Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Jackass

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Website
www.maennerrunde.info
skorag schrieb:
Da hänge ich nie rum :rolleyes:
Also meinetwegen kann es heute Abend losgehen, aber dann, wie gesagt ohne Headset...es sei denn ich bekomm es irgendwie lauffähig :uff:
Willst du die Missionen dann zu zweit spielen, oder mit mehreren?

Bisschen die GS pushen :D
Wenn sich bis heute Abend noch mehr hier finden würden wär das super, dann bekäme ich auch noch meinen 500er Erfolg, falls wir noch ne runde TDM oder sowas starten sollten...

Hm, ohne Headset ist natürlich schlecht...da kann man ja null Taktik absprechen. :(
Würde erstmal die Missionen zu zweit spielen, kann mich aber auch mal in ein Mehrspielerduell
einmischen, wenn ich wüsste wo du gerad bist...muss dann aber erstmal die Maps kennenlernen.
 

skorag

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.995
Reaktionspunkte
0
Jackass schrieb:
Hm, ohne Headset ist natürlich schlecht...da kann man ja null Taktik absprechen. :(
Würde erstmal die Missionen zu zweit spielen, kann mich aber auch mal in ein Mehrspielerduell
einmischen, wenn ich wüsste wo du gerad bist...muss dann aber erstmal die Maps kennenlernen.

Wenn ich nicht gerade in einem Ranglistenspiel bin, dann kannst du ja ganz einfach beitreten, oder ich lade dich halt einmal ein, wenn du gerade Online bist.
Alle Maps kenne ich auch nicht, spiele meist immer nur die gleichen.

Naja, ich glaube das Thema war hier "Wie hoch ist euer Gamerscore" :ugly:
 

skorag

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.995
Reaktionspunkte
0
crizzo silverblue schrieb:
Richtig. Im Online-Bereich haben wir doch extra einen Thread für das Game, in dem man sich auch prima verabreden kann...
Dann verschieb doch die ganze Unterhaltung einfach und mach nen vermerk hier rein, damit der gute Jack das auch wiederfindet ;)
Dann gehts hier ganz normal mit der Gamerscore weiter. Diesen Post kannste dann meinetwegen auch löschen :rolleyes:
 

skorag

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.995
Reaktionspunkte
0
.........................
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackass

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Website
www.maennerrunde.info
skorag schrieb:
Bin ja keine GS Whoore, aber: OMFG ! Ich brauch mehr Punkte :evil:
Nicht das du mich noch überholst, weil 10k oder 11k ist ja nicht son großer Unterschied. Und wenn du dann noch die 1k bei Tom Raider absahnst, dann siehts schlecht für meinen 4. Platz im Leaderboard aus :uff:
Warum bist du auch son Hardcorezocker, der unbedingt 1k in jedem Game haben will? :rolleyes:
Genauso schlimm wie 3dz (Reyzik).

Hmm...irgendwie find ich das scheisse, wenn ich in einem Game "nur" 400-500 Punkte hätte.
Dann käm mir das so vor als hätte ich nicht vernünftig gezockt. ;)

Warte ab, ich hol mir die 1.000 auch noch bei Just Cause und PES 6, ich muss mich nur mal
wieder zu den beiden Games motivieren. :D
 

Phoenix II

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi!

Also mein Gamescore ist gerad mal bei 4270... und das bei 19 Games
ich hab nicht viel erfahrung in sachen Online Zocken... ich habe erst vor ein paar Tagen damit angefangen... macht tierisch viel spaß...

und auch nur darum geht es mir. ich zocke nicht um verbissen einem Erfolg hinterher zu rennen sondern ich zocke einfach drauf los... um eben meinen Spaß zu haben... ich war noch nie der große Punktejäger. wenn ich bei Games wie Gears of War
gegen andere Spielder antrete dann lande ich eh immer auf dem letzten oder vorletzten Platz aber das iss mir egal ich spiele weil es mir spaß macht...
Neulich hab ich bei oben genanntem Spiel ein Team match gemacht... ich hatte einen Spieler im Team der hat alle gegner weggeputzt... sowas kann ich nicht haben! klar unser Team hat gewonnen aber gebracht hat es mir nix Ich denke hier greift wieder der Spruch dabei sein ist alles

Mein Gametag ist Bluebird 88
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Phoenix II schrieb:
Neulich hab ich bei oben genanntem Spiel ein Team match gemacht... ich hatte einen Spieler im Team der hat alle gegner weggeputzt... sowas kann ich nicht haben! klar unser Team hat gewonnen aber gebracht hat es mir nix Ich denke hier greift wieder der Spruch dabei sein ist alles

Verständlich. So einem Zocker kannst du aber eine negative Bewertung in seinem Profil geben und dort auch schlichtweg angeben, dass seine Spielfertigkeiten zu gut waren. Das hat keine Auswirkungen auf seine Reputation, aber es verringert die Wahrscheinlichkeit, dass du diesem Spieler bei GoW wieder begegnest...

