crysis_67
Bekanntes Gesicht
BTW: Dir fehlen ja jetz nur noch 20GS bis zur nächsten tausender Grenze
ich hab weder Texas Hold'em noch ein Gold-AboIch schmeiss die Kiste jetzt wieder an und hol mir sogar 30 GS. Dann bin ich drüber.
Und wenn du Texas Hold 'em hast kommst du am besten um 20.30 online. Wir pokern.
Was waren das denn bitte für Games? Hat er die noch nie gezockt oder was?
Selber Schuld.ich hab weder Texas Hold'em noch ein Gold-Abo
mehr als Ape in dem game
Geboostet hab ich genau einen und der hat mir ganze 15 GS eingebrachtWas ein Wunder....wenn man Multiplayererfolge boostet
Geboostet hab ich genau einen und der hat mir ganze 15 GS eingebracht
Ja so siehts ungefähr aus. Aber Spiele hab ich hier schon noch paar rumliegen, die ich z. T. noch fast gar nicht gezockt hab.Dann hast du einfach entweder grad kein besseres Spiel da, oder kein Goldabo. Hey moment. Das trifft bei dir beides zu
Aber Spiele hab ich hier schon noch paar rumliegen, die ich z. T. noch fast gar nicht gezockt hab.
Ja...mal. Aber nicht jetzt und nicht heute.Vector schrieb:BTW: Lass dich ma wieder bei ICQ blicken man!
SEGA Rally, Need for Speed ProStreet, Need for Speed Carbon, Tony Hawk's Proving GroundJa. Two Worlds. Man, man. Diesen Blockbuster lässt du liegen? Du spinnst doch.
Stimmt, das ist ja auch sehr anstrengendJa...mal. Aber nicht jetzt und nicht heute.
SEGA Rally, Need for Speed ProStreet, Need for Speed Carbon, Tony Hawk's Proving Ground
Der GS is mir eigentlich relativ wayne. Aber die Spiele hab ich alle günstig bekommen. Und scheisse find ich sie auch ncih.Verkaufen und ein Goldabo dafür zulegen. Sind eh alle scheisse. Oder spielst du für Gamerscore mittlerweile jeden Quatsch?
Stimmt, das ist ja auch sehr anstrengend
Selber Schuld.
---
Wie versprochen habe ich die 26.000er Marke heute noch druchbrochen.
Stehe "dank" Blue Dragon jetzt bei 26.020, nachdem ich heut Abend nach knapp einem Jahr einen weiteren Erfolg bei Blue Dragon freigespielt habe.
Was ein Wunder....wenn man Multiplayererfolge boostet
Dann hast du einfach entweder grad kein besseres Spiel da, oder kein Goldabo. Hey moment. Das trifft bei dir beides zu
Wo denn? Ich sehe keinen!? Ich will ihn auch beschimpfenIst da echt jemand ein bisschen übermütig?