Über sowas habe ich gestern auch mit einem (RL-) Kollegen geredet. Der Gamerscore insgesamt ist mir eigentlich auch scheissegal, was mir wichtiger ist, ist wieviel GS jemand in einem Spiel hat. Wenn jemand 20000 GS hat aber nur in jedem Spiel 100 GS hat und jemand anders hat nur 3000 aber in allen Spielen 800 GS, dann rechne ich es natürlich dem Letzteren höher an.[...]
Bei BiA gibt es viele Multiplayererfolge mit 0 GS. Ich finde die Gamerscore sollte allgemein abgeschafft werden. Einfach nur die Erfolge. Man weiß was man dafür getan/geschafft hat. Das ist Belohnung genug.
Geht schneller als erwartet und der nächste Tausender steht vor der Türe.
Stehe momentan also bereits wieder bei 27.520 GS. Immernoch dank Brothers in Arms und Pure. Und immernoch ist die Luft nicht raus und es ist noch einiges zu holen.
Da ich mein MGC-Password verschlampt habe und auch die e-Mail nicht mehr weiss musste ich improvisieren. Man hab ich mir Mühe gegeben
Was denkt ihr wird der gamerscore auf dem nachfolgemodell der xbox fortgesetzt oder geht es neu los mit einem anderen systhem?
Da ich mein MGC-Password verschlampt habe und auch die e-Mail nicht mehr weiss musste ich improvisieren. Man hab ich mir Mühe gegeben
Ich hab heute dank FIFA 09 die 15K Marke geknackt
Angesichts der Spieleflut dieses Jahr glaube ich das kaumIch stehe bei knappen 14.700 GS. Ich krieg' dich noch !
Hab ich letzte Woche mit nem Kollegen gemacht, hat aber einen Mordsspass gemacht[...] Bei Fifa z.B. habe ich keine Lust mit 'ner gammeligen Ein-Stern-Mannschaft ein Turnier zu spielen für 75 Punkte. Ist zwar ne Menge Holz, macht mir persönlich aber einfach keine Laune. Früher hätte ich es ohne zu zögern gemacht. [...]
Ist das dein Ernst? Wann hast du angerufen? Haben sie deine Box schon abgeholt?-> ROD und das dauert 6 Wochen haben die gesagt.
Dank Dead Space soeben die 27k Mauer durchbrochen. Stehe derzeit bei 27030G. Sind noch ein paar Erfolge zu holen, Fable 2 wartet auch noch auf sich. In zwei Wochen geht's mit Gears of War 2 weiter und danach folgt Tomb Raider Underworld - wird ein heißes Fest werden.