• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

dank flatout, doa4 und einem indizierten titel, dessen namen ich grade vergessen habe (irgendwas mit nem riss ganz unten ^^ ) liegt mein gamerscore jetzt bei

12.300 GS

Ich möcht euch ja nur ungern bremsen, aber irgendwo nervt's langsam.
Dieser Thread war ursprünglich dafür gedacht, ab und an mal seine Gamerscore zu posten. Vor allem aber wenn man ein besonderes Achievement erreicht hat bzw. eine tausender Greneze gesprengt hat o.ä.
Aber ihr postet hier ja alle 5 Punkte.

Ja Meister, wir werden diese Taten etwas zurückschrauben. Für die 'angestrullten' unter uns. :ugly:

Macht was ihr wollt, aber macht es mir nicht noch schwerer hier zu bleiben, als es eh eigentlich schon ist. Ich bin hier so verdammt ungern unterwegs. Aber ich finde einfach keine Alternativen. :(
Mit einer Insiderausnahme.

Macht was ihr wollt, aber macht es mir nicht noch schwerer hier zu bleiben, als es eh eigentlich schon ist.

Ok, ok. Hätte Veci nicht auf meinen Post geantwortet, würde ich auch nichts weiter schreiben.

skorag schrieb:
Aber ich finde einfach keine Alternativen. :(

Telemassacker. ;) Ja, ich weiß alles. :ugly:

Ich möcht euch ja nur ungern bremsen, aber irgendwo nervt's langsam.
Dieser Thread war ursprünglich dafür gedacht, ab und an mal seine Gamerscore zu posten. Vor allem aber wenn man ein besonderes Achievement erreicht hat bzw. eine tausender Greneze gesprengt hat o.ä.
Aber ihr postet hier ja alle 5 Punkte.
Ist ja auch nur ne Ausnahme, weil Marcus und ich gerade ein schönes Battle haben:)

12.001
HAHAHA! Das wirst du nie wieder los.
Klick

Wo bleibt dein Goldabo? Bei mir steht nen HDTV vor der Tür und du willst mir erzählen, dass du keine Kohlen für ein Abo hast?

Habe bei Viking 920 GSgeholt, habe nur paar blöde Erfolge nicht geholt, da ich das Spiel noch zum Einkaufspreis verkauft habe.
Ungerade Erfolge finde ich grausam, wie sieht das aus, da steht bei einem so was wie 22221 GS, ne danke das muss nicht sein.Meiner ist gerade 24 025 GS.

Macht was ihr wollt, aber macht es mir nicht noch schwerer hier zu bleiben, als es eh eigentlich schon ist. Ich bin hier so verdammt ungern unterwegs. Aber ich finde einfach keine Alternativen. :(

Nicht weinen, skorag. ;)
Mein Score ist noch bei Null, aber nicht mehr lange, wenn mir jemand eine XBOX 360 schenkt.

Willst du mich evrarschen? Ich hab keine PN bekommen!

Jungs, schlagt euch woanders eure Köpfe ein. Aber nicht hier in den Theads. Bombardiert euch mit PNs aber lasst die Threads aus der Sache raus. Die können nichts dafür wenn eure Geschäfte fehlgeschlagen sind, also back to Topic. ;)

Zurück