• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

[...]
Bei BiA gibt es viele Multiplayererfolge mit 0 GS. Ich finde die Gamerscore sollte allgemein abgeschafft werden. Einfach nur die Erfolge. Man weiß was man dafür getan/geschafft hat. Das ist Belohnung genug.
Über sowas habe ich gestern auch mit einem (RL-) Kollegen geredet. Der Gamerscore insgesamt ist mir eigentlich auch scheissegal, was mir wichtiger ist, ist wieviel GS jemand in einem Spiel hat. Wenn jemand 20000 GS hat aber nur in jedem Spiel 100 GS hat und jemand anders hat nur 3000 aber in allen Spielen 800 GS, dann rechne ich es natürlich dem Letzteren höher an.
Daraus folgt >>> Von mir aus könnte der GS ganz abgeschafft werden und man sieht nur die Erfolge (wie du gesagt hast:rolleyes:).

Zuletzt bearbeitet:
Mein GS liegt seit heute bei mir bei guten 14105. Bin gerade an UT3 dran und zwar an die MP- Erfolge. Wenn dieses Spiel online nicht immer abspacken würde wäre ich auch weiter gekommen, verdammt ! :autsch:

Geht schneller als erwartet und der nächste Tausender steht vor der Türe.
Stehe momentan also bereits wieder bei 27.520 GS. Immernoch dank Brothers in Arms und Pure. Und immernoch ist die Luft nicht raus und es ist noch einiges zu holen.

Da ich mein MGC-Password verschlampt habe und auch die e-Mail nicht mehr weiss musste ich improvisieren. Man hab ich mir Mühe gegeben :D

Was denkt ihr wird der gamerscore auf dem nachfolgemodell der xbox fortgesetzt oder geht es neu los mit einem anderen systhem?

Was denkt ihr wird der gamerscore auf dem nachfolgemodell der xbox fortgesetzt oder geht es neu los mit einem anderen systhem?

Ich denke man wird seinen Gamertag behalten können und behält auch somit seine Freunde, sofern diese ihren Gamertag ebenfalls freischalten auf der nächsten Xbox.
Die Gamerscore, wenn sie denn beibehalten wird, wird dann aber wohl zurück auf 0 gesetzt und es wird von Beginn an was gegen die Cheater unternommen.

Ich musste meinen Gamertag wiederherstellen, da ich einmal ihn an einer anderen Konsole geholt habe (aber wieder gelöscht) und somit wurden alle meine Offline Erfolge gelöscht.:motz:
Somit bin ich wieder bei 30600 ca.

Da ich mein MGC-Password verschlampt habe und auch die e-Mail nicht mehr weiss musste ich improvisieren. Man hab ich mir Mühe gegeben :D

Nicht schlecht. Nur, wenn du einen neuen Erfolg freischaltest oder was anderes spielst, musst du wieder ran:ugly:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stehe derzeit bei 37.407 Gamescore, die 40.000 GS-Marke werd ich bei der heftigen Spieleflut, die in den nächsten Wochen bevorsteht bis zum Ende des Jahres wohl knacken. ;)

Ich wollte mich dann auch mal mit meinen schwachen 4605 Punkten melden :D. Früher war ich gar nciht scharf auf GS, doch so seit mitte 2008 brenn ich auch nach diesen blöden Punkten.

[...] Bei Fifa z.B. habe ich keine Lust mit 'ner gammeligen Ein-Stern-Mannschaft ein Turnier zu spielen für 75 Punkte. Ist zwar ne Menge Holz, macht mir persönlich aber einfach keine Laune. Früher hätte ich es ohne zu zögern gemacht. [...]
Hab ich letzte Woche mit nem Kollegen gemacht, hat aber einen Mordsspass gemacht:D

So, nachdem ich mit "Fracture" durch bin, stehe ich momentan bei 37.892 GS, das wird sich heute noch ändern, da ich vorhin grade "Lego Batman" geliefert bekam. Heute abend wird das Punktekonto daher noch steigen. :D

Hab 32555 doch jetzt ist die Box weg -> ROD und das dauert 6 Wochen haben die gesagt.:ugly:

-> ROD und das dauert 6 Wochen haben die gesagt.:ugly:
Ist das dein Ernst? Wann hast du angerufen? Haben sie deine Box schon abgeholt?
Mir sagte die junge Dame am Telefon, meine würde im Blitzverfahren ausgetauscht werden, da es schon das dritte Mal ist, dass ich sie einschicken muss. Mir ist sie am Mittwoch abgeschmiert, habe Donnerstag angerufen aber bislang habe ich nichtmal von UPS den Karton bzw. bescheid bekommen.
Damn...das erste mal, dass es so lang dauert =/
6 Wochen also. Dann geh ich mir gleich wohl doch 'ne Ersatzkonsole holen.
Neuer Controller und neues Headset können eh nicht schaden.

Dank Dead Space soeben die 27k Mauer durchbrochen. Stehe derzeit bei 27030G. Sind noch ein paar Erfolge zu holen, Fable 2 wartet auch noch auf sich. In zwei Wochen geht's mit Gears of War 2 weiter und danach folgt Tomb Raider Underworld - wird ein heißes Fest werden.

Dank Dead Space soeben die 27k Mauer durchbrochen. Stehe derzeit bei 27030G. Sind noch ein paar Erfolge zu holen, Fable 2 wartet auch noch auf sich. In zwei Wochen geht's mit Gears of War 2 weiter und danach folgt Tomb Raider Underworld - wird ein heißes Fest werden.

:heul:Mein Gamerscore liegt bei 15460 wenn ich mich net irre.

Und Eddie, falls du Dead Space gegen COD4 tauschen willst, ich bin da. :ugly: ^^

Zurück