• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Erfolge und Gamerscore - Von A bis Z

http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s384.gif

Meiner ist etwas drüber: 33.325 GS habe ich nun. Tendenz steigend! Gespielt wird SmackDown Vs. Raw 2009, Battlefield Bad Company und zwei fette Killerspiele: Madagaskar II und Eragon. xDD

Na ja, bei Herr der Ringe sollte ich auch mal weiter machen. Alles anfangen und dann liegen lassen, so hab' ich es gerne.. :ugly:

:nice:
Das wird ein beinhartes Duell. Ich bin jetzt kurz vor der 34.000. Mit Alone in the Dark und Blue Dragon hab ich Dich locker wieder eingeholt. Ich sollte mir mal Avatar zulegen! :D:ugly:

Aber ich will ja auch meine gute Rep behalten und meine Liste soll schick aussehen! So für's Image. Das ist mir wichtiger als der Score. Bin ja ein ehrenhafter Core-Gamer, hehe. ;)

Ich hab im Moment 31167 Gamescore Punkte. Ich sollte mich mal wieder dran machen ein paar neue hinzuzufügen. Aber bei mir ist die Zeit im Moment einfach nicht zum Spielen da. Ich habs es sogar verschwitzt mein X-Box Live ABO zu verlängern.:(

Das wird ein beinhartes Duell. Ich bin jetzt kurz vor der 34.000. Mit Alone in the Dark und Blue Dragon hab ich Dich locker wieder eingeholt. Ich sollte mir mal Avatar zulegen! :D:ugly:

Das wird knüppelhart. :ugly: Bei Alone in the Dark bekommst du die GS ja hinterher geschmissen, bei Blue Dragon nicht. Dafür muss man schon einiges schaffen um die zu bekommen.

Ich stehe nun bei 34.155 GS. Gedaddelt wird gerade Madagascar II sowie Eragon und Battlefield Bad Company. Mirrors Edge sollte ich auch noch beenden.

GenX3601966 schrieb:
Aber ich will ja auch meine gute Rep behalten und meine Liste soll schick aussehen! So für's Image. Das ist mir wichtiger als der Score. Bin ja ein ehrenhafter Core-Gamer, hehe. ;)

Na klar, das kannst du den Weihnachtsmann erzählen. :D Wir alle hier sind in gewisser Maßen GamerScore- Huren. Die einen mehr(wie ich :ugly: und die anderen weniger). ^^

Habe heute die 35k geknackt. Stehe derzeit bei 35314G.

Na warte mal Kollege, ich krieg' dich noch und dann..http://www.world-of-smilies.com/wos_ugly/s244.gif

Ich sitze noch an meinen 34.300- irgendwas. Bin momentan mit Bad Company beschäftigt und nicht wirklich auf GS- Jagd. Bei BC bringt das alles eh nix, da man die Erfolge nicht so eazi bekommt- online zumindest nicht. Aber egal, ist ja nicht schlimm.

EDDIE09112005 schrieb:
Dies dank Ice Age 3, wo ich heute die letzten Erfolge freigeschalten habe.

Ja ja, immer diese Bobgamez. :D

ich hab fast 8000 aber ich schau nicht so drauf ich zocke einfach viele spiele die ich mir ausleihe und dann griegt mann immer ein paar .

ich komm im moment nicht so vom fleck, hab in den letzten 4 wochen nur rund 1.700 G geholt. :motz:
bin jetzt bei 105.786 G.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erst bei 28.000 G .Ich zock aber nicht so extrem auf Gscore, sondern versuch einfach das meiste aus den Spielen rauszuholen wie möglich^^:D

Ich stehe derzeit bei 65.552 GS und hab mir für das Rest-Jahr noch so einiges vorgenommen an Games, stehen ja noch genügend Top-Titel an für 2009. :D:

Ich stehe derzeit bei 65.552 GS und hab mir für das Rest-Jahr noch so einiges vorgenommen an Games, stehen ja noch genügend Top-Titel an für 2009. :D:

ja, da liegt meine hoffnung auch noch drauf. und ich muss auch noch 5-6 spiele mal anfangen die ich hier noch so rumliegen habe und die mich anschreien. :hoch:

8375G Saints Row 2 ist seeeehr schwer. Wenn ich aus dem Urlaub zurückkomme wird wieder 360 gezockt und meine Goldmitgliedschaft aktiviert.

Juhu, nachdem ich aus dem Urlaub zurück bin ist mein Stranglehold (natürlich Uncut) bei mir! :) Mann, dieses Spiel macht so verdammt viel Spaß.

Hab jetzt 8970. Die 9000 hol ich mir heute noch. Und dann durchbrech ich die 5-stellige Zahl :D

Zurück