• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

lol ich mit meinen 1500 da kann ja gleich kacken gehen

Bitte nicht auf meinem Teppich. :ugly:

Boris die Klinge schrieb:
Die wirklichen großen Spiele mal abgesehen von Call of Duty 4 und GTA IV waren aber eben auch nicht draußen.

Bei COD4 sind die Erfolge auch nicht eazi zu holen- zumindest nicht auf Veteran. Nach der dritten Mission war bei mir Schluss. ^^

Nö, machst mich eh fertüsch. :ugly: Aber du kannst mich ja bei Burnout Paradise besuchen kommen.

Wer sagt, dass wir gegeneinander spielen? Es gibt immerhin TEAMspiele.
Hm, das mit Burnout lassen wir lieber. Ich kaufe schon Pure. Das reicht dann erstmal wieder für ein Jahr mit Rennspielen.;)

Wer sagt, dass wir gegeneinander spielen? Es gibt immerhin TEAMspiele.

Ok, darüber lässt sich reden. :D

skorag schrieb:
Das reicht dann erstmal wieder für ein Jahr mit Rennspielen.;)

Na klar, du hast Angst gegen mich bei Paradise zu spielen. Gib es zu. Denn einen 'Mister. Paradise' macht man nichts vor. :ugly:

Schade das die Demoserver offline sind.

You must buy the Game. ;)

skorag schrieb:
Sonst würde Mister Own@ge der Lady Paradise mal zeigen, wo der Aupuff hängt.

Wie willst du mir zeigen wo der Auspuff hängt, wenn du hinter mir bist ? :confused: Ich nehme mein Formula one Kahn oder den Revenge Racer und dann fahre ich dich unter'm Tisch. Ich bin nämlich der Flitzepieper. :D

arrgh, noch 5 punkte und ich hab die 8000 marke erreicht! ( 7995 ).
bin gerade dabei in BF level 20 zu erreichen, aber das dauert so lange...

Ich bin heute dank Soul Calibur IV bei 13755 GS angelangt und es werden noch ein paar Erfolge kommen. :D

Scheisse! Nein, Nein, Nein! Damit bist du um 10GS besser als ich :ugly:

Yeah, lets make a GS- Battle. :ugly: Ich hab gewusst dass ich dich wieder einholen werde. Und hey, gestern sind 5 GS wieder in meine Tasche gewandert. Habe gestern bei der Orange Box so ein verdammtes Luftschiff vom Himmel gepustet. Also stehe ich jetzt bei 13760 GS. :ugly::D

5001 Holy Crap! Das wird mich mein leben lang verfolgen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, lets make a GS- Battle. :ugly: Ich hab gewusst dass ich dich wieder einholen werde. Und hey, gestern sind 5 GS wieder in meine Tasche gewandert. Habe gestern bei der Orange Box so ein verdammtes Luftschiff vom Himmel gepustet. Also stehe ich jetzt bei 13760 GS. :ugly::D
Tja...ich bin mittlerweile bei 13.805 :kaffee:

Zurück