Phoenix II schrieb:
Mein Gametag ist Bluebird 88

Trag dich doch mit deinem Gamertag bei Interesse in unserem Leaderboard-Thread im Online-Forum ein. Wir können immer Zuwachs gebrauchen. :)
 

skorag

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.995
Reaktionspunkte
0
Jackass schrieb:
Hmm...irgendwie find ich das scheisse, wenn ich in einem Game "nur" 400-500 Punkte hätte.
Dann käm mir das so vor als hätte ich nicht vernünftig gezockt. ;)

Naja 865 habe ich ja auch in dem Game, aber ich kann mich nicht dazu motivieren die Zeitspiele nochmal zu machen :rolleyes:
Und würde ich endlich mal Splinter Cell und N3 zocken hätte ich auch nochmal ne gute Punktzahl mehr! Aber habe da irgendwie im Moment nicht so die Lust zu ;)
 

Jackass

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Website
www.maennerrunde.info
skorag schrieb:
Naja 865 habe ich ja auch in dem Game, aber ich kann mich nicht dazu motivieren die Zeitspiele nochmal zu machen :rolleyes:
Und würde ich endlich mal Splinter Cell und N3 zocken hätte ich auch nochmal ne gute Punktzahl mehr! Aber habe da irgendwie im Moment nicht so die Lust zu ;)

Kenn ich nur zu gut:
Hab ja auch noch mehr in der Warteschleife, wo ich eigentlich recht locker GS abgreifen könnte:
z. Bsp. Just Cause, Prey, PES 6, Saints Row, Oblivion...du siehst, da kommt noch einiges! ;)
 

skorag

Gelöscht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
1.995
Reaktionspunkte
0
.......................
 
Zuletzt bearbeitet:

Jackass

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Website
www.maennerrunde.info
skorag schrieb:
Oblivion bin ich ja auch gerade noch bei! Mein Prey wollte ich eig. noch auf Hard durchzocken, aber dann habe ich mich doch dazu entschieden es schon an 3dZ zu schicken...also fehlen mir die 65 pkte auch noch! Die Multiplayer GS von Prey kannst du sowieso vergessen, weil die Server ziemlich hart am laggen sind!

btw: xbox.com wurde ´nem Lifting unterzogen, wenn ich das richtig sehe ;)

Na ja, Prey würde ich wenn auch nur mal mit Crizzo oder irgendwem anders hier aus dem Forum
zocken. Hab schon gehört das das laggt wie Sau.
 

kuPo

Gelöscht
Mitglied seit
31.12.2006
Beiträge
140
Reaktionspunkte
0
1910 G bei 5 Spielen mit insgesamt 112 Erfolgen bis jetzt :)

ich denke es werden aber diesen Monat noch mehr, wenn ich mir entweder DiRT oder Overlord zulege, oder einfach den letzten Boss bei Crackdown erledige (2 Erfolge à 50 G)
 
Zuletzt bearbeitet:

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Ich schätze mal,dass ich heute oder morgen die 5000er Marke überschreiten werde.
Wenn nur bei Condemned dieser Endgegner nicht so verflixt wäre.
Hat vllt jmd einen Tip für mich?
 

Jackass

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Website
www.maennerrunde.info
Nemesis88 schrieb:
Ich schätze mal,dass ich heute oder morgen die 5000er Marke überschreiten werde.
Wenn nur bei Condemned dieser Endgegner nicht so verflixt wäre.
Hat vllt jmd einen Tip für mich?

Hmmm...fand den eigentlich nicht so schwer.
Einfach nur mit ner Axt oder was anderem feste druff und wenn er dann taumelt reisst du
ihm die Teile aus dem Körper.
 

Nemesis88

Ehrenmoderator
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
4.184
Reaktionspunkte
0
Jackass schrieb:
Hmmm...fand den eigentlich nicht so schwer.
Einfach nur mit ner Axt oder was anderem feste druff und wenn er dann taumelt reisst du
ihm die Teile aus dem Körper.
Okay :)
Wie lange dauert das so,bis er besiegt ist?
 

Jackass

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Website
www.maennerrunde.info
Nemesis88 schrieb:
Okay :)
Wie lange dauert das so,bis er besiegt ist?

Puh, wenn ich mich noch recht erinnere geht der Kampf über drei Runden.
Erst unten in einem Raum, wenn du ihn dann ein paar mal getroffen hast dann flüchtet er eine
Ebene nach oben...dort dann das ganze nochmal und dann geht es in so eine Art "Arena", da
haste dann die gleiche Grafik wie bei den Flashbacks.

Danach ist eigentlich Ende.

Wo wir gerad bei Condemned sind:
Gestern hab ich das Spiel zu 100 % beendet, Gamerscore liegt jetzt bei 10.150, da ich danach
noch den Heli-Jäger Erfolg bei GRAW 2 geholt habe. :)
 

Inch

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
@ Jacky: Da haste ja schon gut vorgelegt ;)

Ich nehme gerade die 7.000 in Angriff. Hab zwar derzeit nen Arsch voll Arbeit zu tun, aber in und wieder mal ein paar Erfolge mitnehmen wird schon drin sein.
Jetzt im Moment stehe ich bei 6.765 Punkten was ich eigentlich für recht akzeptabel halte, da ich erst seit Ende Februar dieses Jahres eine 360 besitze. Das entspricht einem Durchschnitt von 1690 Punkten im Monat
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten