• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

Bin derzeit bei 33679. Im Laufwerk rotiert derzeit Wheelman. Macht echt Fun, auch wenn es diverse Wertungen nicht so zum Ausdruck bringen. Für Zwischendurch ein super Lückenfüller.

Ich bin gerade bei 11.315 Punkte, für die Zeit mit der ich jetzt schon die Xbox360 als Konsole benutze ist das wenig. Allerdings hat meine Lust mit der Zeit auch rapide abgenommen, bin zu einem Gelegenheitsspieler geworden der am liebsten im Coop oder Multiplayer ein Spiel bestreitet.

Mein GamerScore beträgt seit heute genau 31715, Tendenz steigend! :ugly:

Was wird beim Herrn Fenix gezockt? 50 Cent: Blood on the Sand(mir fehlen noch die Silber, bzw. Goldmed.), Viva Pinata, Party Animals, Mass Effect und UFC 2009(auch wenn ich mich bisher noch net mit den langsameren Spieltempo anfreunden konnte).

Gestern beendet: Jagdfieber, und ein neuen Tausender geholt. Hab' mir das Spiel aber nur wegen den GS angetan. Madagaskar II spiele ich ebenfalls nur wegen den GS. Normalerwiese hätte ich auch noch den Goldenen Kompass. Allerdings hat mich das Teil so genervt, das ich es wieder verscherbelt habe. :ugly:

15.289
Wieso musste ich bei Fifa in der 89. Minute ein Tor machen, jetzt kann ich das Spiel 50 (!) Stunden spielen, um wieder ne glatte Zahl zu bekommen!
Naja, also ich hab mich bei Mirrors Edge ordentlich mit Gamerpoints zugedeckt. 1250 sinds da insgesamt :)

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gamersccore hat jetzt die 33000 geknackt. Ist jetzt exakt bei 33079. Die 9 ist echt :ugly:.
Spiele zurzeit alles durcheinander, wegen der Sommerflaute.

@Mont4n4: Respekt! CoD4 auf Veteran ist schon fett. ;)

Du 30.000 hab ich vor 8 Wochen hinter mir gelasen. Im augenblick komm ich kaum zu Spielen. Echt Blöd vorallen weil ich noch ein paar Spiele hier liegen habe die ich kurz mal angespielt habe. Und die nächste Software Welle rollt schon auf uns zu. Bin ich froh wenn ich nächsten Monat 14 Tage Urlaub habe.

Mein Gamersccore hat jetzt die 33000 geknackt. Ist jetzt exakt bei 33079. Die 9 ist echt :ugly:.
Spiele zurzeit alles durcheinander, wegen der Sommerflaute.

@Mont4n4: Respekt! CoD4 auf Veteran ist schon fett. ;)

Das Spiel hat mich teilweise echt zum verzweifeln gebracht ;)

8139 GS. Ich kauf mir gleich noch bei Ebay PES6 um von 180 auf min 900 GS zu kommen. Dann brauch ich noch GRID, TOP Spin 2 und Fifa 09:( Naja aber ich bin ne Achievement Hur*... ne.... Ich mag einfach Achies. Die sind so süß^^

Zurück