• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Die dämlichsten Gamerscore-Erfolge

Hi,
es gibt doch Magazine, die eine Demo- DVD mit Xbox 360 dabei haben. Wenn man die Demos spielt, kann man da dann auch Erfolge freischalten?
Danke schonmal für Antworten :)

Willst in der Simpsons-Demo die Start-Taste drücken? ^^

Ne, mal im Ernst... gibts was unwichtigeres? o.O

Im Simpsons-Spiel soll's ein Achievement geben, das man durch einmaliges Drücken der Starttaste einsackt... So ziemlich das einfachste und dämstliche Achivement aller Zeiten, lustig eben.

half_baked222 schrieb:
Im Simpsons-Spiel soll's ein Achievement geben, das man durch einmaliges Drücken der Starttaste einsackt... So ziemlich das einfachste und dämstliche Achivement aller Zeiten, lustig eben.
Achso, ja. Davon habe ich auch schon gehört ;)
Aber was hatte das jetzt mit meiner Frage zu tun? :confused:

EDDIE 09112005 schrieb:
Naja, eigentlich nichts. :huh:
Außer das alle darauf hinaus wollten, dass es nicht geht! ;)

Edit: Den Simpson's Erfolg der ist ziemlich schwer zu bekommen, findet Ihr nicht auch?! :ugly: :D
Er redet aber von Demo DVDs aus Mags oder so und nicht von Demos vom XBL Marktplatz;)

Nemesis88 schrieb:
Ja, genau die meine ich :)

Ich hatte mal den Fall das in meiner Erfolgsspieleliste eine Demo angezeigt wurde doch Punkte gabs leider keine, verstehen tue ich das aber auch nicht!

Ghost87 schrieb:
Ich hatte mal den Fall das in meiner Erfolgsspieleliste eine Demo angezeigt wurde doch Punkte gabs leider keine, verstehen tue ich das aber auch nicht!
Ja, das habe ich auch mal in der Liste von jmd. aufgeführt gesehen. Daher auch meine Frage danach^^
Bei dem stand da auch 0/ 1000 G, glaube ich.
Also müssten doch eigentlich GSs zu holen sein.

Nemesis88 schrieb:
Aber was hatte das jetzt mit meiner Frage zu tun?
Die Frage ist, was deine Frage mit deinem Zitat zu tun hatte, wenn du nicht wissen wolltest, was day mit der Starttaste meinte...

Seine rhetorische Frage, ob es Unwichtigeres als den Gamerscore gäbe, braucht nicht zu hinterfragt werden, weil bestimmte Fragen die Antwort liefern, ohne neue Fragen fragen. Also ich frage mich doch fragend, wonach deine Frage fragen sollte.

half_baked222 schrieb:
Es geht aber noch dämlicher:
Simpsons: einfach zehn mal sterben und zack hat man ein Achievement erreicht (die schlechte Nachricht für Gamescorehuren: hierfür gibt es 0 Punkte)
Guitar Hero II: Zugabe verweigern = 10 Punkte / bei einem Song auf Easy versagen = 10 Punkte
:lol:

AmrasSeregorn schrieb:
Simpsons: einfach zehn mal sterben und zack hat man ein Achievement erreicht (die schlechte Nachricht für Gamescorehuren: hierfür gibt es 0 Punkte)
Manche Leute wollen aber auch eine schöne Anzahl an Erfolgen haben :D ;)

Amras, solche Dinger sind genau meine Kragenweite. Stundenlang an Taktiken rumschleifen, um groß aufzutrumpfen und ein paar Pünktchen abzugreifen, ist nichts. Richtig schön abschmatzen und dafür Achievements einsacken, yes, so wird's gemacht.

AmrasSeregorn schrieb:
Guitar Hero II: Zugabe verweigern = 10 Punkte / bei einem Song auf Easy versagen = 10 Punkte
:lol:

Also die geilsten die ich bisher gesehen habe waren:

Call of Duty 3
"Purple Heart" - 20 mal während einer Mission gestorben (auf Veteran kein Problem :ugly: ) 5 GS

Stranglehold
"Lernen Sie John Woo kennen" - Einfach im Hauptmenü in die Bar gehen (Uffff...schwer) 5 GS

Ich glaube, bei C & C 3 gibt es auch einige schwachsinnige Erfolge zu holen.
Ich sag nur: "Betätigen Sie 2.377 mal die A-Taste"...ja siggi. :D

Oha ihr redet hier über 10000 Punkte :D , habe erst mit CoD3 145 Punkte :ugly: , da gibt es eben keine Erfolge im Multiplayer freizuschalten , zocke da hauptsächlich nur MP ... Wer bock auf ne Runde CoD3 hat bitte bei XBL unter fr4Yz adden :D wäre sehr dankbar :ugly:

Jackass schrieb:
Ich glaube, bei C & C 3 gibt es auch einige schwachsinnige Erfolge zu holen.
Ich sag nur: "Betätigen Sie 2.377 mal die A-Taste"...ja siggi. :D
Soweit ich weiss waren es genau 2046 mal die A- Taste drücken :ugly:
Jedenfalls so oft, wie das Jahr in dem das Spiel spielt^^

Zurück