Was meinst Du jetzt?^^day schrieb:Willst in der Simpsons-Demo die Start-Taste drücken? ^^
Ne, mal im Ernst... gibts was unwichtigeres? o.O
Achso, ja. Davon habe ich auch schon gehörthalf_baked222 schrieb:Im Simpsons-Spiel soll's ein Achievement geben, das man durch einmaliges Drücken der Starttaste einsackt... So ziemlich das einfachste und dämstliche Achivement aller Zeiten, lustig eben.
Nemesis88 schrieb:Aber was hatte das jetzt mit meiner Frage zu tun?
Er redet aber von Demo DVDs aus Mags oder so und nicht von Demos vom XBL MarktplatzEDDIE 09112005 schrieb:Naja, eigentlich nichts.
Außer das alle darauf hinaus wollten, dass es nicht geht!
Edit: Den Simpson's Erfolg der ist ziemlich schwer zu bekommen, findet Ihr nicht auch?!
Ja, genau die meine ichVector schrieb:Er redet aber von Demo DVDs aus Mags oder so und nicht von Demos vom XBL Marktplatz
Nemesis88 schrieb:Ja, genau die meine ich
Ja, das habe ich auch mal in der Liste von jmd. aufgeführt gesehen. Daher auch meine Frage danach^^Ghost87 schrieb:Ich hatte mal den Fall das in meiner Erfolgsspieleliste eine Demo angezeigt wurde doch Punkte gabs leider keine, verstehen tue ich das aber auch nicht!
Die Frage ist, was deine Frage mit deinem Zitat zu tun hatte, wenn du nicht wissen wolltest, was day mit der Starttaste meinte...Nemesis88 schrieb:Aber was hatte das jetzt mit meiner Frage zu tun?
Es geht aber noch dämlicher:half_baked222 schrieb:Im Simpsons-Spiel soll's ein Achievement geben, das man durch einmaliges Drücken der Starttaste einsackt... So ziemlich das einfachste und dämstliche Achivement aller Zeiten, lustig eben.
Manche Leute wollen aber auch eine schöne Anzahl an Erfolgen habenAmrasSeregorn schrieb:Es geht aber noch dämlicher:
Simpsons: einfach zehn mal sterben und zack hat man ein Achievement erreicht (die schlechte Nachricht für Gamescorehuren: hierfür gibt es 0 Punkte)
Vector schrieb:Er redet aber von Demo DVDs aus Mags oder so und nicht von Demos vom XBL Marktplatz
AmrasSeregorn schrieb:Es geht aber noch dämlicher:
Simpsons: einfach zehn mal sterben und zack hat man ein Achievement erreicht (die schlechte Nachricht für Gamescorehuren: hierfür gibt es 0 Punkte)
Guitar Hero II: Zugabe verweigern = 10 Punkte / bei einem Song auf Easy versagen = 10 Punkte
:lol:
Soweit ich weiss waren es genau 2046 mal die A- Taste drückenJackass schrieb:Ich glaube, bei C & C 3 gibt es auch einige schwachsinnige Erfolge zu holen.
Ich sag nur: "Betätigen Sie 2.377 mal die A-Taste"...ja siggi.