• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

31779 - Viel, wenn man bedenkt, daß ich kein Videothekenausleiher bin. Aber Gamerscorejäger bin ich auch nicht. Ich zocke auf Fun (Recreation) und so sehe ich auch die Sache mit den Gamerpoints: Es macht Spaß welche zu haben, aber es wird immer welche geben, die viel mehr haben als man selber. :)

31779 - Viel, wenn man bedenkt, daß ich kein Videothekenausleiher bin. Aber Gamerscorejäger bin ich auch nicht. Ich zocke auf Fun (Recreation) und so sehe ich auch die Sache mit den Gamerpoints: Es macht Spaß welche zu haben, aber es wird immer welche geben, die viel mehr haben als man selber. :)
Da hast wohl recht^^

Ich habe mich am 01.02.2009 ganz neu bei XBL angemeldet, hab den Offline Avatar gelöscht und ganz von vorne angefangen, letztes Wochenende habe ich die !0.000 GS geknackt:D

Hab jetzt durch X-men Origins: Wolverine die 58k GS erreicht, stehe aktuell bei 58.072 GS. Das waren dann 14.000 GS in 4 Monaten. :uff:

Eigentlich wollte ich dieses Jahr ja ruhiger angehen, Fucking Gamescore. :D

Zuletzt bearbeitet:
14.000 GS in vier Monaten? Ja Wahnsinn! Ich habe in 1 1/2 Jahren gerade mal 14.435 GS zusammen bekommen.
Die volle Punktzahl habe ich bei "Das Bourne Komplott", "Jericho" und "Mass Effect". Leider hat mir ein blöder Bug die letzten 60 GS bei "Oblivion" versaut. Bei den meisten Spielen fehlen mir die Online-Erfolge, mit denen kann ich mich nur schwer anfreunden. Wenn man z. B. nicht täglich GoW zockt, hat man keine Chance, da mal als Bester abzuschneiden.

14.000 GS in vier Monaten? Ja Wahnsinn! Ich habe in 1 1/2 Jahren gerade mal 14.435 GS zusammen bekommen.
Die volle Punktzahl habe ich bei "Das Bourne Komplott", "Jericho" und "Mass Effect". Leider hat mir ein blöder Bug die letzten 60 GS bei "Oblivion" versaut. Bei den meisten Spielen fehlen mir die Online-Erfolge, mit denen kann ich mich nur schwer anfreunden. Wenn man z. B. nicht täglich GoW zockt, hat man keine Chance, da mal als Bester abzuschneiden.
Ich hab nur bei Fight Night Round 3 den vollen Gamerscore.
War ja auch nicht sehr schwer, einmal den Karrieremodus durch und fertig:D

Mein Gamerscore beträgt seit heute genau 27.625.

Habe heute beim Lego- Indy die letzten beiden Erfolge geholt und seit heute wird bei mir auch Tomb Raider: Legend gezockt. Wenn mein BF2MC schon dagewesen wäre, würde ich es ebenfalls zoggen und 50 Cent, HDRDE wartet ebenfalls noch auf mich. :ugly:

Ja, ich nehme die 30.000 in Angriff. ;)

Nachdem ich eben grade "Velvet Assassin" durchgespielt habe, stehe ich nun bei 59.637 GS, die 60.000 GS-Marke werde ich diesen Monat auf jeden Fall noch erreichen, denn es kommt ja in den nächsten Tagen noch Games-Nachschub raus. :D

Mein Gamerscore beträgt seit heute genau 27.625.

Habe heute beim Lego- Indy die letzten beiden Erfolge geholt und seit heute wird bei mir auch Tomb Raider: Legend gezockt. Wenn mein BF2MC schon dagewesen wäre, würde ich es ebenfalls zoggen und 50 Cent, HDRDE wartet ebenfalls noch auf mich. :ugly:
Ja, ich nehme die 30.000 in Angriff. ;)

Habe HDRDE auf PS3 gespielt. Die offline Archievements sind alle sehr einfach. Da wirste keine Probleme haben. Nur für die Online Sachen solltest einen Partner haben. Sonst sind die nicht zu schaffen. Aber dann doch relativ einfach ^^

Nur für die Online Sachen solltest einen Partner haben. Sonst sind die nicht zu schaffen. Aber dann doch relativ einfach ^^

Werd' ich mir mal hinter meine Moppen schreiben. ^^

Vom neuen 50 Cent- Game bin ich echt überrascht, und zwar positiv ! Macht echt viel Spaß, zumal man das im COOP mit einem Kumpel(oder mit jemand anderen über öffentliches Spiel) zocken darf. Das Deckungssystem haben die Entwickler von Gears of War zwar geklaut, macht aber nichts. Optisch sollte man auch net meckern, schaut sehr gut aus. Es gibt 20 realistische Waffen, Gegenmaßnahmen und Verspottungen.

Ich spiels gerne und stehe momentan bei 28345 GS. ;)

Edit: Das Spiel wird von Musikstücken von 50 Cent selbst begleitet.

Zuletzt bearbeitet:
hab nun 1000 GS bei Fallout 3 (PC). Im übrigen, nachdem ich alle Achievements hatte, hab ich mal im Inet n bisl gestöbert und fand herraus, dass es erlaubt ist, die Achievement Codes via Console in Fallout 3 zu nutzen,somit man sich die Punkte freischaltet. Naja habs trotzdem ohne gemacht. Hab jetzt noch die Orange Box und komme auf 6125 GS

ähhhhhh

Ihr seid alles GS-Huren! Ne Joke ich hab so 3k oder so......MAN
Ich muss dazusagen, dass die Erfolge, bei z.b. Halo Wars oder Resident Evil 5 Online vile einfacher sind! Und manche verlangen sogar einen Inet zugang, den ich momentan ncht besitze

Ihr seid alles GS-Huren! Ne Joke ich hab so 3k oder so......MAN
Ich muss dazusagen, dass die Erfolge, bei z.b. Halo Wars oder Resident Evil 5 Online vile einfacher sind! Und manche verlangen sogar einen Inet zugang, den ich momentan ncht besitze
Wenn Du nicht online bist, kann es Dir ja egal sein, wie viele GP Du hast - sieht ja keiner! :D

Ich stehe zur Zeit bei 31989 und habe gleich CoD5 auf Söldner durch. Da krieg' ich nochmal 100! :)

Aktuell stehe ich bei 29970 GS. Dank zwei überaus gewalttätigen Games wie Jagdfieber und Madagaskar 2- das sind die richtigen Killerspiele. :ugly:

Da ich aber von den Ring of Death heimgesucht wurde, muss die GS- Hatz warten.

Zurück