• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

3dZ schrieb:
Endlich! Achievements sind mir im Moment sowas von egal... :)

Es wird wieder eine Zeit kommen in der ich unbedingt das Maximum aus meinen Spielen rausholen muss, aber zur Zeit will ich die Spiele einfach genießen und wenn ich genug hab, habe ich genug - wtf!

Mir momentan auch.
Erstens habe ich eh kaum Zeit zum zocken, weswegen der Jackass auch schon nen guten Vorsprung erarbeitet hat und zweitens zocke ich wenn im Moment eh Halo 3 online (wo es kaum Erfolge gibt) oder GoW Online, wo ich die Erfolge nie bekommen werde :D Weils für Shotgun numal keine Achievements gibt :rolleyes:

skorag schrieb:
Mir momentan auch.
Erstens habe ich eh kaum Zeit zum zocken, weswegen der Jackass auch schon nen guten Vorsprung erarbeitet hat und zweitens zocke ich wenn im Moment eh Halo 3 online (wo es kaum Erfolge gibt) oder GoW Online, wo ich die Erfolge nie bekommen werde :D Weils für Shotgun numal keine Achievements gibt :rolleyes:

So groß ist ja mein Vorsprung auch nicht, hab zur Zeit auch wenig Zeit zum Zocken.
Und wenn, dann hau ich Amis bei GoW aufs Maul, und die Achievements dauern noch ewig...obwohl ich mitlerweile mit dem Bogen sehr gut klar komme. ;)

3405

dank ner kleinen coop legendär halo 3 runde gestern mittag bei der wir 5 schädel geholt haben ;)!

mfg

3dZ schrieb:
Ich verstehe es nicht, was ist so schwer an den Erfolgen :ugly:

Ich habe keine Lust jedesmal eine Hetzjagd auf Boomshot, Sniper etc gg. die Amis zu starten. Deswegen schrote ich mich durchs Leben. Und dafür gibt es keine Achievements :D

skorag schrieb:
Ich habe keine Lust jedesmal eine Hetzjagd auf Boomshot, Sniper etc gg. die Amis zu starten. Deswegen schrote ich mich durchs Leben. Und dafür gibt es keine Achievements :D

Ja, ich war anfangs auch sehr enttäuscht das es kein Schrotflinten Achievement gab, denn dies ist ohne Zweifel die meistgebrauchte Waffe, wenn es in den Nahkampf geht. Ändern kann man daran nichts mehr und nur hoffen das dies im zweiten Teil nachgeholt wird ;)

3dZ schrieb:
Ja, ich war anfangs auch sehr enttäuscht das es kein Schrotflinten Achievement gab, denn dies ist ohne Zweifel die meistgebrauchte Waffe, wenn es in den Nahkampf geht. Ändern kann man daran nichts mehr und nur hoffen das dies im zweiten Teil nachgeholt wird ;)

Und den hundsdoofen Hammer der Schamesröte können sie auch in die Tonne kloppen... nervt mich, das Teil. Habe immer noch keine 100 Kills, das dauert echt ewig. Und anstatt der 10.000 Kills hätten sie lieber 100 Kills für die Schrotflinte einbauen können. Ich hoffe, dass es bald einen zweiten Teil gibt. Wird aber sicher nichts vor 2009... :(

crizzo silverblue schrieb:
Und den hundsdoofen Hammer der Schamesröte können sie auch in die Tonne kloppen... nervt mich, das Teil. Habe immer noch keine 100 Kills, das dauert echt ewig. Und anstatt der 10.000 Kills hätten sie lieber 100 Kills für die Schrotflinte einbauen können. Ich hoffe, dass es bald einen zweiten Teil gibt. Wird aber sicher nichts vor 2009... :(

Ohja, GoW2! Das wäre ein Traum, ich frag mich ob es neue Waffen gibt und ob es Massenschlachten geben wird (mehr als 8 Spieler). Vielleicht auch mit Fahrzeugen aber das dauert wohl noch!

ihr könnt doch alle nichts!
ich top euch alle!
mein gamerscore ist 100 :D

ich weiß erbärmlich aber na ja ich hab die box erst seit ner woche.
und bei skate. gibts die erfolge nur häppchenweise in 5g schritten zugeteilt :D

Ghost87 schrieb:
ich frag mich ob es neue Waffen gibt und ob es Massenschlachten geben wird (mehr als 8 Spieler). Vielleicht auch mit Fahrzeugen aber das dauert wohl noch!

Geh doch Halo 3 spielen und verschone GoW davon!! :rolleyes:

meixxxner schrieb:
Gestern die 10.000er marke geknackt!

Tja, da sag ich mal dito...! :)

BioShock ist nun endlich durch. Hatte fast Angst mein Spiel des Jahres zu beenden, weil's... ähm, dann nunmal vorbei ist. Klar, das "Absolutes Ass"-Achievement wartet noch und alle Little Sisters will ich auch mal "ernten", aber so ein zweiter Durchgang geht bei mir nie direkt nach dem ersten. Brauche immer erstmal ein bißchen Luft nach so einem Spiel. Trotzdem wird das Game natürlich nochmal durchgespielt. Ein Hammergame!

Und Inspector Tequila ballert sich derzeit durch ganz Hongkong und Chicago und verschafft mir jede Menge Spaß. Nämlich Spaß an der Zerstörung. Unglaublich, was bei Stranglehold abgeht! Auch die Thriller-Story ist recht gut gemacht, zudem gibt's die ein oder andere Wendung, auch wenn man die als Filmfreak schnell durchschaut hat bzw. vorausahnt. Macht aber wirklich Bock das Geballere, weil's auch sehr abwechslungsreich ist und die Level einfach wunderschön detailreich gestaltet sind. Klasse!

Dank dieser beiden Games bin ich nun also auch im Club der Fünfstelligen: 10.105 GS

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich gerade mit dem meixxner in "schweisstreibender" Arbeit die Onlineerfolge bei
NBA 2K7 geholt habe...hrhrhr...habe ich danach noch meine dritte CL-Saison bei CL 06/07
gewonnen.

Damit komme ich jetzt auf 18.770 GS.

Hi,

hab gestern Halo 3 im Singleplayer durchzockt, stehe jetzt bei 16.888 GS. Jetzt gehts mit Halo 3 mal online, um noch weitere Erfolge freizuschalten. Die Kampagne im Co-Op zu viert auf "Legendär" muss natürlich auch noch sein. ;)

Hehe, ich habe Halo 3 vor kurzem mit meinem Bruder auf Legendary durchgezockt.

Zurück