• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Vector schrieb:
Ich hoffe MS ändert das mit dem herbst-update...das find ich nämlich richtig scheisse...

Also ich habe dafür eine simple Lösung für dich, die ich selbst auch verwende: Leg dir für Arcade Demos zum probieren einfach ein zweites Profil an. Somit kannst Du dann immer noch entscheiden, ob du es für dein richtiges Profil nochmal ganz schnell downloadest!!!

So hast Du nicht unötige Games im Profil und verlierst auch nicht die Übersicht.

Gruß
Shadow-one

Nachdem ich heute noch paar Runden GoW mim Jakass undm brutzler gezockt hab kamen dann noch "Ein wahres Gemetzel" und "Durchmischen" raus...------> 3530GS

Vector schrieb:
Nachdem ich heute noch paar Runden GoW mim Jakass undm brutzler gezockt hab kamen dann noch "Ein wahres Gemetzel" und "Durchmischen" raus...------> 3530GS

Gern geschehen!! :)
Hab heut dank nem Kumpel 6 GOW Erfolge mit insgesamt 160 Punkten erhalten und hab jetzt 2475 GS.

Vector schrieb:

Na siehste, geht doch. :)
Hab am Sonntag noch "Achtung Lücke" freigeschaltet.
Sniper-Erfolge hab ich leider noch nicht bekommen, aber sowohl die als auch den für den
Arkonbogen sollte ich demnächst einsacken können...da fehlen nicht mehr viele.

So, dank dem aktuellen Zock mit dem 1 Mann Abrisskommando a.k.a "Tequilla" hab ich die 16k überschritten. Mit dem spassigen Game werd ich mir noch einigen GS zusammenballern. :D :ugly:

Maverick schrieb:
So, dank dem aktuellen Zock mit dem 1 Mann Abrisskommando a.k.a "Tequilla" hab ich die 16k überschritten. Mit dem spassigen Game werd ich mir noch einigen GS zusammenballern. :D :ugly:

Habs seit gestern ebenfalls zu Hause...das Teil rockt.
Aber haste schonmal den MP-Modus ausprobiert. Also meiner Meinung nach ist der Hostvorteil da
noch schlimmer als bei GoW. Ich hoffe die bringen demnächst ein Update für das Teil, sonst seh
ich schwarz.

Was anderes: Haste zufällig schon den "Chow wäre stolz"-Erfolg? Was muss man da machen?
Ich bin mir nicht sicher ob die Übersetzung da nicht suckt.

@topic
Bin jetzt bei 17.140 GS...und da ich noch massig Titel zu Hause habe die gezockt werden müssen
wird das noch lange nicht das Ende sein.
Bis GH 3 wird jetzt erstmal kein Game mehr gekauft.

Jackass schrieb:
Habs seit gestern ebenfalls zu Hause...das Teil rockt.
Aber haste schonmal den MP-Modus ausprobiert. Also meiner Meinung nach ist der Hostvorteil da
noch schlimmer als bei GoW. Ich hoffe die bringen demnächst ein Update für das Teil, sonst seh
ich schwarz.

Was anderes: Haste zufällig schon den "Chow wäre stolz"-Erfolg? Was muss man da machen?
Ich bin mir nicht sicher ob die Übersetzung da nicht suckt.

Servus Jackass, den MP-Modus hab ich noch nicht ausproviert bisher. Hört sich aber mal nicht gut an, was du da schreibst.

Den "Chow wäre stolz" Erfolg hab ich auch noch nicht, aber ich hab gestern erst den 2. Level beendet und vielleicht ist das Freischalten des Erfolges in einen der späteren Levels einfacher. Ich vermute mal, dass man 10 Gegner hintereinander mit einem 5 Star-Rating ausschalten muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt 10.735 aber hab noch bei vielen spielen so einiges zu holen wird also net lange dabei bleibn:)

Maverick schrieb:
Servus Jackass, den MP-Modus hab ich noch nicht ausproviert bisher. Hört sich aber mal nicht gut an, was du da schreibst.

Den "Chow wäre stolz" Erfolg hab ich auch noch nicht, aber ich hab gestern erst den 2. Level beendet und vielleicht ist das Freischalten des Erfolges in einen der späteren Levels einfacher. Ich vermute mal, dass man 10 Gegner hintereinander mit einem 5 Star-Rating ausschalten muss.

Kann natürlich sein, aber das würde dann ja bedeuten, das man für jeden Kill 5 Sterne auf einmal
bekommen müsste...hmmm, keine Ahnung.

Denke mal am Wochenende müssten noch ein paar Punkte zu holen sein, so das ich dann auf
ca. 17.400 komme.

Dank meinem Freund Inspektor Tequilla bin ich jetzt bei 17.500, hab aber im Moment wenig
Zeit zum zocken. Hoffe das ich am WE mal wieder ein bisserl angreifen kann.

Endlich! Achievements sind mir im Moment sowas von egal... :)

Es wird wieder eine Zeit kommen in der ich unbedingt das Maximum aus meinen Spielen rausholen muss, aber zur Zeit will ich die Spiele einfach genießen und wenn ich genug hab, habe ich genug - wtf!

Zurück