• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Steh momentan nur bei 58.605 =/
Bin gerade noch dabei alle Archivements bei The Darkness freizuschalten. Falls sich wer für die Online Archivements findet, melden bitte =D
Hätte The Darkness und es fehlen mir auch noch 'ne Menge Erfolge. Stehst du auf dem Leaderboard?

Hab btw 21.001 GS :)

Nach laaangem zocken mal wieder ein paar GS geholt. Bei Lego hab ich nun 1000/1000, bei Worms 180 und GALAGA 200. Insgesamt komme ich auf 3450. BTW. Wo komme ich an 48h Gold Codes ran? Ich könnte einen gebrauchen, um mal Left 4 Dead die letzten Onlineachies zu holen oder für das Online Worms Achie. Wäre nett wenn mir einer eine Antwort geben könnte.

Da hättest du dich mal eher melden sollen, hatte mal die Darkness gehabt, allerdings nur ausgeliehen. ;)

Yah.. bin allerdings erst seit ein paar Tagen hier registriert B(

Vector: Actually not. Zeit mässig bin ich momentan Busy aber es wäre nett wenn ich mir Dich vormerken dürfte ;P

Die schwierigsten Xbox360-Erfolge!

Also ich mache mal den Anfang, in der Hoffnung, daß das nicht wieder ein endloser Aufzählthread wird...

Speziell fällt mir jetzt kein unmöglicher Erfolg ein, aber einige Games, bei denen ich nur ganz wenige habe:

- Project Dark Zero
- F.E.A.R.
- Devil may Cry 4
- Far Cry Predator
- Ridge Racer 6

Mir ist auch aufgefallen, daß japanische Spiele oft viel schwieriger sind, als europäische oder amerikanische...

Welchen Erfolg fandet ihr bisher am unmöglichsten? Also ich fand das Sammeln aller Flaggen bei Assassins Creed schon fast eine Zumutung. Aber seit GTA IV hat sich das wohl ethabliert...

Es gibt ein Achievement bei KunFu Pander. Durchs ganze Game zu kommen ohne zu sterben. Hab diese bereits 10 mal gemacht und den Erfolg nicht bekommen. Bei Left 4 Dead sind auch einige seeeeehr schwere Erfolge dabei

Bei Rockstars Tischtennis musste man 50!!! Tuniere gewinnen für einen Erfolg. Ich glaube ich habe nie jemanden gesehen der deswegen 1000 GS hatte.
OK, mittlerweile hatte man sich unter einander "ausgeholfen". :rolleyes:
Bei COD 4 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad die Kampagne durchzocken war für mich niemals machbar. Bin aber bis ins letzte Level gekommen, das hatte ich aber nie geschafft und irgendwann aufgegeben.

Vielleicht fällt mir noch mehr ein...

P.s. Das mit den Fahnen bei AC habe ich sogar geschafft, keine Ahnung wieviele Stunden/Tage das gedauert hat.

Dead Rising: 53.594 Zombiews töten und 1.000 ohne Waffe töten. Nicht schwer aber man wird schon a bissl Ballaballa!

Den hier übertrifft keiner:

Ghost Recon Advanced Warfighter:
1. der Weltrangliste werden - 40 G

Mein persönliches Highlight:

Kategorie - Nervigstes Achievement
Lost Odyssey: Treasure Trove - 20 G
(Alle Schätze im gesamten Spiel finden)

Normalerweise ist es ein Achievement, das nicht verpasst werden kann. Gegenstände von Orten die man nicht mehr besuchen kann, lassen sich im Auktionshaus auf der 4. Disc kaufen, alle anderen verpassten Truhen, Töpfe usw. lassen sich auch auf der 4. Disc vor dem Obermotz noch ergattern. Problem ist nur: Das ist wie die Suche einer Nadel im verflixten Heuhaufen. Selbst mit Itemguide ist es mir nicht gelungen den letzten Schatz zu finden. Und ich habe alle Orte mehrfach abgesucht. So bleibt es halt bei 980 G.

