• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Ich schmeiss die Kiste jetzt wieder an und hol mir sogar 30 GS. Dann bin ich drüber.
Und wenn du Texas Hold 'em hast kommst du am besten um 20.30 online. Wir pokern.
ich hab weder Texas Hold'em noch ein Gold-Abo:)
Aber heute komm ich eh nich mehr online.
Wir sehn uns ansonsten bei CoD (hol ich mir bald ab:ugly:), GTA, GoW, Vegas, Stranglehold oder Carcassone (<<< :lol:):)

Was waren das denn bitte für Games? Hat er die noch nie gezockt oder was?

Nö, der hat die schon gezockt, aber irgendwie hat er voll keine Ahnung vom spielen.
Der kann einfach nicht zocken. Das Einzige was er in GTA4 macht, ist Autos klauen,
rumfahren und nichts machen, was eh langweilig ist. Hab den dann übers Wochenen-
de das Spiel durchgezockt und bei vielen Spielen fast alle Erfolge freigeschaltet*. NEIN,
ich bin nicht süchtig, ich dachte mir nur "So eine Chance so vie zu zocken krieg ich
nie mehr" und hab mit der Box so viel Zeit wie möglich verbracht.

*=Waren meist nur diese, wo man keine oder sehr wenige Punkte bekam.

ich hab weder Texas Hold'em noch ein Gold-Abo:)
Selber Schuld.
---

Wie versprochen habe ich die 26.000er Marke heute noch druchbrochen.
Stehe "dank" Blue Dragon jetzt bei 26.020, nachdem ich heut Abend nach knapp einem Jahr einen weiteren Erfolg bei Blue Dragon freigespielt habe.

Ihr macht mich fertig Jungs. :lol:

BTW: Habe gestern die Elitelizenz und einen anderen Erfolg abgegrast und bin jetzt um 80 GS reicher und stehe jetzt bei 13505.

Dann hast du einfach entweder grad kein besseres Spiel da, oder kein Goldabo. Hey moment. Das trifft bei dir beides zu :evil:
Ja so siehts ungefähr aus. Aber Spiele hab ich hier schon noch paar rumliegen, die ich z. T. noch fast gar nicht gezockt hab.

BTW: Lass dich ma wieder bei ICQ blicken man!

Verkaufen und ein Goldabo dafür zulegen. Sind eh alle scheisse. Oder spielst du für Gamerscore mittlerweile jeden Quatsch?
Der GS is mir eigentlich relativ wayne. Aber die Spiele hab ich alle günstig bekommen. Und scheisse find ich sie auch ncih.

Selber Schuld.
---

Wie versprochen habe ich die 26.000er Marke heute noch druchbrochen.
Stehe "dank" Blue Dragon jetzt bei 26.020, nachdem ich heut Abend nach knapp einem Jahr einen weiteren Erfolg bei Blue Dragon freigespielt habe.

Was ein Wunder....wenn man Multiplayererfolge boostet :rolleyes:

Dann hast du einfach entweder grad kein besseres Spiel da, oder kein Goldabo. Hey moment. Das trifft bei dir beides zu :evil:

Ist da echt jemand ein bisschen übermütig?:rolleyes:

Mein GS liegt jetzt gerade bei 13605. Wollte gestern noch bei Burnout Paradise den " Mit Volldampf voraus "- Erfolg freischalten aber nach x19 Boost bin ich abgeschissen weil an einer Leitplanke hängen geblieben. :ugly:

lol ich mit meinen 1500 da kann ja gleich kacken gehen, obwohl ich die Xbox 360 jetzt bald ein Jahr habe. Die wirklichen großen Spiele mal abgesehen von Call of Duty 4 und GTA IV waren aber eben auch nicht draußen, die guten Sachen kommen ja erst noch.^^

Zurück