• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Stehe gerade bei 32585. Bei Resident Evil 5 hole ich mir jetzt noch die letzten Achievements. Müssten noch 6 Stück vorhanden sein.

Zeitaufwendige/extreme Erfolge: 10.000 Kills im MP bei Battlefield: Bad Company (Hab als arbeitender Mensch ca. 9 Monate gebraucht)
100.000 Kills bei Gears Of War 2: Ich arbeite dran, dauert aber sicher auch noch Monate. 100x das gleiche Level im SinglePlayer-Modus abrennen ist doch sehr langweilig.
53.549 (oder so) Zombies töten in Dead Rising: Hat einen ganzen Freitag Nachmittag gedauert.
Guitar Hero III: Through the Fire and the Flames auf Expert. Schaut euch die Videos auf youtube an.

WTF-Achievements: Guitar Hero III: Einen "Boss-Fight" abbrechen. "Zieh den Schwanz ein" bringt 0 Punkte. Sehr sehr einfach.
Legendary: 2 Minotauren in Episode 8 töten. die 2 Wesen getötet ploppt der Erfolg auf "1 GS" mit einem bescheuerten Wortwitz. Gleich danach ploppt noch ein Erfolg auf: "14 GS - Entschuldigung für den schlechte Wortwitz" :D

Habe endlich die 30.000'er-Grenze geknackt, dank Resi 5. Bin jetzt bei 30.369 Points. Im Leaderboard habe ich gleich zwei Leute überholt und bin von Platz 14 auf 12 - Yeah! :D Dafür, daß ich auch noch andere Systeme spiele, finde ich das echt gut (Schulterklopfer von mir selbst). Außerdem bin ich kein Jäger, nur fleißiger Sammler. :)

An alle, die mehr haben als ich: Respekt!
An alle, die weniger haben als ich: Weitermachen!

Gestern kurz vor 24:00 noch 50GS geholt und somit die 17.000er Grenze übersprungen. War das 10vs10-Achievement in FIFA09. Gott, war das anstrengend. 20.000 sollten in dem Jahr auf jeden Fall drin sein.

Mein Gamerscore 36500, mein Gamertag ist Blutrausch wer möchte kann mich gerne adden !

Derzeit bin ich bei 52.617 GS, Tendenz steigend. :ugly:

Bisher waren das in diesem Spiele-Jahr über 8.600 GS in den ersten 3 Monaten, aber wenn das kalte Sauwetter endlich mal Leine zieht, wird mein GS nicht mehr so üppig ansteigen. :D

Zuletzt bearbeitet:
aber wenn das kalte Sauwetter endlich mal Leine zieht, wird mein GS nicht mehr so üppig ansteigen. :D

Na dann kann ich ja hoffentlich aufholen. ;)

Mein GamerScore beträgt momentan 26.096. Gezockt wird Lips, Gears II und Midnight Club Los Angeles. Für letzteres werde ich noch das Premium South Central kaufen, schließlich gibts dazu 'nen C63 AMG Black Edition, Range Rover, massig Low Rider und andere Karren. Nicht zu vergessen neue Musiktrack, Rennen, Missionen und... tatatatatata... Erfolge. :D

was aber auch nervt, ist wenn man den Erfolg schafft, ihn aber nicht gezählt kriegt.
Hatte ich bisher zweimal

Nachdem ich heute Nachmittag Wanted: Weapons of Fate das 1. Mal durchgespielt habe, stehe ich aktuell bei 54.642 GS. ;)

Steh momentan nur bei 58.605 =/
Bin gerade noch dabei alle Archivements bei The Darkness freizuschalten. Falls sich wer für die Online Archivements findet, melden bitte =D

nee in Hawx zum Glück nicht.
Es war einmal in Tomb Raider. (Nicht der neueste.)
Das zweite Mal weiss ich nicht mehr welches Spiel.

Zurück