Das Achievement ist berüchtigt dafür die Leute in den Wahnsinn zu treiben. Nur wegen diesem Erfolg haben viele das Spiel ein 2. oder 3. mal durchgespielt. 20 G aus der Hölle.

Vom Hörensagen weiß ich, dass Devil May Cry 4 der absolute Terror ist: Das Spiel muss mindestens 6 mal durchgespielt werden (und will man alle Erfolge) noch gut 6 weitere male. Hinzu kommt, dass das Spiel teilweise übelst schwer sein soll. xbox360achievements.org veranschlagt 150 Stunden Spielzeit für die Erfolge und vergibt dem Schwierigkeitsgrad die volle Punktzahl 10 von 10.

Für das erste Durchspielen gibt es sage und schreibe 20 G.

Capcom übertreibt es allgemein hin: Die meisten SF4-Zocker sind mit 700 Punkten zufrieden - entweder die Erfolge sind verflixt schwer, extrem zeitaufwendig oder eben beides. RE5 ist hier die absolute Ausnahme und so ziemlich das einfachste Capcom-Spiel auf den Gamerscore bezogen.

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass die Erfolge bei den Arcardespielen wesentlich schwerer zu kriegen sind.
Das Paradebeispiel dafür ist wohl Hexic (das ist soweit ich weiß bei jeder Box mit dabei).

Also ich habe zur Zeit 12100G. Aber zur Zeit zocke ich fast nicht. Wenn aber wieder Hersbt ist, und es Fifa 2010, MOdern Warefare, AC2 und Operation Flashpoint kommen, dann steigt er wieder rapide:)

Hui, hier haben sich aber jetzt einige Threads angesammelt, die sich mit dem Thema "Erfolge" und "Gamerscore" beschäftigen. Die dümmsten, die schwierigsten, die einfachsten Erfolge oder allgemein die Frage: Wie hoch ist euer Gamerscore?

Damit wir nicht 5 verschiedene Threads haben und so die Übersicht verloren geht, sind jetzt sämtliche Threads zusammengefügt worden. Enstanden ist: Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z.

Hier geht's also gewohnt weiter. Wie hoch ist euer derzeitiger Gamerscore, welchen Erfolg findet ihr schwer, welchen relativ einfach, was sind die dümmsten 360-Erfolge oder allgemeine Fragen zum Thema haben hier Platz. Das PS3-Gegenstück hat's vorgemacht. ;)

Bei COD 4 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad die Kampagne durchzocken war für mich niemals machbar. Bin aber bis ins letzte Level gekommen, das hatte ich aber nie geschafft und irgendwann aufgegeben.
Welchen letzten Level meinst du genau? Meinst du die "Sackgasse", bei der man auf der Flucht ist mit dem Auto oder den Epilog, in dem man die Geisel im Flugzeug befreien muss? Die Flucht mit dem Fahrzeug finde ich persönlich noch einfach gegen den Epilog im Flugzeug. :D

brauche 48h Goldmitglsch.

kann mir einer sagen, wie man an diese Dinger kommt?

Liegen z.B. manchmal bei Spielen bei (GTA IV z.B., glaube ich...).

Ich glaub mein Cousin hat mich damals echt verarscht als ich noch keine 360 hatte. Er meinte man kann bei MS an irgendwelchen Quiz's und Umfragen teilnehmen und als Gegenleistung gibts mal nen Monat Gold xD

Ich glaub mein Cousin hat mich damals echt verarscht als ich noch keine 360 hatte. Er meinte man kann bei MS an irgendwelchen Quiz's und Umfragen teilnehmen und als Gegenleistung gibts mal nen Monat Gold xD

Ich kann mir schon vorstellen, dass es sowas mal gab.

Wirklich? Ich dachte echt er wolle mich verarschen und mir klarmachen, wie toll die XBox doch eigentlich ist^^. Ich hab grad herrausgefunden, dass Fallout3 für PC auch Erfolge über LIVE hat. Also hab ich mich mal angemeldet und siehe da, die Points werden tatsächlich auf meinen Gamertag gespeichert.

Zurück