• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

dafür die bessere Synchro + das nuscheln muss nicht entziffert werden.
Das bezweifel ich. Ich kenne kein Spiel in dem die dt. Synchronisation besser ist, als das Original. Lediglich bei Rollenspielen tue ich mir aber keine englische Sprache an, weil ich einfach wirklich jeden Schnipsel verstehen will. Gerade bei Kriegsspielen sind es doch die verschiedenen Sprachen und Slangs die lediglich im Original SO rüberkommen wie sie es sollen. In den meisten deutschen Versionen klingen alle Menschen verschiedener Abstammungen gleich. Im Original kann man häufig einen Ghettoslang, und/oder russische bzw. osteuropäische Akzente ausmachen. Das misslingt in detuschen Versionen häufig. Wenn man natürlich mit der englischen Sprache nichts anfangen kann, ist das nuscheln...hast recht.

Das bezweifel ich. Ich kenne kein Spiel in dem die dt. Synchronisation besser ist, als das Original. Lediglich bei Rollenspielen tue ich mir aber keine englische Sprache an, weil ich einfach wirklich jeden Schnipsel verstehen will. Gerade bei Kriegsspielen sind es doch die verschiedenen Sprachen und Slangs die lediglich im Original SO rüberkommen wie sie es sollen. In den meisten deutschen Versionen klingen alle Menschen verschiedener Abstammungen gleich. Im Original kann man häufig einen Ghettoslang, und/oder russische bzw. osteuropäische Akzente ausmachen. Das misslingt in detuschen Versionen häufig. Wenn man natürlich mit der englischen Sprache nichts anfangen kann, ist das nuscheln...hast recht.

Ich denke, du hast die Deutsche Version nicht gespielt oder? Ich hab beide 1x Komplett durchgespielt, undzwar immer mit Untertitel, aber die Deutsche Synchro ist eine Klasse für sich, vorallem weil es für mich die Muttersprache ist, und dazu es selten solch gute Synchros auf Deutsch gibt. Das macht das ganze einfach verdammt geil, sollte man mal gehört haben :hoch:.

Auch das nicht. Das Teil nennt sich Challenge. Wie's in der traurigen dt. Version heißt weiss ich nicht. Ich nehme an Herausforderung.
Er hat aber was von 5 oder 10 Points gesagt. Es sind XP :)
Er hat eine Challenge geschafft, aber dafür bekommen hat er XP :)

Die dämlichsten Erfolge waren für mich in C&C 3 Tiberium Wars diese Negativ-Erfolge, wenn man etwas getan hat was man nicht hätte tun sollen. Dafür gab es dann 0 Punkte :ugly:

Ich habe gestern die 22000er Marke durchbrochen und stehe jetzt genau bei 22020 GS. Geile Zahl, ich weiß.. :ugly::D

gestern zum ersten mal UNO und Pacman gespielt...naja nen paar GS sind bei rumgekommen...

wenn ich nicht irre sind es jetzt 12250

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

dank meinem neuesten Game F.E.A.R 2 hab ich die 46.000er Marke geknackt, stehe momentan bei 46.192 GS. :)

Servus,
Ich hab jetzt 13905 GS. Ich muß aber dazusagen das ich auch keinen allzugroßen Wert darauf lege und es nur als nette Beigabe sehe. Ich würde auch nie Stundenlang auf einen bestimmten Erfolg hinspielen.
mfg,
Schimmelmaster

Mhh ich bekomm einfach keine Punkte bei L4D mehr. Brechsicher, All 4 Dead, Levels im Experte durchspielen, 53k Zombies Killn und noch irgendein Achie fehlen mir. Wer bock hat mit mir zu spielen, soll sich bei XBLive melden. Verdammt, hab nur Silber :ugly:

Die wollen die Erfolge nicht abschaffen sondern erweitern. Steht doch da.
Die letzten beiden Sätze sind gut! :D:hoch:

Zurück