immer als Spiele mit 0 gamerscore an...reisst das meine Statistik nich in Keller?

Vector schrieb:
Mal ne Frage: Wenn ich mir Test-versionen von Arcarde-Spielen runterlade, zeigt mir die Box diese immer als Spiele mit 0 gamerscore an...reisst das meine Statistik nich in Keller?

Jepp, die Arcarde-Testversionen tauchen leider in deinem Profil auf.
Deshalb hab ich noch nen Zweitaccount, den ich für sowas benutze.

@topic
Hab bald die 17K geknackt.

@ape
Schick mir schonmal die Ische rüber. :ugly:

Vector schrieb:
Kann ich die ich iwie löschen?
Aus der Liste von gespielten Games kann man soweit ich weiss nichts löschen.Habe ich auch schon mal versucht, aber nichts gefunden, wie das gehen könnte.
Aber vllt habe ich auch nur was gesehen.Geklappt hat es bei mir jedenfalls nicht.

Jackass schrieb:
@ape
Schick mir schonmal die Ische rüber. :ugly:

Auf jeden Fall Glück für mich. Ich hätte die Sommerferien intensiver nutzen sollen zum zocken. Ich bin von 7.20 h bis 15.00 h aus dem Haus, dann muss ich bis 20.00h lernen und Ha´s machen. Hab ich auf jeden Fall dick die Zeit zum zocken :ugly:
Herbstferien wird dann in Dänemark gefeiert :D

Also mal sehen, wirst wohl doch du sein der sie tatsächlich bekommt :uff:

Nemesis88 schrieb:
Aus der Liste von gespielten Games kann man soweit ich weiss nichts löschen.Habe ich auch schon mal versucht, aber nichts gefunden, wie das gehen könnte.
Aber vllt habe ich auch nur was gesehen.Geklappt hat es bei mir jedenfalls nicht.
Ich hoffe MS ändert das mit dem herbst-update...das find ich nämlich richtig scheisse...

Vector schrieb:
Ich hoffe MS ändert das mit dem herbst-update...das find ich nämlich richtig scheisse...
Finde ich auch.Ich habe mal Games ausgeliehen aus der Mediathek, einmal angezockt und wieder zurückgebracht.Die werde ich auch bestimmt nicht mehr spielen.

Yo, hätte auch nix dagegen, wenn neben ich den ganzen Arcade-Demos so nen Bockmist wie "Ridge Racer 6" aus der Games-Liste löschen könnte. ;)

Konnte ja nicht ahnen, dass das Spiel so unterirdisch mies ist. :rolleyes: :ugly:

Das einzig positive im Nachhinein war, dass ich es auf Ebay für mehr Geld verkaufen konnte, als ich im MM bezahlt hatte. :nice:

Ach ja, so langsam nehm ich die 16k GS in Angriff. :)

Nemesis88 schrieb:
Finde ich auch.Ich habe mal Games ausgeliehen aus der Mediathek, einmal angezockt und wieder zurückgebracht.Die werde ich auch bestimmt nicht mehr spielen.

Das ist schon scheisse, da habt ihr Recht.
Aber wie gesagt: Legt euch nen Zweitaccount an mit dem ihr sowas zockt, dann stören die
Games auch nicht in der Übersicht.

@ape
Jo, hab in letzter Zeit auch nicht mehr die meiste Zeit zum daddeln, da meine Freundin mitlerweile
bei mir wohnt und ich die nicht langweilen möchte. ;)
Aber Sonntag und gestern hab ich mal wieder ne ordentliche Session veranstaltet und bei Darkness
einiges rausgeholt. Dynasty Warriors kommt auch langsam aber sicher in Schwung.

Wann ich allerdings all die Games zocken soll, die noch mehr oder weniger unberührt bei mir im
Schrank stehen ist mir ein Rätsel. :ugly:

Jackass schrieb:
Aber wie gesagt: Legt euch nen Zweitaccount an mit dem ihr sowas zockt, dann stören die
Games auch nicht in der Übersicht.
Alternativ muss man auch sein Profil nicht anmelden, wenn man einfach mal probespielen will.Dann erscheint das Game auch nicht in der Liste ;)

Zurück