G
GTA 3
Gast
So habe jetzt 10.825 Gamerscore!
Und durch Halo 3 werden ein paar bald noch dazu kommen!
Und durch Halo 3 werden ein paar bald noch dazu kommen!
Vector schrieb:Ich hoffe MS ändert das mit dem herbst-update...das find ich nämlich richtig scheisse...
Vector schrieb:Nachdem ich heute noch paar Runden GoW mim Jakass undm brutzler gezockt hab kamen dann noch "Ein wahres Gemetzel" und "Durchmischen" raus...------> 3530GS
Vector schrieb:Nachdem ich heute noch paar Runden GoW mim Jakass undm brutzler gezockt hab kamen dann noch "Ein wahres Gemetzel" und "Durchmischen" raus...------> 3530GS
Maverick schrieb:So, dank dem aktuellen Zock mit dem 1 Mann Abrisskommando a.k.a "Tequilla" hab ich die 16k überschritten. Mit dem spassigen Game werd ich mir noch einigen GS zusammenballern.
Mir hat der gestern die Box abgerissenMaverick schrieb:So, dank dem aktuellen Zock mit dem 1 Mann Abrisskommando a.k.a "Tequilla" hab ich die 16k überschritten.
Jackass schrieb:Habs seit gestern ebenfalls zu Hause...das Teil rockt.
Aber haste schonmal den MP-Modus ausprobiert. Also meiner Meinung nach ist der Hostvorteil da
noch schlimmer als bei GoW. Ich hoffe die bringen demnächst ein Update für das Teil, sonst seh
ich schwarz.
Was anderes: Haste zufällig schon den "Chow wäre stolz"-Erfolg? Was muss man da machen?
Ich bin mir nicht sicher ob die Übersetzung da nicht suckt.
Maverick schrieb:Servus Jackass, den MP-Modus hab ich noch nicht ausproviert bisher. Hört sich aber mal nicht gut an, was du da schreibst.
Den "Chow wäre stolz" Erfolg hab ich auch noch nicht, aber ich hab gestern erst den 2. Level beendet und vielleicht ist das Freischalten des Erfolges in einen der späteren Levels einfacher. Ich vermute mal, dass man 10 Gegner hintereinander mit einem 5 Star-Rating ausschalten muss.