• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Toll, da warte ich ja schon auf Achievements wie

The Xbox 360 Nerd "You bought 100 Arcade Games from the Marketplace" :rolleyes::autsch:

Nee, nee so nen Scheiss brauch ich wirklich net, mir reicht der GS bei den Games vollkommen aus. ;)

btw: Aktuell stehe ich bei 47.147 GS, in den letzten 5 Tagen kam ordentlich was zusammen durch "Lips" und seit gestern noch nen paar durch "A Quantum of Solace" aufs Konto. :)

Ich glaub irgentwas mit 67xx aber ich bin auch nich so der Gamerscore Hai, hab zwar die XBox schon seit 2 Jahren aber was solls :P

Pro Gamer?

Mein Gamerscore liegt bei 22297.... das besondere ist aber ich habe 1000GS in: Guitar Hero 2, 3 und Aerosmith und in Rock Band 2, alles ehrlich erspielt =) Und in GH:WT steh ich zurzeit auf 730 oda so... da kommen noch die 1000 =)
Falls einer von euch Hilfe bei paar Banderfolgen oda so braucht, ich heiss: HealthierIron
Ich mach euch auch Erfolge in den Spielen..... gibts aba ne kleine Bedingung, naja egal hat rein Leute xD

Ich stehe momentan bei 22580 GS und gehe schnurstracks auf die 23000 zu.

Jau, nehme die 30000er Marke in Angriff. :evil::D

Stehe momentan bei 48.502 GS, ich nehm dann die 50.000 GS Marke in Angriff (nachdem ich Killzone 2 auf der PS 3 fertig gedaddelt habe :D ).

bei avatar kann man in der ersten halben stunde 1000 punkte machen.
die swchlimmsten sind aber die sammel aktionen wie bei assassins creed das flaggen sammeln oder gta 4 die tauben oder die stunts:autsch:

The return of Matt Hazard toppt alles was ich bis jetzt an Erfolgen gesehen habe!!!:autsch::autsch:
Z.B. unterbreche das Spiel mit der Starttaste und dich begrüßt der Erfolg "Leg mal ne Pause ein"!!!!!!! 20Pkt fürs Start drücken!!!!!!! :D:D Muss man gesehen haben, denn fast alle Erfolge bauen auf diesem Schema auf!

The return of Matt Hazard toppt alles was ich bis jetzt an Erfolgen gesehen habe!!!:autsch::autsch:
Z.B. unterbreche das Spiel mit der Starttaste und dich begrüßt der Erfolg "Leg mal ne Pause ein"!!!!!!! 20Pkt fürs Start drücken!!!!!!! :D:D Muss man gesehen haben, denn fast alle Erfolge bauen auf diesem Schema auf!
Was ist das denn für ein Spiel? Hab noch nie etwas davon gehört.

hab da auch nen dummes erfolg.

Bei Sega Mega Drive Collection... Eco The Dolphin... Da gibts ne Bronzene Trophäe dafür, nen anderen Delphin an zu "sprechen"... daman das ja so oder so tut, ist es echt sinn frei :ugly:

Zurück