• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Gibt's hier eine Cynamite Rangliste? Falls nicht, können wir mal eine machen. Will auch wissen wo ich mit den 30'000 momentan stehe.

Am einfachsten ists, wenn Du auf den oberen Link in Eddis Signatur klickst. Dort siehst du dann wer im Leaderboard ist und wie viele Points man und andere hat, in welcher Region jeder einzelene unterwegs ist und so weiter.

Am einfachsten ists, wenn Du auf den oberen Link in Eddis Signatur klickst. Dort siehst du dann wer im Leaderboard ist und wie viele Points man und andere hat, in welcher Region jeder einzelene unterwegs ist und so weiter.

Dort steht aber nichtmal die Hälfte derer drinne, die ihre aktuelle Punktzahl auch hier posten. Von daher ist das ganze Leaderboard irgendwo fürn Arsch.

Damit mich jeder Silberfreak adden will?

Nix gegen Silbermänner, skoarg. Werde ab morgen auch wieder einer sein. Also ruhe bitte.. ! :ugly:

skorag schrieb:
Dort steht aber nichtmal die Hälfte derer drinne, die ihre aktuelle Punktzahl auch hier posten. Von daher ist das ganze Leaderboard irgendwo fürn Arsch.

Also bei mir stimmt das alles größtenteils. Ma' schauen ob meine gestrigen neuen 20 GS mitgezählt worden, die ich bei Burnout Paradise abgegrast habe- 10 Online- Rennen gewonnen. :D Mitlerweile sinds aber auch mehr.

Nix gegen Silbermänner, skoarg. Werde ab morgen auch wieder einer sein. Also ruhe bitte.. ! :ugly:

Mein Monat läuft auch bald aus. Die Karte mit den nächsten 12 liegt schon bereit. Die Rede war ja auch von den Dauer-Silberlingen. Was soll ich mit solchen in meiner Liste? Hat doch kein Sinn.
Achja: Zusammen gespielt haben wir immernoch nicht.

Mein Monat läuft auch bald aus. Die Karte mit den nächsten 12 liegt schon bereit.

Ich habe hier bei mir noch eine dreimonatige Gold- Clubmitgliedschaft. Werde ich aber wohl erst mit Unreal Tournament III einlösen oder doch eher. Mal schauen, bin noch unschlüssig. Hab den Wisch vorletzten Monat geschenkt bekommen.

skorag schrieb:
Die Rede war ja auch von den Dauer-Silberlingen. Was soll ich mit solchen in meiner Liste? Hat doch kein Sinn.

Stimmt schon, habe aber trotzdem Silberlinge in meiner Friendslist. Schließlich habe ich auch nicht immer eine G- Mitgliedschaft.

skorag schrieb:
Achja: Zusammen gespielt haben wir immernoch nicht.

Ich weiß, sollten wir mal machen. Aber in den Versus- Modus von Gears of War bekommt mich keiner. Wenn schon denn schon CO- OP. :D Habe aber noch andere Games. Turok, COD4(hab ich übrigens noch gar nicht online gespielt), Burnout Paradise etc.

Ich habe hier bei mir noch eine dreimonatige Clubmitgliedschaft. Werde ich aber wohl erst mit Unreal Tournament III einlösen oder doch eher. Mal schauen, bin noch unschlüssig.
UT ist es nicht wert, einen Goldmonat zu verbrauchen. Das ist online der letzte Dreck. Viel zu viele Lucker, Cheater und Freaks unterwegs. Lediglich mit zwei Mann gegen Bots macht es Laune. Vor allem weil man mit mehreren, um sich zu unterhalten, aufs Steuerkreuz rechts drücken muss. Totale Grütze. Zu zweit kann man wenigstens noch im privaten Chat sein. Aber ab November wird dieser "Mangel" bei Live ja auch behoben und es sind Chats mit mehreren möglich.

MarcusFenix schrieb:
Ich weiß, sollten wir mal machen. Aber in den Versus- Modus von Gears of War bekommt mich keiner. Wenn schon denn schon CO- OP. :D

Hör mir auf. Dazu bekommt mich auch keiner. Lediglich 1,2 kurze Runden zum Spaß. Aber kein Ranglistenspiel etc.
CoD lege ich auch schon kaum noch ein. Ist ausgelutscht. Aber in den letzten Tagen findet das Teil wieder immer öfter seinen Weg ins Laufwerk.

UT ist es nicht wert, einen Goldmonat zu verbrauchen. Das ist online der letzte Dreck. Viel zu viele Lucker, Cheater und Freaks unterwegs.

Da kenne ich noch ein paar Games, die diese Probleme aufweisen. Zähle jetzt nur mal Gears of War und Burnout Paradise auf. Geht da zu wie auf einem türkischen Basar. :ugly: Trotz Mogelpakete etc. lasse ich mir den Spaß am Spiel nicht verderben. Ich werde mir mal den MP von Gears of war II anschauen und danach sehen, was ich mache. Ob ich dabei bleibe oder doch nur im CO- OP mit 'nem Kumpel zocke oder mit 4 weiteren Gamer die Locust- Wellen aufhalte. Mitte November weiß ich mehr.

skorag schrieb:
Vor allem weil man mit mehreren, um sich zu unterhalten, aufs Steuerkreuz rechts drücken muss.

