SunPhoenix
Bekanntes Gesicht
Die Orang Box hat ziemlich dämliche Erfolge... Ich sag nur:
Weggespült
"Töten sie einen Gegner mit einer Toilette"
Weggespült
Ich hab es auch gerade bei Amazon UK gesehen. Scheint aber (sieht man schon am Cover) ziemlicher Trash zu sein.Sagt mir ebenfalls nicht viel. Wikipedia listet es allerdings. Demnach ist es kürzlich erschienen, allerdings (noch) nicht in Deutschland.
Eat Lead: The Return of Matt Hazard - Wikipedia, the free encyclopedia
Bei der Orange Box fand ich die Erfolge aber stehts lustig und konnte sie mit einem Augenzwinkern betrachten.Die Orang Box hat ziemlich dämliche Erfolge... Ich sag nur:
Weggespült
Mal schauen, bei welchem Stand ich am Ende dieses Jahr stehe.
Mich hat Resi 5 über die 28K Marke gebracht.Resi 5 schleuderte mich durch die 32000er Marke.
Kurz vor den 85.000! Die 100.000 Marke wird dieses Jahr noch im Angriff genommen!!!
Hat er wohl! Schau mal hier rein: "The official 360-Leaderboard of the Cynamite-Community" - A Custom GamerScore Leaderboard :: MyGamerCard.netHast du bei jeden Game auch die 1000 Punkte geholt ? Anders kann ich das nicht erklären. Sauviel Points, die hole ich selbst in 85 Jahren nicht auf.
Er ist schon eine Ewigkeit auf dem LeaderboardHat er wohl! Schau mal hier rein: "The official 360-Leaderboard of the Cynamite-Community" - A Custom GamerScore Leaderboard :: MyGamerCard.net
@Maverick: bitte nicht dort registrieren, sonst rutsche ich wieder einen Platz runter!
@Maverick: bitte nicht dort registrieren, sonst rutsche ich wieder einen Platz runter!
Er ist schon eine Ewigkeit auf dem Leaderboard