• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Die Orang Box hat ziemlich dämliche Erfolge... Ich sag nur:

Weggespült
"Töten sie einen Gegner mit einer Toilette"

Score

Der liegt derzeit gerade bei 7770 Pkt.

Nicht viel, aber es mehrt sich stetig. Seit dem 7.1.09, sind 1730 Pkt. dazugekommen. Vorher hatte ich längere Zeit keine "360". Jetzt bin ich aber wieder im Highscorefieber. ;)):D

Hab vorgestern die 50.000er Marke geknackt, stehe derzeit bei 50.062 GS. :)

Mal schauen, bei welchem Stand ich am Ende dieses Jahr stehe. :evil::nice:

Sagt mir ebenfalls nicht viel. Wikipedia listet es allerdings. Demnach ist es kürzlich erschienen, allerdings (noch) nicht in Deutschland.

Eat Lead: The Return of Matt Hazard - Wikipedia, the free encyclopedia
Ich hab es auch gerade bei Amazon UK gesehen. Scheint aber (sieht man schon am Cover) ziemlicher Trash zu sein.
51nUXpaLXJL._SL500_AA280_.jpg

Die Orang Box hat ziemlich dämliche Erfolge... Ich sag nur:

Weggespült
"Töten sie einen Gegner mit einer Toilette"
Bei der Orange Box fand ich die Erfolge aber stehts lustig und konnte sie mit einem Augenzwinkern betrachten.

Mir ist da noch der Burger King-Erfolg bei Fight Night Round 3 sauer aufgestoßen!
Den bekommt man erst, nachdem man den Burger-König als Trainer gewählt hat und irgendwann den richtigen Kampf in der richtigen Arena erwischt. Das waren dann die letzten 100 Points. Weil man erfahrungsgemäß diesen Luschi-Trainer erst nach erneutem durchspielen der Karriere wählen sollte. Sonst kann das böse Auswirkungen haben. Scheiß Ingame-Werbung!
Als ob ein Boxer so fit wird, wenn er diesen Fraß verschlingt! Lächerlich. :autsch:

hab grad mal 23.653 ,werde woll auch nich so schnell mehr bekommen da mein box immer mal wieder zickt.

Kurz vor den 85.000! Die 100.000 Marke wird dieses Jahr noch im Angriff genommen!!!

Nach dem Durchspielen von Resident Evil 5 stehe ich jetzt aktuell bei 51.057 GS. :)

Jo, ich stehe momentan bei 25.045 GS.

Ich gehe langsam aber sicher auf die 30.000er Marke zu. Hab ja noch ein paar ungezockte Games hier rumliegen, die mir das ermöglichen werden.

Zurück