Vector
Bekanntes Gesicht
Ich glaube Bullet Witch hat sowas?Wisst ihr ein Spiel, das einen 9er Erfolg hat?
Ich glaube Bullet Witch hat sowas?Wisst ihr ein Spiel, das einen 9er Erfolg hat?
Ich glaube Bullet Witch hat sowas?
Zumindest ist mir keins bekannt...du könntest aber mal bei ICQ antworten!Gibt es kein gutes Spiel?
Tja...ich bin mittlerweile bei 13.805
Wisst ihr ein Spiel, das einen 9er Erfolg hat?
Nö[...] Na Veci, hab dich wohl überholt, wa' ?
Nö
Ich hab 13.965.
@skorag. Haste Bock mit mir das Game mal im CO- OP zu spielen ?
Zu zweit schaffen wir die Missionen und dazugehörigen Erfolge nicht. Wir brauchen mindestens drei Leute gesamt. Ich und'n Kollege kenne wohl nach unseren Versuchen die Maps auswendig...sollte nicht das Problem werden. Allerdings befürchte ich, dass die Maps ohne Absprachen unschaffbar sind. Deshalb musst du dir erst zwingend ein Headset anschaffen.
Das Ganze dann noch vor nächster Woche Donnerstag.
Wenn ich auf die Wertungen gesessen hätte, würde ich heute gar nicht dieses Top- Game spielen.
Meine Rede. Ist schon ein Toptitel, hat aber auch genügend Frustmomente, weshalb ich momentan auch immer nur kurz spiele und es dann wieder aus der Lade schmeisse.
skorag schrieb:Bezüglich Coop: Die sind verdammt schwer. Wenn man sich nicht absprechen kann, dann evtl. noch ein Aminoob oder was weiss ich bei ist, der deine Leben aufbraucht, dann ist es unschaffbar.
Mit drei Mann hat man glaube ich insgesamt sechs Leben. Die sind dann für alle. Wenn sie weg sind, sind sie weg und die Überlebenden müssen zusehen, wie sie sich durchs Level schlagen.
Ohne Absprache und eingespieltes Team wird das nicht laufen. Da muss man schon verdammtes Glück haben und auf jemanden treffen, der einen durch die Level schlurt.
Endlich mal Erfolge, die nicht geschenkt sind und einem alles abverlangen. Auf die Teile kann man stolz sein, wenn die in der eigenen Erfolgsliste glänzen.Klingt irgendwie nach Schwerstarbeit.
Dann spielst du mit den falschen Leuten. Aber CoD zockst du ja nichtMarcusFenix schrieb:Habe im XBL fast nur mit solchen Fuzen zu tun.
Endlich mal Erfolge, die nicht geschenkt sind und einem alles abverlangen. Auf die Teile kann man stolz sein, wenn die in der eigenen Erfolgsliste glänzen.
skorag schrieb:Aber CoD zockst du ja nicht
skorag schrieb:Werde mir noch mein goldenes Kreuz holen und das Spiel dann in die Tonne treten.
Aber so kurz vor'm Ziel geb ich nicht mehr auf.
Die _MUSS_ man haben. 100 GS fürs Coop. Wenn man's schafft und nebenbei noch was ereldigt.Mir sind die Achievements eigentlich ziemlich latte. Wenn ich die immer im Hinterkopf habe, kann ich nicht richtig spielen.
Dann stell deine 360 doch so ein, dass du lediglich die Leute aus deiner Freundesliste hörst. Fertig.MarcusFenix schrieb:aber ich höre immer das Gesabbel von den anderen Gamern aus meinen Boxen.
Ja. Nach einer Spielzeit von 11 Tagen und knappen 9 Stunden bin ich nun "nur noch" 5 Ränge vom ersten Rang des Goldenen Kreuzes entfernt. Muha Will heißen Rang 50 des roten Sterns.MarcusFenix schrieb:Goldenes Kreuz riecht irgendwie nach der letzten Medaile. ^^
Die _MUSS_ man haben. 100 GS fürs Coop. Wenn man's schafft und nebenbei noch was ereldigt.
skorag schrieb:Dann stell deine 360 doch so ein, dass du lediglich die Leute aus deiner Freundesliste hörst. Fertig.
skorag schrieb:Ja. Nach einer Spielzeit von 11 Tagen und knappen 9 Stunden bin ich nun "nur noch" 5 Ränge vom ersten Rang des Goldenen Kreuzes entfernt. Muha Will heißen Rang 50 des roten Sterns.
Ich glaube unter "Datenschutzeinstellungen" und dann "Sprache" oder sowas.Wo kann ich das bei der 360 einstellen ? Gesang von Amis muss ich mir nicht unbedingt antun.
Hm, nur glaube ich nicht, dass es bei BF ebenfalls 605 Ränge gibt, von denen ich mich momentan auf 545 befindeMarcusFenix schrieb:Du bist bei COD4 auf die Medaillen genau scharf wie ich auf die bei BF2MC.