• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Wirklich? Ich dachte echt er wolle mich verarschen und mir klarmachen, wie toll die XBox doch eigentlich ist^^. Ich hab grad herrausgefunden, dass Fallout3 für PC auch Erfolge über LIVE hat. Also hab ich mich mal angemeldet und siehe da, die Points werden tatsächlich auf meinen Gamertag gespeichert.

Die werden dann afaik als Fallout 3 (PC) unter Deinem Gamertag gespeichert. Das funzt auch mit GTA4. Enstprechende Games for Windows-Titel sind mit 'Erfolgen' gekennzeichnet.

(Angeblich ist es so auch möglich, 2x bei Fallout 3 die 1000 zu bekommen, 1x für die 360-Version, 1x für die PC-Fassung.)

Das geht aber nur mit Vista (afaik)

Bei Fallout 3 läßt sich das System sogar bescheißen. So lassen sich die Achievements per einfacher Eingabe in der Console freischalten.

(Davon würde ich aber absehen, weil MS bekanntermaßen gegen Cheater vorgeht, Gamerscore resettet und den GT als Cheataccount brandmarkt.)

Zuletzt bearbeitet:
@ Forti: Jop, hab mal mit jemandem aus meiner Liste die Scores verglichen. Er hat ein anders Fallout 3 als ich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Forti: Jop, hab mal mit jemandem aus meiner Liste die Scores verglichen. Er hat ein anders Fallout 3 als ich.[/quote]
Jap, das geht bei GoW und Kane and Lynch ebenfalls.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab die 55k geknackt, stehe jetzt aktuell bei 55.072 GS, derzeit spiele ich "Das Bourne Komplott" und seit kurzem steht ja auch noch die "Burnout Paradise Ultimate Box" ungespielt rum, das wird sich aber noch ändern. :D

Soeben auf glatt 33000G gespielt. Dank dem Erfolg in Gears 2, der mich dort zugleich auf die 1010G brachte. Damit schließe ich das Spiel endgültig ab, jetzt ist wieder Halo 3 angesagt. Hat schon wer über 1500G dort? Bin derzeit bei 1325, da sollte noch was gehen.

4490 G. Hab mir von nem Kumpel Graw 2, Forza 2, Viva Pinata ausgeborgt. Bei Graw hab ich über 600 und bei Forza gerade mal 45. Mir fehlt da eine Story. Ich glaube nicht, dass ich dort über 500G kommen werde, da es wahrscheinlich schnell langweilig wird. Viva Pinata hab ich noch nicht gezockt. Außerdem gehts morgen weiter mit der Orange Box, wo ich atm 210 Punkte habe.

4490 G. Hab mir von nem Kumpel Graw 2, Forza 2, Viva Pinata ausgeborgt. Bei Graw hab ich über 600 und bei Forza gerade mal 45. Mir fehlt da eine Story. Ich glaube nicht, dass ich dort über 500G kommen werde, da es wahrscheinlich schnell langweilig wird. Viva Pinata hab ich noch nicht gezockt. Außerdem gehts morgen weiter mit der Orange Box, wo ich atm 210 Punkte habe.
Das Problem bei Forza 2 ist (wie Forti irgendwo schonmal angesprichen hatte), dass die Rennen einfach viel zu lang sind. Das muss in Teil 3 geändert werden. So kann man maximal 3 Rennen am Stück fahren und dann muss man was anderes einlegen.
GRAW 2 bockt richtig, vor allem im Coop zu viert.
Viva Pinata hat mir persönlich sogar relativ viel Spass bereitet, weil alles einfach sehr liebevoll inszeniert ist.

oh mann, ich hab 13801 Punkte...
jetzt muss ich zuma 2 zu ende spielen, um endlich wieder eine gerade zahl zu bekommen :rolleyes:

Wegen der aktuellen Games-Flaute habe ich mal wieder Xbox-Originals wie GTA San Andreas, Black oder Splinter Cell: Pandora Tomorrow durchgespielt.
Ich finde es bis heute Schade, daß auch bei downloadbaren Originalspielen nicht mal 200G drin sind. Rein softwaretechnisch wäre das doch keine große Mühe für MS? Warum unterstützt man wengstens nicht sowas, wenn sie schon nicht alle Original-Games der alten Xbox supporten (RalliSport Challenge 2!)? Für Fans und Oldschool-Gamer wäre das ein absoluter Hit! Außerdem könnte man alten Titeln wieder die gewisse Würde entgegenbringen die sie verdient hätten, da dort wirklich der Spielspaß und nicht die Grafik im Mittelpunkt stand (Psychonauts, Crimson Skies etc).

Der Herr der Ringe die Eroberung: Geheime Erfolge!

Hallöchen,

falls ihr unbedingt die Geheimen Erfolge haben wollt bei Herr der Ringe die Eroberung dann seit ihr hier genau richtig da ich sie hier mal poste.
Das zählt trotzdem nur als einer
Klettere auf einen Olifanten und töte ihn.
Dazu müsst ihr am besten einen Späher nehmen, sich unsichtbar machen und dann auf eines seiner vorderen Beinen gehen und dann auf RB drücken und dann die Tasten drücken die kommen.
Der Erfolg bringt "10 GS"

Unwirtliche Himmel
Lass dich von einer Fellbestie oder einem Adler mitnehmen.

Dazu müsst ihr in ein Level gehen wo z.B. ein Adler ist und gucken wo er am tiefsten fliegt dahin gehen und sich mitnehmen lassen.
Der Erfolg bringt "10 GS"

Habe kein anderes Thema darüber gefunden!

Mfg

Meine vollen Scores

Ich hab noch nicht viel geschafft....

Dash of Destruction
Banjo-Kazooie

Bei RE5 fehlt mir noch auf Profi durch (also 930 P), diverse Arcade Games sind mit 11/12 Achievements dabei (SotN, Braid).

Zurück