Das stört mich nicht, da ich noch kein Headset besitze. Zumindest keins was auf die 360 zugeschnitten ist. Mit denen ich zusammengespielt habe, die haben immer gesungen und das ging mir auf'm Keks. :D

skorag schrieb:
Hör mir auf. Dazu bekommt mich auch keiner. Lediglich 1,2 kurze Runden zum Spaß. Aber kein Ranglistenspiel etc.

Wenigstens hast du den Versus- Modus öfter gespielt als meine Wenigkeit. Ich habe ihn nur ein einziges Mal angetestet und seitdem nicht wieder gespielt. Ist mir zu freakig und zu fehlerhaft.

skorag schrieb:
CoD lege ich auch schon kaum noch ein. Ist ausgelutscht. Aber in den letzten Tagen findet das Teil wieder immer öfter seinen Weg ins Laufwerk.

Ich hab den Story- Modus durchgespielt und mich an den " Veteran "- Modus versucht. Hab ein paar Missionen geschafft aber irgendwann wurde mir das doch zu heavy. Könnte den Online- Modus mal antesten aber so ganz reizt der mich irgendwie nicht.

UT ist es nicht wert, einen Goldmonat zu verbrauchen. Das ist online der letzte Dreck. Viel zu viele Lucker, Cheater und Freaks unterwegs. Lediglich mit zwei Mann gegen Bots macht es Laune. Vor allem weil man mit mehreren, um sich zu unterhalten, aufs Steuerkreuz rechts drücken muss. Totale Grütze. Zu zweit kann man wenigstens noch im privaten Chat sein. Aber ab November wird dieser "Mangel" bei Live ja auch behoben und es sind Chats mit mehreren möglich.

Da hast du recht bei mir haben sogar die schüsse ne halbe Sekunde verzögerung weil mein Internet zu langsam ist (PS3). Aber Bad company, Burn out usw laufen problemlos :runter::runter:

Könnte den Online- Modus mal antesten aber so ganz reizt der mich irgendwie nicht.

Kauf dir ein Headset, spiel mit uns und ich verspreche dir, dass du absofort jeden Abend mit uns zocken wirst :ugly:

D@RTH-V@DER schrieb:
Da hast du recht bei mir haben sogar die schüsse ne halbe Sekunde verzögerung weil mein Internet zu langsam ist (PS3). Aber Bad company, Burn out usw laufen problemlos

Bei UT liegt das nicht an deinem Internet, sondern an den Servern. Da es keine gestellten Server vom Entwickler sind, sondern jeder Hans und Franz ein Spiel eröffnen kann, trifft man eben auch auf DSL-1000-Leitungen. Mit 16 Mann ist das Ergebnis dann auch entsprechend schlecht.
Bei Battlefield läuft auch nur der Goldrush-Modus vernünftig. Der Conquest Modus laggt übelst, zumindest auf der 360.

Zuletzt bearbeitet:
Als mir mein Freund die 360 übers Wochenende (mit 7 Spielen) ausgeliehen hat, hab ich die GS um 3.000 erhöht. =)

Sehr geehrter Herr Vector,

bitte unterlassen Sie es doch bitte in Zukunft unseren Angestellten beim Spielen von Blockbustern wie Blue Dragon private Nachrichten über das Xbox Live-Netzwerk zu schicken, welche lediglich Quark und sehr niederschmetternde Mutti-Sprüche beinhalten. Wir wären Ihnen sehr dankbar uns nur noch in dringenden Notfällen zu kontaktieren, denn vom ganzen Bearbeiten der Nachrichten fängt unsere 360 schon an zu husten.
Wir bedanken uns im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
der Affe.

:evil:

Sehr geehrter Herr Vector,

bitte unterlassen Sie es doch bitte in Zukunft unseren Angestellten beim Spielen von Blockbustern wie Blue Dragon private Nachrichten über das Xbox Live-Netzwerk zu schicken, welche lediglich Quark und sehr niederschmetternde Mutti-Sprüche beinhalten. Wir wären Ihnen sehr dankbar uns nur noch in dringenden Notfällen zu kontaktieren, denn vom ganzen Bearbeiten der Nachrichten fängt unsere 360 schon an zu husten.
Wir bedanken uns im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen
der Affe.

:evil:
Hahahaha das sagst du zu mir :lol:
Dann guck dir mal das an: :evil:
KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Alles Lüge!
Sind nur Antworten auf deine Nachrichten!
:uff::ugly:
Is klar;)
2rpratf.jpg

BTW: Dir fehlen ja jetz nur noch 20GS bis zur nächsten tausender Grenze:)

Zurück